Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 01:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Lynyrd Skynyrd 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Lynyrd Skynyrd
Lynyrd Skynyrd kommen wieder nach Europa. Die Daten für Großbritanien wurden schon bekannt gegeben:

May 27 - Glasgow Clyde Auditorium
May 28 - Birmingham NIA
May 30 - Manchester Apollo
May 31 - London Brixton Academy 31

Wird sicherlich einige freuen. :-)


25.11.2008, 12:56
Profil Website besuchen

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Lynyrd Skynyrd
wuhu dann werde ich mich mal auf den weg nach kölle machen :nice:

May 20 - Kuopio Arena in Kupio, Finland
May 21 - Ice Hall in Helsinki, Finland
May 23 - Spektrum in Oslo, Norway
May 25 - Palladium in Cologne, Germany
May 27 - Auditorium in Glasgow, UK
May 28 - NIA Academy in Birmingham, UK
May 30 - Apollo in Manchester, UK
May 31 - Brixton Academy in London, UK
June 2 - Freilichtbuhne Killisberg in Stuttgart, Germany
June 3 - Palasharp in Milan, Italy
June 4 - Sportzentrum Tagerhard in Wettingen, Switzerland
June 6 - Azkena Rock Festival in Vitoria–Gasteiz, Spain


25.11.2008, 16:22
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Lynyrd Skynyrd
Lynyrd Skynyrd Keyboarder Billy Powell mit 56 Jahren gestorben

Lynyrd Skynyrd Keyboarder Billy Powell rief noch wegen Atembeschwerden den Notruf an, doch nicht eine Stunde später mussten Rettungskräfte ihn für tot erklären.

Gegen 1h morgens rief Lynyrd Skynyrd Keyboarder Billy Powell am 28. Januar den Notruf an. Er habe Atembeschwerden. Nicht eine Stunde später wurde er in seinem Haus Haus in Jacksonville, Florida, für tot erklärt.

Billy Powell war der einzige Keyboarder, den Lynyrd Skynyrd je hatten, und überlebte sogar den Flugzeugabsturz 1977, bei dem Sänger Ronnie Van Zant, Gitarrist Steve Gaines und Backup-Sängerin Cassie Gaines ums Leben kamen.

Die Todesursache ist noch nicht genau bekannt, doch am Tag zuvor soll er bereits eine Herzuntersuchung verpasst haben.

Eine Lynyrd Skynyrd Tour durch Europa war eigentlich ab dem 20. Mai angesetzt. Ob diese wie geplant stattfinden kann, bleibt abzuwarten.


30.01.2009, 12:23
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Lynyrd Skynyrd
R.I.P. :-(


30.01.2009, 15:11
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de