Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 19:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Ozzy Osbourne 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Ozzy Osbourne
The Prince of Darkness is back

The Osbournes Reloaded


_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


10.02.2009, 14:09
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Sorry, aber die Sendung ist nur peinlich! :aetsch:


10.02.2009, 15:09
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Jop aber das liegt nicht an ihm. Schade das die Leute aus Ozzy so eine Witzfigur machen.

_________________
Bild


29.04.2009, 20:51
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Predator hat geschrieben:
Jop aber das liegt nicht an ihm. Schade das die Leute aus Ozzy so eine Witzfigur machen.


naja, er machts ja mit


29.04.2009, 20:57
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne hat in einem aktuellen Interview mit Classic Rock verraten, dass er gerade auf der Suche nach einem neuen Gitarristen ist. Als heißer Kandidat für die Nachfolge von Zakk Wylde gilt Johnny 5 (ROB ZOMBIE, ex-MARILYN MANSON), es soll aber auch ein Gitarrist aus Griechenland zum Vorspielen eingeladen worden sein. Ozzy dazu: "Ich habe mich mit Zakk nicht verstritten, aber er hat seine eigene Band und ich hatte das Gefühl, dass mein Zeug immer mehr nach BLACK LABEL SOCIETY klingt. Ich denke, dass es einfach Zeit für einen Wechsel ist." Wylde, der schon einige Songs für das neue Album von Osbourne eingespielt hat, zeigt sich via Twitter überrascht: "Ich sollte die Arbeiten an der neuen Ozzy-CD eigentlich im September abschließen. Dieses Statement von Ozzy ist absolut neu für mich. Ich habe nichts dergleichen gehört. Solange ich nicht mit dem Boss reden kann, weiß ich nichts. Ich liebe Ozzy."


Puh... wenn sich Ozzy da mal nicht verschätzt. Grade live lebt das ganze schon von den Qualitäten von Wylde und Schlagzeuger Puffy Bordin. Und jemand der beim Manson gespielt hat soll für Ozzy spielen?? Ich weiss ja net...


14.07.2009, 08:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Nungut Optisch würde es nicht passen , von dem Sound her hat Johnny 5 schon was drauf.

Ich kann den Schritt von Ozzy nachvollziehen. Die Black Rain war schon niemlich schwach was sicher auch daran liegt das der Sound sehr an BLS angelehnt war. Das ist nicht unbedingt schlecht aber passt nicht zu ozzy.

_________________
Bild


20.07.2009, 20:17
Profil Website besuchen

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
mom verklagt der gute ozzy erstmal tomi iommi

der gute hat klammheimlich versucht sich den ganze black sabbath backkatalog zu sichern

:kotzen:

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


22.07.2009, 13:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2009/08/05/ozzy-osbourne-video/schraege-werbung-fuer-samsung-handys.html


05.08.2009, 22:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 13:03
Beiträge: 23
Wohnort: lemgo (nahe bielefeld)
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
ich find den typen einfach nur geil!
er is einer der götter! warcsheinlich sogar DER GOTT!
hab mir früher ab unzu ganz gerne "the osbournes" angeschaut weilich seine art einfach nur hammer finde xD
echt schade dass der prince of darkness jetzt mit soner show sein "comeback" in den tv's "feiert"...
eins muss man ja sagen.. er scheint spass zu haben xD

_________________
SKOAL!


05.08.2009, 23:20
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
der Nachfolger von Zakk Wylkde an der Gitarre ist übrigens Gus G. von Firewind.


09.09.2009, 17:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Ozzy Osbourne
Hui das ist mal ein Karriere Sprung!

Mal schauen wie lange er bei Ozzy bleibt.

_________________
Bild


22.09.2009, 10:15
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de