Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 03:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Iron Maiden im Kino 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Iron Maiden im Kino
Flight 666 erscheint am 22.05.2009 auf DVD/Blue-Ray


Preise bei Amazon:

15,99 (Soundtrack - Musik CD)
17,99 (DVD - The Film)
21,99 (DVD - Limited Special Edition)
23,99 (Blue-Ray)


25.04.2009, 12:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden im Kino
die limited special edition ist schon vorbestellt :super:


25.04.2009, 12:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Iron Maiden im Kino
ich hätte den gerne im Kino gesehen.

sicher, die Live-Sachen kann man sich auch mehrfach angucken, aber eigentlich ging es mir mehr um die Filmsequenzen als um die Konzertmitschnitte.

Dafür sind 22 Euro eigentlich zu viel um sich das einmal anzugucken. Mal sehen.


25.04.2009, 12:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden im Kino
so, die zusatz-dvd mit dem konzert hab ich mir mal angeschaut :-)
schon beeindruckend wo die da gespielt haben, tolle aufnahmen dabei :super:
morgen guck ich mir dann mal den film an :fleh:


24.05.2009, 22:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden im Kino
so, den film hab ich jetz auch gesehn...hätte mir da mehr erwartet :ka:
man merkt dass sam dunn regisseur war, er war mehr auf die kulturellen hintergründe der einzelnen konzertstädte bedacht als auf die band selbst :nein:
auch durch die vielen konzertmitschnitte (jedes lied aus der tour setlist wurde auch im film gezeigt) wurde der film etwas langatmig, besonders wenn man die konzertaufnahmen am tag davor schon gesehn hat.
war aber trotzdem ganz nett mal hinter die kulissen sehen zu können :super:


25.05.2009, 14:49
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Iron Maiden im Kino
Habe den Film gerade auch endlich mal gesehen und ich fand den wirklich toll! Es stimmt schon das viele Konzertausschnitte gezeigt wurden die dann hinterher auch auf der DVD waren, aber meistens in angemessener Länge um die Stimmung zu vermitteln. Es ist halt kein Film über die Band sondern ein Film mit der Band, so wird er halt auch beschrieben. Ich fand ihn super interessant und werde bestimmt noch das ein oder andere Mal reinschauen. :super:


14.07.2009, 00:33
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de