Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 21:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Guns N' Roses 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Guns N' Roses


Eigentlich hätte ich nach allem was in den letzten Jahren so abging und zu lesen war nichts mehr auf Axl Rose und Co gegeben.
Allerdings sprechen zwei Dinge eindeutig für G N' R:
1. Das neue Album ist einfach der Hammer (meine Meinung)
2. Das letzte Mal, als ich G N' R gesehen hab (Juni 1993 in Köln, Müngersdorf) war das schon eins der besseren Konzerte die ich so erlebt hab.
Soviel dazu, ich fänds nicht schlecht.

November Rain - Rock am Ring 2006


GMM-History: 2006
Url: http://www.gunsnroses.com/
Myspace: gunsnroses

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


27.11.2008, 22:28
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Guns N' Roses
einer meiner absoluten Wünsche :super:

habe sie 2006 bei Rock Am Ring gesehen. Nachts um 3... das war toll :nice: :nice:


27.11.2008, 22:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Guns N' Roses
War geil! Dafür! :super:


28.11.2008, 00:58
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Guns N' Roses
Zitat:
Q: It's Saturday morning here in sunny old England and it's pissing it down. However, looking forward to the summer festivals. What are the chances of an appearance?

Axl: They're being considered. Was great in '06.


8-)

Das ganze ultra-lange "Interview" gibts hier: Blabbermouth


14.12.2008, 17:28
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Guns N' Roses
Sehr gut :super:


14.12.2008, 19:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Guns N' Roses
Laut Richard Fortus wird die Band im März auf Welttournee gehen. Die Tour soll dann zwei Jahre lang andauern.

Zusammen mit der gestandenen Festivalliebe von Axl ist es wohl Zeit, den Fred von Wünsche in Gerüchte zu schieben.


27.12.2008, 19:39
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Guns N' Roses
Zitat:
"OK, it seems that I am being misquoted once again. I never said that GN'R would be playing St. Louis, nor did I say that we will be doing free shows or that we are starting a two-year tour in March! Selective hearing. Never said it."


Langsam wird es wirklich lächerlich um die Gunners...


31.12.2008, 12:22
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Guns N' Roses
Ich glaube es ist an der Zeit für etwas Ordnung und die Gunners haben bei den Gerüchten erst mal nichts mehr zu suchen. Lediglich die Logik lässt uns darauf schließen das die Gunners 2009 überhaupt Konzerte in Europa spielen werden, aber Logik und die Gunners ist wie Tag und Nacht. Ich glaube die Band weiß zu diesen Zeitpunkt selber nicht mal was sie macht. :rolleyes:

-> Ist erst mal ein Wunsch!


11.01.2009, 14:09
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Guns N' Roses
Axl Rose hat kürzlich ziemlich eindeutig Stellung zu einer möglichen oder unmöglichen Guns N’ Roses Reunion im alten Line-up bezogen.

Demnach könne er sich zwar vorstellen, irgendwann mal einen Song mit Izzy Stradlin (Gitarre) oder Duff McKagan (Bass) zu schreiben, vielleicht sogar ein paar Dates mit ihnen zu spielen. Mehr würde es aber nicht.

„Besonders scharf bin ich aber sowieso nicht darauf, denn ich müsste es alles organisieren und würde danach doch nur wieder dafür angegriffen.“

Eine kategorische Absage hingegen erteilte er einer wie auch immer gearteten Kooperation mit dem ehemaligen Guns N’ Roses Lead-Gitarristen Slash. Eher werde einer von beiden sterben, als dass er wieder ihm zusammenarbeiten werde.

„Diese Entscheidung wurde vor langer Zeit getroffen und wird seit dem Jahr für Jahr von einer Person auf Neue wiederholt. […] Tag für Tag und dann Jahr für Jahr Anschuldigungen und Ungerechtigkeiten ertragen zu müssen, ist ein Alptraum. Jemand, der seine persönliche Unterhaltung über alles andere setzt, ist einfach nicht auszuhalten.“


07.02.2009, 09:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Guns N' Roses
Matthias hat geschrieben:
[...] Tag für Tag und dann Jahr für Jahr Anschuldigungen und Ungerechtigkeiten ertragen zu müssen, ist ein Alptraum. Jemand, der seine persönliche Unterhaltung über alles andere setzt, ist einfach nicht auszuhalten.“


Hmmm, ja gut, Slash's Standpunkt ist bekannt und nachvollziehbar, aber welche Probleme hat denn nun Axl mit einer neuerlichen Zusammenarbeit ???

:dumm: lol

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


09.02.2009, 15:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Guns N' Roses
was nützt es, wenn sie es nur des Geldes wegen tun und dann nach ein paar Wochen wieder Ende ist, weil da zwei Egos aufeinanderprallen, die einfach nicht zusammen können oder wollen.

Guns N' Roses funktioniert auch so, sie haben tolle Auftritte gespielt vor 3 Jahren und die CD ist auch okay.

Was würde besser mit Slash?

Frag ich mich mal als Fan. Bringt es mir was, wenn ich weiss, das meine Festivalkarte 10 Euro teurer ist, nur weil der Typ mit dem Zylinder die Gitarre spielt und nicht Robin Finck?


09.02.2009, 15:20
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Guns N' Roses
Matthias hat geschrieben:
Frag ich mich mal als Fan. Bringt es mir was, wenn ich weiss, das meine Festivalkarte 10 Euro teurer ist, nur weil der Typ mit dem Zylinder die Gitarre spielt und nicht Robin Finck?


Ich meine allen Ehren den Jungs vom aktullen GNR, sie haben ja auch versucht durch die Solis zu zeigen das sie etwas drauf haben, aber an den Slash kommen sie doch nicht dran. Besonders deutlich wird das bei November Rain. Zumal Slash auch alles ausstrahlt was GNR ist. Ich weiß nicht was mir lieber ist: GNR ohne Slash oder ohne Axl. Aber die Wahl stellt sich ja eh nicht. Schade! ;-)


09.02.2009, 15:27
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Guns N' Roses
Da hast Du prinzipiell schon recht, die Live-Shows profitieren nur marginal von einer kompletten Reunion (obwohl slash schon einen sehr angenehmen Live Sound hat und einen guten Ton spielt) aber die zukünftigen Studioreleases (also ca. ab 2020) könnten erheblich mehr profitieren, da das Songwriting sicherlich besser wäre als die akustische Flickschusterei, die Axl neuerdings als GNR verkauft.

Aber egal, passiert eh nicht

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


09.02.2009, 15:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Guns N' Roses
sven hat geschrieben:
Zumal Slash auch alles ausstrahlt was GNR ist. Ich weiß nicht was mir lieber ist: GNR ohne Slash oder ohne Axl. Aber die Wahl stellt sich ja eh nicht. Schade! ;-)


Also, ich weiss nicht.
Slash hin und her, cooler Gitarrist, ja, er hat GnR ende achtziger - anfang neunziger mit seinem Gitarrenspiel und seiner Anwesenheit geprägt. Und GnR ohne Axl stattdessen mit Slash. Also Velvet Revolver waren (meines Erachtens) zwar kein totaler Flopp, aber im Vergleich zu Chinese Democracy eher flach.
Mir würden GnR auch am besten in der 93er Besetzung gefallen aber das wird wohl nichts mehr. Dann lieber GnR in der aktuellen Besetzung als Velvet Revolver in irgeneiner Besetzung

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


09.02.2009, 22:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Guns N' Roses
da haste absolut Recht.


09.02.2009, 22:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Guns N' Roses
Zitat:
Verhandlungssache?! Europakonzert von Guns N’Roses im Mai oder Juni

Mit seiner Andeutung, Guns N’ Roses im Mai oder Juni nach Mailand bringen zu wollen, lässt Andrea Pieroni die europäischen Fans von GNR aufhorchen. Bisher waren Aussagen zu einer Tour eher vage.
Pieroni ist nicht irgendwer, sondern der Chef der Konzertagentur Live in Italy unter deren Flagge Guns N’ Roses 2006 das Gods Of Metal headlinten.

“We are in the process of working out the exact date and location for the concert. If DatchForum in Assago (Milan) is available, it will be held there. Otherwise, we will have it at the Idroscalo. We cannot provide further details as things are constantly changing and developing.”

Die Konzertlokation scheint also unklar, aber das Szenario einer Europatour im Zeitraum Mai/Juni wird immer wahrscheinlicher.


Habe ich gerade bei den Festivalisten gelesen. Vielleicht wird es doch noch was mit den Gunners!


14.02.2009, 23:03
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Guns N' Roses
Wie soll das was werden wenn wir Manson als Header haben? xDDD

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


15.02.2009, 00:42
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Guns N' Roses
CM Sandman~! hat geschrieben:
Wie soll das was werden wenn wir Manson als Header haben? xDDD


Axl & Band könnten ja Co-Headlinen vor the awesome Marilyn Manson! lol


15.02.2009, 10:49
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Guns N' Roses
die hab ich noch ein ganz Bisschen auf der Rechnung. Vielleicht sind sie da mit am machen, wollen aber keine große Band streichen für den Fall das es nicht klappt.


15.02.2009, 13:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Guns N' Roses
Die können ja am Sonntag Abend, wenn MM um 22 Uhr begonnen hat um 22,10 Uhr auf die Bühne kommen, ihn runtertreten und dann die Nacht durchspielen.

:rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


15.02.2009, 15:55
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Guns N' Roses
Matthias hat geschrieben:
die hab ich noch ein ganz Bisschen auf der Rechnung. Vielleicht sind sie da mit am machen, wollen aber keine große Band streichen für den Fall das es nicht klappt.


Wobei in der Pressemitteilung schon steht das Slipknot und Marilyn Manson Headliner sind. Bei Mötley steht es nicht explizit, aber darüber brauchen wir wohl nicht reden. Bei Manson steht das er das GMM zum Abschluss bringen wird.

Es könnte aber wie gesagt sein, dass GNR bis jetzt noch gar nichts geäußert haben und es erst jetzt kommt. :ka:


15.02.2009, 17:36
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Guns N' Roses
Warum kann nicht Disturbed GMM zuende bringen! Das wäre der Hammer gewesen! Ich werd dann wohl nach Disturbed schon abhauen!

Also die Guns wären schon ne cool Sache, aber glaube kein bisschen dran!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


15.02.2009, 17:39
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Guns N' Roses
Disturbed spielt kein Ü90min-Set. ;-)


15.02.2009, 17:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Guns N' Roses
sven hat geschrieben:
Disturbed spielt kein Ü90min-Set. ;-)


Und das ist scheiße :sauer:

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


15.02.2009, 21:22
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Guns N' Roses
In den Gunners-Foren geht man mittlerweile 100%ig von einer Sommer-Tour aus und die beiden Kommentare die wir hier von Gunners Pro-Tour schon hatten wurden nur zurückgenommen aus vertraglischen Gründen.

Bei MyGNR habe ich gelesen das Richard Fortus ersetzt werden muss für die Tour und als Nachfolger wird Nick Sterling genannt. Der ist gerade mal 18 Jahre alt. Das Video von ihm war dabei:



Bild

Ja, es ist wirklich ein Junge. ;-)

Unglaublich was man aus den Hause GNR so alles zu hören bekommt. Bin gespannt was da noch kommt. Das könnte uns noch den Sonntags-Head retten!

Weil es so schön ist packe ich die Gunners mal wieder in die Gerüchte-Ecke, das passt ja eigentlich ganz gut! lol


18.02.2009, 19:04
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de