Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 13:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Amon Amarth 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Amon Amarth
Bild

Sind auch schon im Juni wieder auf Festivals unterwegs und die History zeigt uns, dass sie beim Graspop gerne genommen werden.


GMM-History: 2005 & 2007
URL: http://www.amonamarth.com


22.11.2008, 23:12
Profil Website besuchen

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Amon Amarth
würde ich mich auf jeden fall sehr drüber freuen sind ne klasse live band


23.11.2008, 00:46
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Amon Amarth
asmodeus hat geschrieben:
würde ich mich auf jeden fall sehr drüber freuen sind ne klasse live band


Ich sehe schon, wir haben da ein Interessenkonflikt! :D

Ich höre das aber wirklich oft, dass die Band live gut sein soll, aber ich kann mit deren Musik so überhaupt nichts anfangen. Viel sogar von Leuten, die ich dieser Musik überhaupt nicht zuordnen würde. Lasse mich da gerne eines anderen Überzeugen, aber bislang finde ich der Sänger klingt als wären seine Stimmbänder gerissen und er versucht irgendwie zu kommunizieren. :D :D :D

Am besten ich ziehe mich aus vorerst aus den Fred hier zurück. :wink: :D


23.11.2008, 01:00
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Amon Amarth
Du solltest Dir die vielleicht einfach mal anhören:

Anspieltip: das Titellied des aktuellen Albums und "Cry Of The Black Birds" vom Vorgänger.

das schon ganz cool. Auf dem Summer Breeze 2007 hatten sie zudem ne tolle Show mit Feuer und Pyro und allem PiPaPo.

Tät ich gerne haben.


23.11.2008, 11:22
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Amon Amarth
Zitat:
"After a well-deserved vacation, we'll be heading out on the road again. Begining with a short tour in Spain and playing for the very first time in Russia. The European tour with OBITUARY, LEGION OF THE DAMNED and KEEP OF KALESSIN is set for March and a number of summer festival appearances have been confirmed. We are going to be busy and we like it that way.


Legion Of The Damned sind schon bestätigt. Man munkelt auch Keep Of Kalessin werden unter den ersten Bands sein. Obituary waren gerade letztes Jahr beim Graspop, aber ich könnte mir vorstellen das die auch noch mal kommen. Amon Amarth spielen Hellfest vorm GMM und das With Full Force danach. Könnte mir demnach vorstellen das wir dieses Bandpaket bekommen werden.


03.01.2009, 15:26
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Amon Amarth
Amon Amarth ist gut, der Rest der Genannten ist Kokolores


03.01.2009, 18:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Amon Amarth
eigtl ja schon festival-huren :D aber dürfen gerne kommen, hab sie 2007 aufm rockhard gesehn und war begeistert, und das aktuelle album ist auch wieder ein kracher :rock:
denke die kann man ja fast schon als sicher ansehn :-)


13.01.2009, 17:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de