Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 07:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Faith No More Reunion 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Faith No More Reunion
Jan Smeets der Veranstalter des Pinkpop Festivals hat in einen Interview das Gerücht einer Faith No More Reunion bestätigt und die Band auch als Anwärter für 2009 gesehen. Allerdings nicht als Headliner. Nach den Hypes der letzten Jahre (Smashing Pumpkins, RATM, Linkin Park) wundert mich das die daraus nicht wieder ein Headliner machen.

Auf ein Faith No More Solokonzert würde ich niemals gehen, aber auf einen Festival ohne überbewerteten Slot ists ganz nett. :-)


07.11.2008, 23:09
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Faith No More Reunion
Zitat:
Nach der Ankündigung, dass Patton seinen ersten Soundtrack für einen Hollywood Actionfilm namens "Crank 2: High Voltage" im Kasten hat und demnächst unter anderem mit Ex-The Roots Beatboxer Rahzel auf dem Coachella Festival in Kalifornien auftreten wird, rangiert die Meldung über eine "highly anticipated reunion tour with Faith No More in Europe this summer" in der Prioritätenliste ganz unten.


Es soll eine Festivaltour werden und der Start soll laut Gerüchten beim Download sein. Würde Rock Am Ring/Pinkpop ausschließen. Ich befürchte aber da Rock Werchter die wegkaufen wird...


25.02.2009, 17:03
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Faith No More Reunion
Reunion bestätigt, allerdings ohne Jim Martin an der Gitarre.

FAITH NO MORE 2009 is:

Mike Bordin - Drums
Roddy Bottum - Keyboards
Bill Gould - Bass
Jon Hudson - Guitar
Mike Patton - Vocals

Ist damit exakt das LineUp, das sie vor der Auflösung bei dem letzten Album hatten (1997).
Da Bordin seit ein paar Jahren Schlagzeuger vom Ozzy Osbourne ist, dürften damit entgültig alle Ozzy-Gerüchte über Liveaktivitäten im Sommer 2009 ad akta gelegt werden. Zakk Wylde (Ozzys Gitarrist) hatte sich ja auch schon so geäußert.


Aber Faith No More wüde ich mir ganz gerne mal angucken.


26.02.2009, 08:11
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Faith No More Reunion
Hier alle Daten der Reunion Festivaltour in der Übersicht:

Jun. 12 - Download Festival Donington Park UK
Jun. 13 - Greenfield Festival Interlaken, Switzerland
Jun. 14 - Rock in Idro Festival Milan, Italy
Jun. 19-22 - Nova Rock Festival Nickelsdorf, Austria
Jun. 19-22 - Southside Festival Tuttlingen, Germany
Jun. 19-22 - Hurricane Festival Scheebel, Germany
Jun. 25-26 - Hove Festival Arendal, Norway


24.03.2009, 20:29
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de