Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 00:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Led Zeppelin 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Led Zeppelin
Nach dem Reunion-Konzert von Led Zeppelin gab es immer wieder Aussagen, auch von der Band selber, dass es zu einer erneuten Led Zeppelin Tour kommen könnte.

Leider hat Jimmy Page im Interview mit den RollingStone nun endlich mal mit den Gerüchten aufgeräumt: Robert Plant wird nicht mit den anderen drei Bandmitgliedern (Page, Jones, Bonham) auf Tour gehen.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht: Die Jungs werden ohne Plant auf Tour gehen, aber nicht unter den Namen Led Zeppelin. Es wurde mit einigen Sängern wie auch Steven Tyler von Aerosmith gejammt. Gerüchten zu Folge soll Myles Kennedy von Alter Bridge ein heißer Kanidat sein.

"Whatever this is, it is not LED ZEPPELIN. Not without the involvement of Robert Plant." sagt Page, womit Led Zeppelin nun wohl ein für alle mal Geschichte ist.


Auch wenn mich hier wohl einige dafür steinigen werden, ist mir Led Zeppelin nie so wichtig gewesen. Wären sie auf einen Festival, dass ich besuche, würde ich natürlich sofort gucken gehen, aber die endgültige Trennung ist für mich jetzt kein großer Verlust. Ich bin gespannt, was die anderen Jungs auf die Beine bringen. Vielleicht gefällt es mir ja! :-)


13.11.2008, 19:57
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Led Zeppelin
Zitat:
Jimmy Page's manager, Peter Mensch, has said that Led Zeppelin will not tour or continue in any form – even without singer Robert Plant.

"Led Zeppelin are over," he said. "If you didn't see them in 2007 [at the London O2 Arena], you missed them. It's done. I can't be any clearer than that."

He added: "They tried out a few singers (to replace Plant), but no one worked out. That was it. The whole thing is completely over now. There are absolutely no plans for them to continue. Zero."


Peter Mensch war auch der Urheber der Geschichte, dass sie unter einen anderen Namen mit anderen Sänger auf Tour gehen werden. Vor Page selber. Daher ist er wohl eine verlässliche Quelle.

"I can't be any clearer than that" hört sich für mich so an, als ob die Band etwas Zoff gehabt hätte. :ka:


09.01.2009, 19:42
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Led Zeppelin
also ich weiß net... hätte es den O2-Arena Auftritt nicht gegeben, würd ich diese Aussagen blind unterschreiben und glauben. Aber sie haben gespielt. Letztes Jahr, es ist also möglich.

Sooo unüberwindbar können also die Probleme nicht sein.

Geld macht vieles möglich 8-)

Und die müssen ja nicht gleich ne zweijährige Tour mit 500 Auftritten spielen, ein, zwei Monate mit 20 Konzerten für ein paar Millionen pro Person...

da kommt was, die Frage ist nur wann genau.


09.01.2009, 21:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de