Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 07:41




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Faith No More 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Faith No More


Wenn es schon eine "Faith No More Reunion" 2009 geben soll, warum dann nicht auch ein Auftritt beim GMM?
Ich hab Faith einmal live gesehen und das war gut (als Vorgruppe von G N' R 1993 in Köln, es hat wie aus Eimern gegossenund trotzdem haben sie voll gerockt.).

Epic - Live In Chile


GMM-History: nie
Url: http://www.fnm.com/

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


28.11.2008, 14:55
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Faith No More
Fände ich sehr interessant. War zwar nie der Riesenfan, aber die haben schon ein paar tolle Nummern dabeigehabt. Aber dann ohne neue Platte oder so. Schön ne Dreiviertelstunde Best Of um 18 Uhr.

:super:


28.11.2008, 15:03
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Faith No More
Matthias hat geschrieben:
Fände ich sehr interessant. War zwar nie der Riesenfan, aber die haben schon ein paar tolle Nummern dabeigehabt. Aber dann ohne neue Platte oder so. Schön ne Dreiviertelstunde Best Of um 18 Uhr.:super:


Exakt, wobei ich dort ganz stark aufs Rock Werchter tippen. Faith No More sind zu mainstream, dass RW die gehen lassen würden.


28.11.2008, 16:45
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Faith No More
Gerüchten zufolge soll eine FAITH NO MORE-Reunion für 2009 geplant sein. Laut dem Kerrang!-Magazin haben einige Venues in Großbritannien bereits Anfragen für Shows der Band erhalten. Bassist Billy Gould spielt die Gerüchte allerdings herunter: "Wenn irgendetwas in dieser Art passiert, dann muss es von der Band kommen und ich habe seit einem Jahr mit keinem von ihnen gesprochen. So weit ich weiß, gibt es nichts zu bereden, und wenn ihr Mike Patton (vocals) kontaktiert, wird er euch dasselbe erzählen." Patton scheint seine Abneigung gegenüber einer Reunion zumindest teilweise abgelegt zu haben. Im Januar hatte er auf die Frage nach einer Reunion geantwortet: "Ich würde es nicht ausschließen. Ich denke nicht, dass wir die Band reformieren müssen, aber vielleicht können wir andere Dinge zusammen machen."



Hmm... da die vom Pinkpop schon sehr konkret genannt werden, weiss ich jetzt nicht genau, was ich von der Meldung halten soll. Wenn die nichtmal drüber geredet haben sollen?


03.12.2008, 08:51
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Faith No More
Wollte die Meldung vorgestern auch schon schreiben, aber war mir dann auch nicht sicher was ich davon halten soll und habe sie weggelassen.

Das würde ja heißen, dass Jan Smeets im Radio gelogen hat. Warum sollte er das tun? Wenn sie dann nicht kommen ist das schlechter fürs Images als das man einfach die Klappe hält. Vorallem da er Faith No More nicht als Headliner nennt und die Sache damit sogar runterspielt.

Alles sehr seltsam.


03.12.2008, 13:44
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Faith No More
wobei ich den Eindruck bekomme, das das wieder so eine "macht doch bitte ne Reunion"-Geldscheinwinkerei wie bei Rage Against The Machine und den Smashing Pumpkins ist.

Die machen dann diese Tour oder ein paar Festivals und ein halbes Jahr später sieht man dann, das sie nix weiter zusammen vor haben. Einmal groß abkassieren und fertig...

wenns die Musiker nicht von sich aus tun, ist es Unsinn.


03.12.2008, 15:55
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Faith No More
Slipknot :nice:


03.12.2008, 18:10
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2008, 13:56
Beiträge: 9
Wohnort: Saarlouis
Beitrag Re: Faith No More
Das wäre ja geil!!!!!
Bin schon seit anfang der 90er Fan...aber hatte nie das Glück sie Live zu erleben!!!
:nice: :nice: :nice: :nice: :nice:


28.12.2008, 14:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de