Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 22:09

Massendefekt 
Autor Nachricht

Beitrag Massendefekt
Bild
PUNK 'N' ROLL SINCE 2001

Gegründet im Jahre 2001 und vorläufig Produziert und entdeckt von Ex-Tote Hosen Schlagzeuger Wölli, hat die Band sich mittlerweile einen nicht unbekannten Namen erspielt. Bisher veröffentlichten sie 3 Alben (Nur Für Euch - 2002, Träum Weiter - 2004, Land in Sicht 2006) sowie eine EP (Kung Fu Charlie - 2009). In diesen Jahren spielten sie auf vielen großten Festivals, teilten sich die Bühne mit großen Namen (Bloodhound Gang, Die Toten Hosen u.s.v.m.) und arbeiteten unter Anderem mit Mickie Krause zusammen (Nur ein Sommerlied).
Nachdem gute 5 Jahre seit dem letzten Album ins Land gezogen sind, melden sich die Meerbuscher am 20. Januar 2012 nun mit ihrem neuen Album "Tangodiesel" zurück. Trotz des Ausstieges des Frontmannes "Ole", gibt die Band mit Gitarrist "Sebi" weiterhin ihr bestes und lässt sich außerdem nichts anmerken. Besser denn je und mit vielen neuen Songs melden sie sich also bald zurück!

Das neue Album Tangodiesel kommt auf mit 2 CDs, wobei die Erste CD 13 Neue Songs enthält und nur noch von der zweiten CD ergänzt wird, die dem Ganzen mit Neuaufnahmen von "den Besten" 11 Songs den Rest gibt. Der ganze Spaß kommt in einem nett designten Digipack für nichtmal 15 € daher!
Zu dem Album wurde im Voraus bereits ein Video herausgegeben - um genauer zu sein zu dem Song "Der Hoffnung entgegen". Den gibt's hier zu sehen: DER HOFFNUNG ENTGEGEN - HD 2011

Wem das nicht genug ist, der kann sich von den CDs schon einmal den jeweiligen Teaser anhören: Snippet CD1 // Snippet CD2

Bild
Tangodisel, vorbestellbar beit AMAZON (14,99€) oder GROOVES-INC (14,19€) oder wo ihr auch wollt ;)
Das Album hat überigens zu guten 99 % bisher ausschließlich positive Resonanz erhalten von seiten der Presse!

Und zum guten Schluss noch die Tourdaten der kommenden Tour (TEIL 2) im Spoiler!

Bild

Wer noch sonstige Hörproben haben möchte, kann sich auf Youtube umschauen. Meine Anspieltipps: Heavy Metal Superstar, Kung Fu Charlie, Es tut noch immer weh, Frei von dir, Wo Rosen Regnen, Höher Schneller Weiter !

PS: Albumrelease wurde aufgrund von Lieferschwierigkeiten um 7 Tage auf de 27. verschoben!

__

Würde mich mal interessieren, was ihr von den Jungs haltet ?!
Ich selbst bin schon seit mehreren Jahren Fan und treuer Konzertbesucher ;)

Cheers

17.01.2012, 21:15
Administrator

Beitrag Re: Massendefekt
Haben auf dem Open Flair 2006 gespielt. Waren ganz gut :super:

Aber vorher und hinterher hab ich nix mehr von den Jungs gehört :ka:

17.01.2012, 22:51

Beitrag Re: Massendefekt
Naja, die Jungs hatten von Ende 2007 bis Mitte 2009 eine Pause. Sind auch nicht großartig Werbungsteschnich unterwegs, was riesige Werbekampagnen angeht oder sonstiges. Ich kann nur empfehlen, dir mal den Teaser anzuhören (vor allem von CD1) ;o) lohnt sich das Album!

17.01.2012, 23:52