Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 00:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Ashes of Ares 
Autor Nachricht

Registriert: 22.04.2016, 03:28
Beiträge: 13
Beitrag Ashes of Ares
Hey, wollte Euch mal AoA näher bringen.
Bei Ashes handelt es sich um die neue Truppe rund um Matt Barlow (Ex-Iced Earth), Freddie Vidales (Ex-Iced Earth) und Van Williams (Ex-Nevermore).

Die Ähnlichkeit zu Iced Earth ist wegen Barlows Stimme unverkennbar. Spaß machen die trotzdem (mir vorallem gerade DESWEGEN). Wenn mir das diesjährige (und mein erstes) GMM Spaß macht, hoffe ich, dass die Jungs 2017 dort spielen.

Bei facebook gibts die "Ashes of Ares - German Legion"-Seite, die von mir betrieben wird. Sporadischer Kontakt zur Band ist gegeben. Ich krieg also einige Infos aus erster Hand. Zur Zeit arbeiten die Jungs an neuem Material. Schaut mal vorbei, wenn ihr Bock habt.



22.04.2016, 03:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Ashes of Ares
Singen kann Matt ohne ZWeifel, aber ich hoffe mal, dass das neue Scheibchen nicht soooo dröge wird, wie das Debüt und sie Live auch überzeugender sind wie damals auf dem RHF !!
Denn das die Fähigkeiten in der BAnd gegeben sind steht ausser Frage !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


27.05.2016, 00:00
Profil

Registriert: 22.04.2016, 03:28
Beiträge: 13
Beitrag Re: Ashes of Ares
Naja, beim RHF war es ihr Debut-Konzert und keiner kannte die Songs. War natürlich etwas unglücklich, sie direkt als Co-Headliner zu verpflichten. Das lag aber wohl an der Besetzung Barlow & Williams.
Ich find die CD klasse. Was aber auch wieder daran liegt, dass ich so ziemlich befangen bin :fleh:
Freu mich auf die zweite Scheibe. Es sind circa 20 Songs geschrieben und laut Freddie, wählen sie die besten aus und gehen dann ins Studio. Die Aussage ist allerdings über ein halbes Jahr alt und Freddie meinte im März, dass es sich wegen "familiy matters" noch verzögert.


07.06.2016, 13:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de