Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 07:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Manowar 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Manowar


Manowar spielen eine Auswahl an Festivals im Juni/Juli.

GMM-History: 1999
URL: http://www.manowar.com/


28.11.2008, 17:06
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Oh Gott, ich glaube das die wirklich beim Graspop headlinen werden. Habe unglaublich viele Leute mit Manowar-Shirts beim Graspop gesehen, aber mich würde es derbe ankotzen. :kotzen:


28.11.2008, 17:08
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Manowar
Oh Gott

Hab Manowar einmal gesehen und hab eigentlich nur herzhaft lachen können. Eine Band die sich "true Metal" auf die Fahnen geschrieben, in einem Lied "Schwächlinge" und "Poser" aus der Halle werfen wollen aber für mich auf der Bühne ein "Posershow" abliefern, hinter der sich die 80er "Ober Poser" wie Poison oder Mötley Crüe fast noch verstecken hätten können ist einfach lächerlich. Die Musik (Geschmackssache) ist soweit in Ordnung. Ansonsten oftmals leider reines Kabarett.

Hoffe ich hab jetzt niemandem ans Bein gep...., und ich würde auch trotz Manowar zum GMM gehen, aber nicht wegen.

Up the Irons
Flo

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


28.11.2008, 17:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Manowar
Ich find die geil, weil ich auch Musik mag, wo man einfach mal schmunzeln kann.

...and the guy beside me gave me a beer" :nice: :nice:


Die sind mit der Show und dem ganzen Drumherum ein klasse Tagesheadliner, da gibts mal nix.


28.11.2008, 17:26
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Wenn man die Musik und das Gequatsche weglässt und nur das Feuerwerk nimmt, ists wirklich geil. lol


28.11.2008, 17:29
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Manowar
ach ja... Ihr solltet hoffen, das sie kommen.

ich habe sie 3mal gesehen. Jeder dieser Auftritte und das Drumherum waren einzigartig oder zumindest legendär:


1.) Earthshaker Festival 2005
Manowar mit 3 Stunden Show inkl. allen ehemaligen Bandmitgliedern und irgendsonem Chor.

2.) Magic Circle Festival 2007
Manowar 2,5 Stunden mit dem kompletten "Gods Of War" Gespiele als Zugabe (45 Minuten), Sven wär fast eingeschlafen :D
Aber ein geiles Feuerwerk wars schon :super:

3.) Hallenkonzert Frankfurt, irgendwann 2000 oder so.
Vom Konzert weiss ich nicht mehr so viel, aber hinterher haben wir mit ein paar Leuten das DJay-Pult im Nachtleben übernommen und es lief nur noch Rock und Metal. Eigentlich war Tekkno-Abend 8-) War aber relativ leer und denen wars egal lol


ich will wieder was legendäres erleben :nice:


28.11.2008, 17:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Matthias hat geschrieben:
Sven wär fast eingeschlafen :D


:nice:


28.11.2008, 17:49
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Das Magic Circle wird den Auftritt nicht im wege stehen, weil es das Festival wohl nicht mehr geben wird. Hier ein Artikel dazu, der schon etwas vernichtend ist: Klick!

Schon doof, wenn die Pyro-Leute schon vor Ende des Festivals abhauen, weil sie selber ahnen, dass sie ihr Geld wohl bei den paar Besuchern nicht bekommen werden.

Das beste an Manowar ist also ausgefallen, dass Feuerwerk. Als Zuschauer der hofft das es endlich vorbei ist und die Bühne brennt, ist das natürlich bitter! :D


01.12.2008, 22:00
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Zitat:
Ein französischer Held ist geboren! MANOWAR haben einen Promoter gefunden, der genügend Stärke hat, uns nach Frankreich zu bringen. Am 21. Juli 2009 werden MANOWAR das Hellfest, welches in Clisson stattfindet, headlinen und als Special Guest HOLY HELL mitbringen. Für mehr Informationen besucht www.hellfest.fr. Wir rufen alle französischen Krieger in die Schlacht. "The Kings Of Metal" werden die Erde in Clisson zum Beben bringen! Weitere Tourdaten für 2009 werden in Kürze bekannt gegeben. Auch Infos über das dritte Magic Circle Festival werden kommen. Seid bereit!


Dann wissen wir ja hoffentlich bald mehr. :-)

Scheint wohl doch noch mal ein Magic Circle Festival zu geben. Da bin ich aber mal gespannt! lol


22.12.2008, 22:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Manowar
meine erste große liebe :D
war die erste metal band die ich gehört habe damals, jahrelang eine meiner unangefochtene lieblingsband gewesen, aber die letzten 2 jahre ging die liebe dann leider etwas zurück...
die musik find ich immer noch klasse, besonders die ersten 6 alben werden ja nicht umsonst oft als heiliger gral des heavy metal bezeichnet :rock:
aber auf dem letzten album hat man dann gemerkt in welche richtung es heute geht, die hälfte der stücke waren nur noch textpassagen :-(
und die aussendarstellung ist mittlerweile auch größtenteils nur noch peinlich mit ihren aussagen auf konzerten und in interviews, das ist in den letzten jahren noch extremer geworden, ihr magic circle festival is ja mittlerweile auch als flop zu bezeichnen...
live bieten sie zwar immer noch eine grandiose show und geizen da auch nicht mit dem was sie aufzubieten haben, aber die beste zeit ist vorbei :-(
aber angucken würd ich sie mir trotzdem noch, vl nicht mehr mit dem gleichen enthusiasmus wie früher, sondern eher etwas neutraler!


13.01.2009, 19:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Manowar
Die bleiben auf dem MCF soviel ist sicher.

Andere Festivals in der nähe würden sie sicher nicht headlinen...

_________________
Bild


17.01.2009, 13:22
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Manowar
erstmal abwarten obs das MCF noch gibt, steht ja noch nicht fest oder?
so wie das letztes jahr gelaufen ist wars ja eigtl blamabel für alle beteiligten...


17.01.2009, 13:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Manowar
also ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, das Manowar auf jedem - ausnahmslos auf jedem - METAL-Festival in Europa Tagesheadliner wären. Damit meine ich nicht Rock Am Ring oder sowas, aber auf jedenfall alle Metalfestivals.

Das Magic Circle ist in die Hose gegangen. Das erste Jahr waren nur deshalb 20000 Leute da, weils nur nen Zehner gekostet hat. Im zweiten Jahr konnte nicht mal das wirklich gute Rahmenprogramm (W.A.S.P., Whitesnake, Def Leppard, Doro, Gotthard, Alice Cooper, uvm.) mehr als gut 8000 Leute hinlocken. Wie soll das denn "weitergehen"? Wieder für 10 oder 20 Euro? Glaub ich kaum.

Wenn die Herren gerne ab und zu vor ner wirklich großen Menge interessierter Menschen auftreten wollen, müssen sie die Metalfestivals nehmen - oder auf den Genuß eines solchen Erlebnisses verzichten.

Wobei ich mittlerweile ernsthaft drüber spekuliere, das die beim Wacken spielen könnten...


17.01.2009, 13:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Manowar
Ich glaube das Joey dafür viel zu viel Stolz hat, um das Festival abzublasen. So scheiße war es gar nicht , ich fand es sogar richtig geil . Abgesehen von den oft besprochenen Problemen.

Naja warten wir mal ab...

_________________
Bild


17.01.2009, 13:36
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Manowar
wobei whitesnake und def leppard letztes jahr noch kurzfristig wegen vertragsproblemen abgesagt haben aufm MCF :kotzen: ich glaub da standen am ende 10 reihen fans vor der bühne, war ein erbärmlicher anblick :autsch:
denke auch dass sie durchaus an einem tag aufm graspop headlinen könnten, das einzige problem könnte sein dass sie den veranstalter überreden wollen das festival dann direkt nach ihnen zu benennen (Triple M - Manowar Metal Meeting), leiden ja schon etwas an größenwahn :dumm:


17.01.2009, 13:39
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Manowar
aber die Besucher die da waren, wussten nicht, das Whitesnake und Def Leppard nicht kommen, daher hab ich sie mit aufgezählt. Als "Werbung" haben sie sicherlich gedient.

So ne Extrawurst wie damals beim Earthshaker-Fest wird denen keiner mehr braten, das wissen die auch genau.

Sie sind immernoch eine Größe im Heavy Metal, alleine schon wegen ihrer Alben in den 80er Jahren. Sie sollten nur aufpassen, das sie nicht total zur Gag- oder Lachnummer verkommen. Deshalb fänd ich eine Rückbesinnung zur Rock/Metalband mal ganz gut. Man kann auch einfach mal ne Platte rausbringen ohne dies 2 Jahre täglich kommentieren zu müssen (vorher wohlgemerkt) oder sich mit der gesamten Musikjournallie anzulegen. Man kann auch einfach mal auf ne Festivalbühne gehen und 90 Minuten Musik spielen... nicht 30 und den Rest labern :D

würd mich freuen wenn sie kämen


17.01.2009, 13:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Manowar
Da gebe ich dir recht. Klar war es schade das so wenig Leute beim MCF waren , und die Absagungen waren absolut peinlich. Allerdings waren die Gigs der Bands die eben doch gekommen sind wie z.B. Alice Cooper grandios !
Manowar haben am letzten abend 4 Stunden gespielt, klar auch mit viel laberei und das geht mittlerweile allen auf den Sack. Am Freitag die Ansprache war ja wirklich noch richtig geil. Samstags aber wars nur noch peinlich.

Wie auch immer ich hoffe das ioch Manowar auch in diesem Jahr wieder live sehen kann ^^

_________________
Bild


17.01.2009, 17:38
Profil Website besuchen

Registriert: 10.01.2009, 00:00
Beiträge: 21
Beitrag Re: Manowar
Also ich fand Manowar früher auch mal ganz geil, aber mittlerweile... :kotzen: also ich müsste die echt nicht haben!!!


17.01.2009, 23:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 13:37
Beiträge: 12
Beitrag Re: Manowar
So Manowar habe ich drei mal Live erlebt... Blendet man mal das Gelaber aus... Dann ist es wohl eine der besten Heavy Metal Bands, vieleicht was unkreativ aber sonst...

Alle Live Konzerte waren grandios, außer halt das gelaber. Aber man kann ihnen wohl nicht ne große Anzahl sehr guter Stücke absprechen... Aber gut, das Thema Manowar endet immer in Endlosen nicht enden wollenden Diskussionen die zu nicht allzu viel führen...


Ich meinerseits sehe Sie gerne, höre Sie gerne aber weiß jetz gerade nicht was Sie auf dem GMM sollen...


18.01.2009, 13:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Es werden immer mehr Festivals: Eine Woche nach den Graspop spielen Manowar das B'Estfest 2009 in Rumänien. Ich ahne böses. ;-)


25.01.2009, 19:11
Profil Website besuchen

Registriert: 20.01.2009, 19:19
Beiträge: 30
Beitrag Re: Manowar
AAAAAAAAAAAAAAAAH Ich komm nich' klar!! Manowar! Ich will Manowar sehen!!

_________________
"The secret is to stop giving a rat's ass about anyone else and start thinking of the things that you want, that you deserve, that the world owes you."


25.01.2009, 19:34
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Manowar
3.Festival bestätigt:

Norway Rock Festival, 09.-12.07.2009, Kvinesdal




He He... Sven kriegt langsam die Krise :D :D


26.01.2009, 17:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Wollte das auch gerade schreiben. Aber das stimmt mich sogar wieder optimistisch. Mittlerweile ganz schön viele Festivals für Manowar Verhältnisse und das Magic Circle muss da auch noch irgendwo zwischen. Ich glaube nämlich jetzt, dass das Magic Circle genau an den Graspop Wochenende sein wird! 8-)


26.01.2009, 17:56
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Manowar
Du redest Dir das schön, oder? 8-)

ich glaube das nämlich nicht, da Manowar am Graspop-Wochenende am Graspop spielen wird :D


26.01.2009, 18:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Manowar
Es heißt doch Graspop METAL Meeting und nicht Graspop Talk Meeting oder Graspop Kuschel Rock Meeting. :nein:


26.01.2009, 18:21
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de