Aktuelle Zeit: 23.08.2017, 06:16




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 INFECTED RAIN 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 19:00
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum
Beitrag INFECTED RAIN
Infected Rain kommen mit dem Material ihres neuen Albums '86' auf die Festivals nach Deutschland. Die aufreizend sympatische Frontfrau Lena - mal Metalcore - mal Klargesang und dazu das volle Brett machen jeden Live-Gig zu einer Metal-Party! Da die Band aus Moldavien noch in Deutschland unbekannt ist, spielen sie wahrscheinlich sehr früh, wo man bei einem Festival noch nicht so genau hinschaut .... das wäre fatal!

Nächste Tourdaten Deutschland:
// 6.7. BALLENSTEDT - ROCKHARZ Festival 2017 Open Air //
//18.8. Dinkelsbühl - Summer Breeze 2017 Open Air //
// 22.7. Stuttgart - River-Side Festival //
// 29.10. Reutlingen - Club Thing //

Erste Youtube-Singleauskopplung des neuen vierten INFECTED RAIN Albums #86 ist "Fool the Gravity" gewesen.
Das Video ist mit sehr hohem Anspruch selbst erstellt worden und zeigt die Band auf Tour, Backstage und auch auf der Bühne.

Wer noch nie etwas von IR & Lena Scissorhands gesehen hat sollte auch mal ein Ohr riskieren, sofern
er einer schreienden Zunft der Frontfrauen nicht abgeneigt ist. :rock:

Anspieltipps des neuen 4.Albums: :super:
FOOL THE GRAVITY https://www.youtube.com/watch?v=bw4NMKXsNrg
MOLD https://www.youtube.com/watch?v=0qF4DFiy_Jw

https://www.facebook.com/infectedrain/


09.06.2017, 23:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 19:00
Beiträge: 19
Wohnort: Beckum
Beitrag Re: INFECTED RAIN
INFECTED RAIN - die Nu-Metal Formation aus Moldavien veröffentlichten am 20.7. ihr nächstes Video von aktuellen 3. Album '86': Der Song 'Orphan Soul' bedeutet Frontfrau Lena Scissorhands sehr viel, weil sie persönliche Erfahrungen im Songtext und Gesangslinie verarbeitet hat. Die dramatische Story spiegelt sich ausdruckvoll im Video wieder.

Die Band konnte schon mit Videos wie MOLD oder FOOL THE GRAVITY viele Fans gewinnen und freut sich nach dem Opening des Rockharz-2017 unheimlich auf die kommenden Festivals, wie das Summer-Breeze.

Zu finden sind die Videos vom Album auf dem Offiziellen Youtube Kanal von Infected Rain:
ORPHAN SOUL Youtube link https://www.youtube.com/watch?v=2wA0skGcp5o

#86 FALL TOUR Dates:
-----------------------------------------
21.10. Österreich, Wien, Viper Room
22.10. Österreich, Graz - Explosiv
23.10. Österreich, Klagenfurt - Stereo
26.10. Schweiz, Stans - Senkel
27.10. Schweiz, Lenzburg - Met Bar
28.10. Schweiz, Vauderens - Disjoncfest
29.10. Germany, Reutlingen - Club Thing


03.08.2017, 23:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de