Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 00:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Nightwish 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Nightwish
Nightwish: Sängerin Anette Olzon ist schwanger

Nightwish wollten sich mit dem nächsten Album etwas Zeit lassen. Einer der (möglichen) Gründe dafür ist jetzt bekannt geworden: Sängerin Anette Olzon ist schwanger.

Anette Olzon nennt es ein „kleines Geheimnis“, das sie jetzt gelüftet hat. Für Nightwish-Fans ist die Erklärung der Sängerin, schwanger zu sein, allerdings ziemlich weit reichend. Es drängen sich sofort Fragen auf, wie die gemeinsame Zukunft der Band genau aussehen soll, wenn sich die Sängerin um ein kleines Kind kümmern muss.


05.03.2010, 11:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Nightwish
Da es ihr zweites Kind ist, denke ich die Lady weiß schon recht genau, was ihr blüht und wie man das mit einer Karriere vereinen kann / nicht kann

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


05.03.2010, 17:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Nightwish
ne ausgiebe Tour kann man wohl vergessen, einen Säugling/Kleinkind kann man wohl kaum ständig mitnehmen. Selbst wenn eine Nanny dabei wäre, dürfte sowas ziemlich ablenkend wirken... 8-)

Ich vermute mal, das ein Comeback von Tarja näher rückt :D

Nightwish war nie wirklich zufrieden mit Anette, nicht umsonst hat es diese Riesenaussprache benötigt, wonach man beschlossen hat einige Dinge anders zu machen und die Tour fortzusetzen. Die Alternative zu dieser Einigung wäre wohl der Split gewesen - allerdings liegt es recht nahe, das es für alle Beteiligten sehr sinnvoll war, die Konzerte durchzuziehen 8-)

Mal abwarten, wann das erste Statement von Tuomas und Tarja kommt, das man sich mal richtig ausgesprochen hat und außerdem war man ja ständig in Kontakt und das ist auch alles nur von den Medien aufgebauscht worden, eigentlich haben sie sich immer alle gut verstanden und Tarja wollte nur mal ne Zeit was anderes machen... :D :D


05.03.2010, 18:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Nightwish
Nightwish-Sängerin Anette Olzon ist erneut Mutter geworden

Während Chef Tuomas Holopainen schon langsam an neuen Nightwish-Songs arbeitet, hat seine Sängerin Anette Olzon einen zweiten Sohn zur Welt gebracht.

Nightwish und Pain verstehen sich auf ihren Touren ganz hervorragend – und haben auch eine ziemlich persönliche Verbindung. Johan Husgafvel, Bassist bei Pain, ist nämlich der Vater des zweiten Kindes von Nightwish-Sängerin Anette Olzon, das am 30.07.2010 geboren wurde.

Wie Anette Olzon mitteilte, ist der Junge zwar gesund, doch die Geburt gestaltete sich nicht ganz einfach. So musste, wie schon bei ihrem ersten Sohn, ein Kaiserschnitt angesetzt werden.

Währenddessen seien die anderen Nightwish-Musiker momentan „irgendwo im tiefen Hinterland von Finnland“ damit beschäftigt, neue Songs für Nightwish zu schreiben. Zeit haben sie dabei noch genug, denn das nächste Studio-Album soll erst 2011 erscheinen. Ins Studio wollen sie allerdings schon am 15. Oktober 2010 gehen.


02.08.2010, 19:34
Profil

Registriert: 06.01.2011, 14:40
Beiträge: 11
Beitrag Re: Nightwish
auf der Nightwish Website haben sie geschrieben, das bald ein neus Album kommt. Wird sicherlich gut, den das letzte (Dark Passion Play) war auch nicht schlecht!


10.02.2011, 19:20
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Nightwish
Ein weiteres Kapitel in der Geschichte von NIGHTWISH endet mit dem heutigen Tag. NIGHTWISH und Anette Olzon haben beschlossen, fortan getrennte Wege zu gehen - im gegenseitigen Einverständnis und zum Wohle aller beteiligten Parteien.

In jüngster Zeit kristallisierte es sich zunehmend heraus, dass die Ausrichtung und die Bedürfnisse der Band nicht mehr im Einklang zueinander stehen, was leider letztendlich zu einer Spaltung führt, von der wir uns nicht mehr erholen können.

NIGHTWISH haben nicht die Absicht, eines der anstehenden Konzerte abzusagen, weshalb wir entschieden, uns eine passende Ersatzsängerin zu holen, beginnend mit der heutigen Show in Seattle, am 1. Okober 2012. Ihr Name ist Floor Jansen (ex-AFTER FOREVER, REVAMP) und sie stammt aus den Niederlanden. Sie ist freundlicherweise eingesprungen, um mit uns die ”Imaginaerum” Welttournee zu beenden.

Wir alle fühlen uns auf diesem spirituellen Weg sehr eng verbunden und sind davon überzeugt, dass uns dies zu einer vielversprechenderen Zukunft führen wird. Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen, sind extrem stolz auf die beiden wunderschönen Alben und die ebenso wundervollen Konzerte, die wir miteinander erleben durften.


NIGHTWISH & Anette Olzon


01.10.2012, 19:35
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Nightwish
mies wieder ein Diva-Wechsel


01.10.2012, 20:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de