Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 01:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 The Darkness Reunion? 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag The Darkness Reunion?
Zitat:
The Darkness planen wahrscheinlich ein neues Album und eine Tour für 2009. Die Band, die sich 2006 trennte, konnte laut der Zeitung "The Sun" angeblich einem Angebot für das Dubai Desert Rocks Festival nicht widerstehen. Ob sich die zwischenmenschlichen Differenzen der Mitglieder tatsächlich beseitigen lassen, bleibt jedoch abzuwarten. Das Verhältnis zwischen Sänger Justin Hawkins und seinem Bruder, dem Gitarristen Dan Hawkins haben sich NME.com zufolge seit der Bandtrennung weiter verschlechtert. Auch finanzielle Uneinigkeiten zwischen dem Drummer und dem Management sind nach wie vor ungeklärt. Zudem steht in den Sternen, ob Bassist Frankie Poullain, der The Darkness bereits 2005 verließ, einer möglichen Reunion beiwohnen würde.


Das wäre absolut cool! Die Jungs habe ich 2006 gesehen ohne Erwartungen und es war einfach geil! :fleh:

Edit: Die Quelle scheint The Sun zu sein, ein Klatschblatt. Demnach ist die Meldung erst mal mit vorsicht zu genießen. :-(


09.01.2009, 21:13
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de