Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 18:32

Rammstein 
Autor Nachricht
Administrator

Beitrag Rammstein

Zuerst wurde durch eine News von der Band geschrieben, dass die ersten Konzerte erst Ende 2009 stattfinden werden. Laut den Metal Hammer werden die Jungs jetzt aber doch Festivals spielen um ihr Album zu promoten. Da ist das Graspop 2009 definitiv ein Kandidat!

GMM-History: Noch nie!
URL: http://www.rammstein.de

21.11.2008, 21:27
Profil Website besuchen
Administrator

Beitrag Re: Rammstein
Zitat:
21.November
„Stürmische Zeiten…“
,,Während Rammstein im sonnigen Kalifornien ihr neues Studio-Album aufnehmen, ist in Berlin heute der erste Schnee gefallen. Viele Fragen habt ihr uns geschickt, seit Euch die Nachricht von Aufnahmen zum neuen Album durch die Rammstein-Website erreicht hat. Viele Gerüchte überfluten seitdem das Internet. Die Produktion des Albums wird einige Zeit in Anspruch nehmen und eine Veröffentlichung ist nicht vor Herbst 2009 geplant. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir bereits vor dem Sommer 2009 die erste Single hören und auch noch vor Jahresende Rammstein zum Tourstart begrüßen können. Auf dieser Tour, die bis weit in das Jahr 2010 hineinreichen soll, werdet Ihr nach der langen Zeit des Wartens endlich ausreichend Gelegenheit bekommen, die Band wieder live zu erleben.''

na ja, das lese ich da definitiv nicht. Tour und Festivals sind immer zwei Paar Schuhe, erst recht, wenn Lieberberg und Konsorten in Ermangelung anderer Alternativen wieder mit Geldkoffern anrücken 8-)

Aber ich denke, als Headliner fürs Graspop sind sie einfach zu jung. Vielleicht 2024 8-)

21.11.2008, 21:30
Administrator

Wenn irgendwas an Festivals im Sommer geplant wäre, hätte man sich die Veröffentlichung des Textes sparen können. Den die angesprochenen Spekulationen drehen sich um dieses Thema.

Finde ich aber sehr fair von der Band frühzeitig klar-schiff zu machen, dass die Leute gar nicht erst von Auftritten träumen und das Thema hochkochen zu lassen.

Diese Informationspolitik gibt Sympathiepunkte! :super:

21.11.2008, 21:36
Profil Website besuchen
Administrator

es ist November, die Festivals sind in 7 Monaten.

Und denk an die Geldkoffer 8-)

man hat an Kiss gesehen, wie schnell sowas gehen kann. Rammstein braucht nur 2 Monate früher als geplant mit der CD fertig zu sein... da geht ganz schnell was 8-)

aber ich fänd anderes besser, daher könnt ich prima ohne die leben.

21.11.2008, 21:38
Administrator

7 Monate sind NICHTS. Bei Kiss war es klar das sie Touren. Geht man davon aus, gibt es keine Ex-Gerüchte. Dann könnte es auch sein, dass Kiss im Sommer schon wieder beim Graspop spielen, wegen Geldkoffer falls es mit den Album nun ganz schnell geht! :aetsch:

Auch wenn es einen Geldkoffer geben wird und sie ein Festival spielen, wird es nicht das Graspop sein, dass verspreche ich dir. :D

21.11.2008, 21:45
Profil Website besuchen
Administrator

die haben aber schon in den letzten Jahren immer mal Festivals im Ausland gespielt

21.11.2008, 21:50
Administrator

Klar, aber der unglaubliche Mega-Hammer-Exklusive-Promo-Gig wird nicht in Dessel sein. Wir reden hier nicht über Rock Am Ring, sondern übers Graspop. Bevor die Unmengen Geld in Rammstein stecken lassen die Veranstalter lieber wieder Maiden einfliegen. :nice:

21.11.2008, 21:58
Profil Website besuchen
Administrator

Laut den Metal Hammer sind doch Sommer-Festivals geplant. Mein Glauben an das gute in der Band war wohl mal wieder falsch. Matthias hatte recht: Money talks... :rolleyes:

18.12.2008, 20:22
Profil Website besuchen

Rammstein würde ich auch sehr gerne mal Live sehen! Finde viele Songs zwar nicht so fantastisch, widerrum gibts aber dann Songs wie "Du riechst so gut" die könnte ich den ganzen Tag hören!

Rammstein hat seine guten und seine schlechten Seiten, aber Live wenigstens mal erleben!

Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!

02.02.2009, 21:39
Profil ICQ Website besuchen
Administrator

CM Sandman~! hat geschrieben:
Rammstein würde ich auch sehr gerne mal Live sehen! Finde viele Songs zwar nicht so fantastisch, widerrum gibts aber dann Songs wie "Du riechst so gut" die könnte ich den ganzen Tag hören!

Rammstein hat seine guten und seine schlechten Seiten, aber Live wenigstens mal erleben!

Genau so sehe ich das auch. Musik ist teilweise schwach, aber es gibt auch richtig coole Songs. Am meisten interessiert mich aber die Show!

02.02.2009, 21:52
Profil Website besuchen
Administrator

Riesennachteil bei Rammstein:

guckt Euch mal die Setlisten der letzten Jahre an... Die spielen die tollen alten Stücke so gut wie gar nicht mehr :eek:

02.02.2009, 21:58

sven hat geschrieben:
CM Sandman~! hat geschrieben:

Genau so sehe ich das auch. Musik ist teilweise schwach, aber es gibt auch richtig coole Songs. Am meisten interessiert mich aber die Show!

Richtig Bühnenshow nicht zu vergessen, was da so abgeht z.b. bei Feuer Frei ist halt schon großes Kino!

Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!

02.02.2009, 22:39
Profil ICQ Website besuchen