Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Neues Guns N Roses Album in 2030 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Neues Guns N Roses Album in 2030
GUNS N' ROSES-Gitarrist DJ Ashba lässt verlauten, dass Bandkopf Axl Rose bereits so viel neues Material geschrieben habe, dass es für drei Alben reicht. "Ich sitze oft abends mit Axl in seinem Hotelzimmer und er spielt auf dem Klavier die neuen Songs. Ich sage ihm dann immer, dass die Songs großartig sind und die Leute da draussen sie so schnell wie möglich hören sollten! Aber er winkt meistens ab und meint, dass das nur Ideen sind, an denen er herumfeilt. Ich kann nicht abwarten, mit ihm neue Songs zu schreiben. Axl ist einfach ein Genie und hat dieses extrem seltene Talent".

Quelle: RockHard News

Tja, dann ist ja wohl davon auszugehen, dass in absehbarer Zeit der neue Output kommt. Wenn der Gitarrist von "schnellstmöglich" spricht, und AXL abwinkt, braucht er also länger.... 2030 halte ich daher für realistisch.... lol

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


19.05.2011, 13:26
Profil

Registriert: 17.06.2009, 12:30
Beiträge: 140
Beitrag Re: Neues Guns N Roses Album in 2030
genau, dann ist der gute achsel rose 68
:aetsch:

_________________
http://www.myspace.com/jimknopff


05.10.2011, 13:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de