Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 00:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Creed 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Creed
CREED haben offiziell ihre Reunion bekannt gegeben. Scott Stapp, Mark Tremonti, Scott Phillips und Brian Marshall wollen zuerst auf Tour gehen und im Anschluss ein neues Album einspielen.


Schade, denn das dürfte wohl das Aus für Alter Bridge sein, die finde ich um Längen besser als Creed.


28.04.2009, 15:31
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Creed
Zitat:
Hello Alter Bridge Nation,

In light of the recent news that is circulating, we thought we would calm some of your fears. There are three main things we want you to know...

1) We have absolutely no plans to break up. Alter Bridge forever!
2) We have a live DVD coming out this summer and then in 2010 we will be back with a vengeance with a new album and a world tour.
3) All four of us are still brothers in music and there is no discord between us.

Please check out Myles' Myspace page and we thank all of you for your support and understanding.

Alter Bridge


:-)


29.04.2009, 21:05
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4126
Beitrag Re: Creed
ist doch Unsinn. Das wird jetzt vermeldet, falls das mit Creed nicht klappt, oder nicht den gewünschten Erfolg erzielt.

Wenn sie Alter Bridge jetzt auflösen, und in einem Jahr nach dem möglichen "Scheitern" von Creed wiederbeleben, sieht es doof aus.

Das ist doch die gleiche Band, abgesehen vom Sänger. Wie soll das denn funktionieren. Sie wollen ja Creed als "Band" wiederbeleben. Mit neuen Alben und Touren. Da ist kein Platz für Alter Bridge... leider 8-) :rolleyes:


29.04.2009, 21:10
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Creed
Laut diesem Text löst sich Alter Bridge ja nicht auf, die Band bleibt schon noch bestehen aber in nächster Zeit wollen die wieder was mit Scott Stapp zusammen machen (Creed)

Ich find beide Bands ziemlich gut, Creed ist mehr melodiös aber auch recht abwechslungsreich, bei Alter Bridge gehts ein bisschen härter zu, ist richtig gut eingängige Musik, aber nach ner Zeit halt, ähneln sich die einzelnen Lieder zu sehr.

Ich bin gespannt, mich freut es was neues zu hören egal ob von Creed oder Alter Bridge

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


28.07.2009, 20:16
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Creed
Neue Single "Overcome":



21.08.2009, 15:34
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Creed
Heute Abend wird auf www.rockpit.com ein Konzert von Creed und Staind live übertragen.


25.09.2009, 13:42
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de