Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 00:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Ozzy Osbourne 
Autor Nachricht

Registriert: 10.01.2009, 00:00
Beiträge: 21
Beitrag Ozzy Osbourne
Servus und Hallo zusammen!!!

Hatte die große Ehre Ozzy :teuflisch: auf dem GMM2007 erleben zu dürfen und ich muß sagen, der alte Herr war der absolute Burner!!! Das obligatorische "see you next year" hat sich ja irgendwie nicht bestätigt, aber vielleicht hat er sich ja auch bloß um ein Jahr vertan :D !

Ist übrigens n Jammer, dass Maiden dieses Jahr nicht in Frage kommen, ich finde die Jungs kann mann nicht oft genug sehen!!!
:rock:


10.01.2009, 00:08
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: ozzy
Willkommen on Board! :wink:

Die Jungs von Ashladan meinen ja zu wissen, dass Ozzy Osbourne beim GMM 2007 spielen wird. Mal gucken was sich daraus ergibt. Ich habe ihn mir noch nicht angeguckt und bin auch sehr skeptisch. Mir erscheint er nur noch als wandelnde Leiche, aber ich lasse mich gerne belehren. ;-)

Ich ändere den Titel mal zu Ozzy Osbourne. Beim Graspop hat z.B. auch schon Ozzy Ozz gespielt 2006. Zwar sollte es eigentlich klar sein, aber Ordnung muss sein. :aetsch: :D


10.01.2009, 00:47
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Sven, vermutlich meinst Du Graspop 2009, oder? 8-)

Ich hab ja an anderer Stelle schon geschrieben, das er 2007 gut war. Ich war beim Fields Of Rock in Holland, war ja nur eine oder zwei Wochen von Graspop entfernt, dürfte ziemlich das selbe gewesen sein.


10.01.2009, 08:31
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Klar meine ich 2009... :D


10.01.2009, 12:04
Profil Website besuchen

Registriert: 08.01.2009, 15:29
Beiträge: 20
Wohnort: Eppelborn
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
ich hoffe dies nicht nochmal erleben zu müssen ^^


10.01.2009, 18:30
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: 10.01.2009, 00:00
Beiträge: 21
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Also ich hab vorm GMM2007 auch gedacht, der Prince of Darkness hätte seine besten Zeiten schon mehr als hinter sich und fands dann um so geiler, ich mein, dafür dass der Mann kurz vorm 60 stand, hat er ordentlich das Haus gerockt... ich würd mich tierisch freuen, wenn er noch mal kommt.


10.01.2009, 22:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Hört man wirklich genau so total oft. Ich bin gespannt ob ich das selbe sagen werde, wenn er den wirklich kommt. Abgesehen von Ashladan gibt es da bisher überhaupt keine Anzeichen.


10.01.2009, 23:08
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Also wenn der kommt, dann würd ich auch 200euro für das Ticket ausgeben.

Ozzy ist einfach der Hammer! :rock:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


17.02.2009, 18:13
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de