Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 01:09




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 ACCEPT are Back!! 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag ACCEPT are Back!!
Bild

Die vielleicht wichtigste und einflußreichste deutsche Metal-Band aller Zeiten ist wieder da. Leider mit einem ziemlich großen Schönheitsfehler, denn Sänger Udo Dirkschneider (U.D.O.) wird leider nicht mit dabei sein.

Es wird ne Tour und definitiv diesmal auch ein neues Album geben. Bin sehr gespannt, aber halt ohne Udo... mal abwarten.

Accept 2009:
Wolf Hoffmann: Guitar
Peter Baltes: Bass
Herman Frank: Guitar
Mark Tornillo: Vocals
Stefan Schwarzmann: Drums

http://www.acceptworldwide.com/


18.05.2009, 15:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: ACCEPT are Back!!
Scheisse!! Blöde Bääänd. Der Sänger suckt auch derbst! Da wäre UDO mir lieber gewesen lol


19.05.2009, 14:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: ACCEPT are Back!!
man kann bei ner band auf jeder position rotieren ohne das es nen zu großen unterschied machen würde solange es sich um gute musiker handelt, aber den sänger bei ner etablierten band auszutauschen geht gar nicht!!!
siehe maiden, siehe priest, siehe iced earth z.B., ist zwar dann nicht zwangsläufig schlecht was die machen aber es ist nicht mehr das was man zuvor kannte weil die stimme einer band ja erst leben einhaucht.
bin zwar gespannt und werds mir auch gerne anhören aber für mich isses dann nicht accept sondern was neues :ka:


19.05.2009, 15:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: ACCEPT are Back!!
Ohne Udo kein Accept. Das ist nur eine billige Cover Band.

_________________
Bild


19.05.2009, 21:58
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: ACCEPT are Back!!
meine Erwartungen sind auch eher gedämpft, mal abwarten


19.05.2009, 22:00
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: ACCEPT are Back!!
In einem Interview mit Metalzone.gr hat Udo Dirkschneider nun seine Meinung zu der laufenden ACCEPT-Reunion Kund getan. "Peter Baltes und Wolf Hoffmann haben zuerst mich und Stefan Kaufmann gefragt, ob wir an der Reunion teilnehmen wollen. Aber ich habe bereits eine ACCEPT-Reunion gemacht. Es funktioniert nicht, da die beiden seit 15 Jahren nicht mehr im Business sind und keine neuen Songs schreiben. Nichts, wofür es sich für mich lohnen würde, das Risiko einer Reunion aufzunehmen. Ich fühle mich mit U.D.O. total wohl. [...] Ich freue mich, dass die beiden wieder zusammen Musik machen und bin gespannt auf das Album. Ich wünsche ihnen viel Glück, aber ich denke, es wird sehr hart werden unter dem Namen ACCEPT weiterzumachen. Es ist keine Reunion, die beiden machen lediglich wieder unter dem Namen Musik. [...] Vielleicht wäre es besser gewesen, das Ganze unter einem anderen Namen laufen zu lassen, so wie BLACK SABBATH es mit HEAVEN AND HELL tun.


11.06.2009, 12:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: ACCEPT are Back!!


altes lied - neuer sänger = großer müll


24.07.2009, 10:37
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: ACCEPT are Back!!
Stimmt, wie wärs denn mit dem Konzept, dass die nur Instrumental was machen? Wäre auch mal was neues :D

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


28.07.2009, 20:11
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: ACCEPT are Back!!
Zitat:
Die deutsche Metal-Legende ACCEPT ist mit ihrem neuen Album "Blood Of The Nations" auf Platz vier der deutschen Media Control-Album-Charts eingestiegen.
Damit erreicht die Band die beste Chart-Platzierung ihrer bisherigen Karriere und überrundet ihre bisher beste Platzierung auf Platz fünf der deutschen Charts mit "Russian Roulette" aus dem Jahr 1986.


01.09.2010, 09:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: ACCEPT are Back!!
Die Platte ist recht gut geworden :super:

Bin gespannt auf die Setlisten der Tour. Bisher haben sie ja stets nur die beiden vorab veröffentlichten Stücke und sonst nur altes Zeug gespielt. Im Prinzip wollen das die Fans ja auch hören, die Band will aber mit Sicherheit auch die neuen Sachen spielen. Verzwickte Situation.

Ich hoffe, das sie nächstes Jahr vielleicht beim Graspop spielen (ähnlicher Slot wie U.D.O. dieses Jahr) und dann in Wacken eine schöne Headlinershow :nice:


01.09.2010, 10:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de