Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Reunion-Thread 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Reunion-Thread
Zitat:
Blur-Reunion in Sack und Tüten!

Wie der englische NME meldet, soll die Band heute offiziell ihre Rückkehr verkünden - mit Gitarrist Graham Coxon, versteht sich!

Sogar gemeinsame Konzerte sind in Planung...[...]


Song 2 würde ich schon gerne mal live um die Ohren bekommen, aber das wars auch schon fast. Ring Headliner 2009? :D


09.12.2008, 13:36
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Reunion-Thread
stehen in Deutschland auf einem Level mit 4Lyn oder sowas. Abgesehen von diesem (unsäglichen...) Song2 (bescheuerter Name :-) ) kennt die hier keiner.


09.12.2008, 15:21
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Reunion-Thread
Smashing Pumpkins *husthust*

Die kennen noch weniger und haben nicht mal einen Überhit. Trotzdem wurden sie auf den Headliner-Slot gehypt! lol


09.12.2008, 15:24
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Reunion-Thread
ich mag diese "die sind auch nicht besser" Argumentationen nicht.

davon wirds nämlich nicht wertiger 8-)

Und ich würde sogar behaupten, das die Pumpkins sogar populärer und bekannter sind als Blur - in Deutschland wohlgemerkt.

Gottseidank spielt solch ein Schranz weder in Wacken noch beim Graspop. Sollen sich die Leute am Ring oder am Pinkpop die zu Headliner großschwätzen lassen. :D 8-) :rolleyes:


09.12.2008, 15:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Reunion-Thread
Ich kann halt nur von meinen Techno umfeld sprechen. Hier kannte niemand die Smashing Pumpkins und Blur kennt jeder. Auch wenn es nur wegen einen Song ist.

Ich selber kannte die Smashing Pumpkins nicht mal. Ohne Spaß! :D


09.12.2008, 15:52
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Reunion-Thread
MR.BIG sind wieder da!

Im kompletten Orginal LineUp mit Eric Martin, Paul Gilbert, Billy Sheehan und Pat Torpey.

Bisher bestätigt haben sie, das es eine Tour durch Japan geben wird, danach ist wohl der Rest der Welt dran.

Geil :nice:

Ich hatte die ersten 3 CDs von denen :super:


01.02.2009, 20:21
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Reunion-Thread
Ritchie Kotzen :fleh: :fleh: :fleh:

:nice:


01.02.2009, 20:33
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Reunion-Thread
lies mal, da ist kein Ritchie Kotzen im Orginal-LineUp :D


01.02.2009, 20:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Reunion-Thread
Verdammt, der ist erst dazu gekommen später. :-(


01.02.2009, 20:51
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de