Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 UNISONIC ( Kiske,Hansen ) 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag UNISONIC ( Kiske,Hansen )
UNISONIC starten durch!!!! :=)

Unisonic - the long awaited reunion of Kai Hansen (ex Helloween / Gamma Ray) and Michael Kiske (ex Helloween), with Mandy Meyer (ex Asia, Krokus and Gotthard), Dennis Ward (Pink Cream 69) and Kosta Zafiriou (Pink Cream 69).

Das Mini Album kommt Januar 2012.

Full Length Platte kommt März 2012

UNISONIC DEBUT VIDEO HIER
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... XR65ATnBWI



Ich nenne die Band auch gerne "Orgasmus" :nice: Na, endlich....... :super:


13.01.2012, 15:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: UNISONIC ( Kiske,Hansen )
Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich den Keyboard-Gitarrensound in der ausartenden Art und Weise wirklich mag. Ist hier schon wirklich extrem! Ich bin mal gespannt wie das Album wird. Bei Kiske und Hansen habe ich erst mal nichts anderes als diese 'Single' erwartet, ich hoffe nur das das Album als Ganzes vielseitig wird.


13.01.2012, 15:09
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: UNISONIC ( Kiske,Hansen )
da bin ich auch mal auf das album gespannt :-)

wenns gut wird würd ich mir sowas auch gerne fürs graspop wünschen :super:


13.01.2012, 15:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: UNISONIC ( Kiske,Hansen )
Das ist so geil, kann man mit Worten kaum beschreiben.

SO geht Powermetal, und nicht anders.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


13.01.2012, 16:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: UNISONIC ( Kiske,Hansen )
http://www.youtube.com/watch?v=Kxo7vN-CyFQ

Eine Tour wird evtl. folgen ende des Jahres! Das wäre doch ultra fett. Im Mai sind sie in Südamerika als Support für Gotthard.


26.02.2012, 13:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: UNISONIC ( Kiske,Hansen )
Symphorce hat geschrieben:
Im Mai sind sie in Südamerika als Support für Gotthard.


Das und die Bestätigung beim Gods Of Metal am GMM-Wochenende lässt mich ja auch hoffen, das sie noch im LineUp in Belgien auftauchen.


26.02.2012, 14:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de