Aktuelle Zeit: 17.11.2017, 19:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Cradle Of Filth 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Cradle Of Filth
Bild

Stammgäste und 2009 wieder auf Festivaltour. Diesmal sogar in der selben Besetzung wie beim letzten Auftritt!

Nymphetamine @ Rock Am Ring 2006:


GMM-History: 1997 ; 1999 ; 2001 ; 2004 ; 2006
URL: www.cradleoffilth.com // Wikipedia // Myspace


06.12.2008, 16:37
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Cradle Of Filth
Damit würde man mir eine unglaublich große Freude bereiten!!
Ist das noch Aktuell?

_________________
Bild


20.03.2009, 20:09
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Cradle Of Filth
Cradle Of Filth kommen nach den kleinen Abstecher nach Australien wieder nach Europa und sind bisher schon für ein Festival in Finnland bestätigt, dass vom 6.-7. Juni stattfinden wird. Ich kann mir nicht vorstellen das es dabei bleibt. Eine Chance unter den letzten Bands zu sein gibt es also noch wie vor. Schließlich sind sie quasi Stammgäste beim Graspop und waren schon "lange" nicht mehr dort.

Wie du siehst aber nur eine Mutmaßung. Daher setz nicht zu große Hoffnungen in das Gerücht. :ka:


20.03.2009, 20:37
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Cradle Of Filth
Ich habe CoF einmal live gesehen und das war einfach nur schrecklich, die haben ja darauf bestanden, dass ihr eigener Mischer ans Pult darf.
Ich frag mich nur warum, die haben sich sowas von scheiße angehört, dass sogar das Publikum teilweise nach ein paar Songs gegangen ist und teilweise wurden die sogar mit bierbechern etc beschmissen.

Letztendlich haben die auch 20 Minuten vor Zeitplan Schluss gemacht, dafür haben dann Six Feet Under früher angefangen, die waren auch wesentlich besser.

Also CoF hör ich mir lieber auf CD an.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


21.03.2009, 00:14
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Cradle Of Filth
Jeder hat mal nen schlechten gig. Ich habe Cradle bis jetzt 3 mal live gesehen , einmal wars ok (Rock am Ring) das andere mal wars gut (Earthshaker) und das andere mal wars genial (Filth Fest).

Aber das liegt meistens auch daran wie sehr man eine Band mag.

_________________
Bild


21.03.2009, 20:28
Profil Website besuchen

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Cradle Of Filth
ich find die ja auf cd ganz gut, ich mag generell gut gespielten death metal.

Six Feet Under hat mir ja auch sehr gut gefallen und Cannibal Corpse.
Aber der eine Auftritt von CoF war ja leider verhunzt.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


22.03.2009, 01:03
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Cradle Of Filth
:heul:


Warum stehen die nicht auf dem Billing -.-


Naja hoffentlich 2010

_________________
Bild


25.03.2009, 21:08
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Cradle Of Filth
Hmmm, weil wegen "is' nich"?

Wahrscheinlich dieselbe Verschwörung deretwegen ich auch kein

Riot
Virgin Steele
Megadeth
Lordi
Airbourne
Pink Cream 69
Twisted Sister
The Almighty
Armored Saint
Astral Doors
Edguy
Grave Digger
Gun Barrel
Impelitteri
King Diamond
Pretty Maids
Sturm und Drang
Bewitched
Stormlord
Grailknights
Norther
Six Feet Under
Pain
Annihilator
Kreator
Overkill
Rammstein

und

Metallica

in Dessel zu sehen bekomme. :sauer:

Ich hätte es aber wissen müssen, vor meinem Haus seit Monaten eine Baustelle, vor meinem Büro seit Monaten eine Baustelle, mein Auto seit Wochen in der Werkstatt, das sind schon bedeutungsschwangere Zeichen.... :banana: :dumm: :nice:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


26.03.2009, 00:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Cradle Of Filth
Ja man hat es auf uns abgesehen :sauer:

_________________
Bild


29.03.2009, 18:59
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de