Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 12:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 RETALIATION 
Autor Nachricht

Registriert: 01.08.2011, 01:50
Beiträge: 5
Beitrag RETALIATION
Bild


Wir sind RETALIATION aus Marktheidenfeld am Main, tief in provinzialen Gefilden des nördlichen Gipfels von Bayern und somit die erste deutsche Technical Death Metal Band die einen Plattenvertrag mit dem amerikanischen Death Metal Label "Unique Leader Records" abschließen konnten welches Genre Größen wie Suffocation, Psycroptic, Decrepit Birth etc zum Erfolg führte.
Zeitnah zu diesem Deal schlossen wir die Arbeit
an unserem ersten Full Length Album "Seven" ab das ebenfalls über Unique Leader vertrieben wird und welches selbstverständlich auch direkt durch uns zu bemerkenswert günstigen Konditionen zu ordern ist: (Siehe)
http://retaliationmerch.bigcartel.com/
(Sowie)
Erste Referenzen:

http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=15362(Review)
http://www.neckbreaker.de/cd-reviews...aliation-seven(Review)
http://www.metal-aschaffenburg.de/?p=4829(Review)
http://www.metal.de/stories.php4?was=story&id=2014(Interview)

Unsere Band existiert seit dem Jahr 2005 wobei man sagen könnte dass die Komplettierung der Band erst durch das entgültige Lineup ab dem Jahr 2008 abgeschlossen war. Wir sind also somit noch eine recht junge Truppe. Insgesamt besteht unser Lineup aus 6 Mitgliedern. Johannes Schwarzkopf und Christian Schlosser am Mikro, Florian Wehner wie Dennis Schneider an der Gitarre, Heiko Heckner am Bass und Marc Schuhmann am Schlagzeug. Wichtig zu erwähnen sei dass sich Retaliations Gründungsvater Julian Welsch seit dem Sommer 2011 die Live Bühne zwar verließ allerdings trotzdem weiterhin aktiv das Songwriting gestaltet. Wir setzen mit unserer Musik neue Impulse im Death Metal und untermalen diese mit brachialen, aber dennoch melodischen Arrangements, dynamischen Melodiebögen und der Bodenständigkeit zum Wohle, natürlich trotzdem exzessiv mit Blast- und Slayerbeats ;) Alles in allem ist es schwierig das Ganze richtig zu umschreiben. Am besten bildet ihr euch eure eigene Meinung auf:

http://www.myspace.com/retaliationdeath
http://www.facebook.com/retaliationofficial?sk=wall

Wir freuen uns auf euch!

Florian/Retaliation


01.08.2011, 01:52
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: RETALIATION
Das is mir zu... :dumm:


01.08.2011, 18:46
Profil

Registriert: 01.08.2011, 01:50
Beiträge: 5
Beitrag new song
Mit Freude präsentieren wir euch eine Ausgeburt vom kommenden (bis jetzt namenlosen) Album. Vanitas. Der gesamte Mix ist sehr ehrlich und wärmer als die Stücke von "SEVEN" gehalten. Wir wollen euch das Privileg zukommen lassen diesen Song kostenlos runterzuladen! Auf dass wir wieder auf den Pfaden des Death Fucking Metal wandern werden!
Frohen Mosh!

http://soundcloud.com/reta/vanitas

If liked also support us on fucking facebook http://www.facebook.com/retaliationofficial


11.08.2011, 00:09
Profil

Registriert: 01.08.2011, 01:50
Beiträge: 5
Beitrag Re: RETALIATION
Bild


17.09.2011, 09:09
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: RETALIATION
Der Flyer kam nun etwas zu spät, war aber bestimmt ein toller abend. Soul Demise kenn ich die hab ich schon 4 mal gesehn.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


19.09.2011, 03:18
Profil ICQ

Registriert: 01.08.2011, 01:50
Beiträge: 5
Beitrag Re: RETALIATION
das nächste ist Samstag 15.10 in Lohr:

Bild


Jugendzentrum Lohr:

Retaliation
Deformed
Fragmentory

sry für den mini flyer. hab den gerade nicht größer hier ;)


29.09.2011, 15:02
Profil

Registriert: 01.08.2011, 01:50
Beiträge: 5
Beitrag Re: RETALIATION
Bild

Bild


03.10.2011, 22:39
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: RETALIATION
3 der Bandlogos kann ich nicht erkennen :rolleyes:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


06.10.2011, 10:37
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: RETALIATION
Selbst wenn man die unter den Logos stehenden Links studiert, ist zumindest 2. Reihe links immer noch nicht zu entziffern, denn "Callboys From Hell" steht da wohl kaum... :dumm:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


06.10.2011, 16:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de