Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 04:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Iron Maiden 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Iron Maiden
Iron Maiden: auf dem Weg nach Paris für neue Songs

Iron Maiden sind nach der langen und erfolgreichen SOMEWHERE BACK IN TIME Tour nicht müde und arbeiten am nächsten Studio-Album. Dafür geht die Reise jetzt erstmal nach Paris.

Janick Gers, einer der drei Gitarristen bei Iron Maiden, hat kürzlich bestätigt, dass die Musiker bereits an Songs für ihr kommendes 15. Studio-Album arbeiten.

„Wir werden für drei Wochen nach Paris fliegen, um dort an neuen Ideen zu schreiben. Es ist das Wichtigste für eine Band, weiter kreativ zu sein und neue Musik zu schreiben. Ansonsten hat die Band keinen Wert und wird zur Parodie.“

Viele Fans hoffen bereits, dass das nächste Album in einer Reihe mit den Klassikern der Band-Geschichte stehen wird, da die letzten Monate bei Iron Maiden komplett ihrer SOMEWHERE BACK IN TIME Tour gewidmet waren - und damit auschließlich den Klassikern der Band. Ob diese Hoffnung berechtigt ist, wird hoffentlich schon bald abzusehen sein.

Besonderen Stellenwert bekommt das Album auch dadurch, dass Steve Harris (Bass) mal gesagt hatte, Iron Maiden würden nach dem 15. Album wohl Schluss machen – auch wenn diese Aussage mittlerweile doch wieder revidiert wurde.


10.11.2009, 00:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Iron Maiden
Ich kann genau 3 Bands auf den tod nicht leiden. Die Ärzte , AC/DC und Iron Maiden...

Live grottenschlecht also maiden , und die Platten mehr als eintönig. Einzig und allein Brave New World ist eine super scheibe von denen ! Der Rest geht bei mir getrost in die Tonne !

_________________
Bild


14.11.2009, 13:25
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden
blasphemie :eek:


14.11.2009, 14:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Iron Maiden
Live Grottenschlecht? lol lol lol lol lol

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


14.11.2009, 16:40
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Iron Maiden
Ja leider schon... Ich fand die damals auch mal gut. 3 mal live gesehen , jedes mal kacke irgendwann beginnt man die band nicht mehr zu mögen...

_________________
Bild


14.11.2009, 20:04
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Iron Maiden
Predator hart seine Meinung. Er darf sie auch vertreten. ABER VERDAMMT NOCH MAL DAS IST IRON MAIDEN VON WEN WIR HIER LABERN!!! The true gods of metal!!! Entweder du hast einen komischen Geschmack - schließe ich deiner aussage her das du Slipknot und Motley Crüe magst- oder du bist grade stark angetrunken lol

No offence


14.11.2009, 22:50
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Iron Maiden
Ich mag auch Slipknot und Mötley Crüe, aber vor allem mag ich Maiden. Man muss Maiden einfach mögen wenn man Metal mag. :D :ka:

Gut, wenn man AC/DC nicht mag, dass kann ich vielleicht noch verstehen, aber Iron Maiden?! Das ist schon ziemlich hart... Ich glaube wenn Maiden wieder beim GMM sind müssen wir uns da mal treffen und die zusammen gucken gehen. Ich muss sicher gehen das du IRON MAIDEN meinst... :D

Na ja, immerhin sind wir uns einig das Die Ärzte der letzte Dreck sind. :bier2:


14.11.2009, 23:24
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Iron Maiden
Jeder hat seinen Geschmack. Ist doch gut.


15.11.2009, 10:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Iron Maiden
Eben jeder hat seinen eigenen geschmack. Maiden haben mir nie was gegeben , ich hab es ja versucht aber es geht einfach nicht :D

Und SLipknot finde ich gar nicht sooo toll. Es geht ... Mötley allerdings ist bombe :nice:

_________________
Bild


27.11.2009, 20:05
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Iron Maiden
allerdings sollte man fairerweise zwischen "gefällt mir nicht" und "sind live grottenschlecht" unterscheiden 8-)

Ihnen Livequalitäten abzusprechen ist schon recht krass 8-)


27.11.2009, 22:24
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Iron Maiden
Wenn ich das jetzt mal als beispiel nehmen kann, ich kann mit Mötley Crüe auch nicht viel anfangen, aber ich kann verstehn, dass die Fans die Klasse finden. Die wissen halt auch wie sie aufzutreten haben. :rolleyes:

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so :super:

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


28.11.2009, 15:24
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Iron Maiden
Ich habe Maiden jetzt 17 mal Live gesehen und es waren auch einige weniger gute Gigs dabei (Live mit Blaze war echt Grütze) ansonsten habe ich meistens eine gute bis brillante Show erleben dürfen.
Als Maiden-Fan gebe ich zu, dass es sich immer um eine Geschmackssache handelt aber eins ist klar, die Jungs geben immer alles auf der Bühne.

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


28.11.2009, 17:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Iron Maiden
Nightstalker hat geschrieben:
Wenn ich das jetzt mal als beispiel nehmen kann, ich kann mit Mötley Crüe auch nicht viel anfangen, aber ich kann verstehn, dass die Fans die Klasse finden. Die wissen halt auch wie sie aufzutreten haben. :rolleyes:

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so :super:



Sehr gute Antwort ! :super:

_________________
Bild


15.12.2009, 21:36
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden
Drummer Nicko McBrain gab am Freitag in einer Fernsehsendung namens "That Metal Show" bekannt, dass sich die Band in den nächsten Wochen ins Studio begeben werde. Acht Lieder seien dafür bereits fertig komponiert. Stilistisch gäbe es einige kleine Änderungen im Vergleich zu den letzten Alben, hören wird man dieses aber wohl erst ab 2011 können.


03.01.2010, 12:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Iron Maiden
Schade.

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


04.01.2010, 13:55
Profil ICQ Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Iron Maiden
Glaub ich nicht wirklich dran. Das Produkt Iron Maiden läuft im Moment so gut wie nie, grade jetzt wäre neues Material gold wert für die anstehenden Festivals und die Tour danach.

Es ist noch ein halbes Jahr Zeit bis zu den Sonisphere Festivals, warum sollten sie die Platte nicht bis dahin rausbringen. Erst recht, wenn schon fast alles fertig ist. "A Matter Of Life And Death" hat inkl. Mix grade mal 6 Wochen gedauert, Iron Maiden gehören zu den schnelleren ihrer Zunft 8-)


04.01.2010, 14:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Iron Maiden
Die könnens halt einfach, da muss man nicht noch 70 mal nachbessern! 8-)


04.01.2010, 15:12
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden
das album ist komplett im kasten :super:


16.02.2010, 18:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Iron Maiden
Oh gott nicht noch eins :D

_________________
Bild


16.02.2010, 19:46
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4127
Beitrag Re: Iron Maiden
cvs86 hat geschrieben:
das album ist komplett im kasten :super:


wer hats gesagt 8-) :D


16.02.2010, 22:34
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Iron Maiden
Bin ich mal gespannt ob ich aufm Wacken nicht doch was neues von denen zu hören bekomme 8-)

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


24.02.2010, 01:04
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Iron Maiden
IRON MAIDEN freuen sich bekanntzugeben, dass ihre bevorstehendes neues Studio-Album "The Final Frontier" voraussichtlich im Spätsommer dieses Jahres erscheinen.

Die Ankündigung kommt mit der Nachricht von einer Nordamerika-Tour mit Very Special Guests Dream Theater die in Dallas, Texas, am 9. Juni starten und am 20. Juli Washington DC enden wird.

Nach diesen Shows in den USA und Kanada wird die "The Final Frontier World Tour" nach Europa kommen und ein paar ausgewählte große Festivals und Stadion-Shows spielen (u.a. Wacken oder das Pukkelpop-festival in Belgien am 19. August).

Quelle: Iron Maiden Homepage http://www.ironmaiden.com

Ach noch was, dies ist kein Aprilscherz

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


01.04.2010, 11:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden
is aber auch schon was länger bekannt :-)


01.04.2010, 11:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Iron Maiden
Bild

Der offizielle Release Tag ist der 16.August!

Tracklist von THE FINAL FRONTIER!

1. Satellite 15....The Final Frontier 8:40
2. El Dorado 6:49
3. Mother Of Mercy 5:20
4. Coming Home 5:52
5. The Alchemist 4:29
6. Isle Of Avalon 9:06
7. Starblind 7:48
8. The Talisman 9:03
9. The Man Who Would Be King 8:28
10. When The Wild Wind Blows 10:59

Und die neue Single El Dorado gibts auf der Maiden Page kostenlos zum runterladen.

Bei wem das nicht klappt (bei mir hats es auch erst ned) der kann sichs auch hier auf Rapidshare holen.

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


08.06.2010, 03:53
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Iron Maiden
Das neue Artwort ist mal extrem hässlich!

Erste Single "El Dorado" ist doch irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Viele typische Maiden Elemente, aber irgendwie :ka:

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


08.06.2010, 08:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de