Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Running Wild 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Running Wild
Bild

...sind wieder da !!

Knapp 3 Jahre nach ihrem Abschiedskonzert auf dem Wacken-Open-Air 2009 und 7 Jahre nach dem letzten Studioalbum "Rogues En Vogue", wird im April 2012 das Comeback-Album "Shadowmaker" erscheinen.


21.10.2011, 18:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Running Wild
und wie das meistens so ist war das comeback sicher schon vor 3 jahren geplant :D
bin trotzdem mal gespannt :-)


21.10.2011, 18:48
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Running Wild
Das Abschiedskonzert war irgendwie langweilig, allerdings hats auch geschüttet wie aus Eimern.

Aber die Band war so super in den 90ern, wenn die sowas nochmal hinkriegen würd ich mir die gerne nochmal in kleinerem Rahmen angucken. Die große Bühne in Wacken war nix für Rolf, das hat man gemerkt.


21.10.2011, 19:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de