Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 12:08




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Spotify Playlist mit (fast) allen Bands 
Autor Nachricht

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 34
Beitrag Spotify Playlist mit (fast) allen Bands
Erste Bandwelle als Spotify-Playlist mit den (Spotify-) Top 5 von fast allen Bands. Die Playlist wird bei der nächsten Bandwelle aktualisiert. Wenn was fehlt steht es in der Beschreibung; wie zum Beispiel jetzt schon Pist.on. Wenn jemand was vermisst oder es unter anderem Namen findet einfach melden, dann pack ich das so schnell wie möglich rein.

https://open.spotify.com/user/coma-white/playlist/5Bk7V1TPvHndu6b2tidrnw


18.11.2017, 14:18
Profil

Registriert: 02.12.2016, 12:31
Beiträge: 31
Wohnort: Darmstadt /Dieburg
Beitrag Re: Spotify Playlist mit (fast) allen Bands
Schöne Sache danke :super:


18.11.2017, 15:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3371
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Spotify Playlist mit (fast) allen Bands
Top! :super:


18.11.2017, 16:05
Profil Website besuchen

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 34
Beitrag Re: Spotify Playlist mit (fast) allen Bands
Die Veranstalter haben eine eigene Playlist erstellt, die ich der Vollständigkeit halber mal hier verlinke:

https://open.spotify.com/user/graspopmetalmeeting/playlist/3PCHznZkR48mBBt7z4hvnu


20.11.2017, 13:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 578
Beitrag Re: Spotify Playlist mit (fast) allen Bands
In der "Offiziellen" Playlist sind BAnds die sind noch nicht in der Bandliste :eek:

A Perfect Circle
Ackercocke
Arkona
Asphyx
Bölzer
CArnivore AD
Knocked Loose
Modern Life Is War
PowerFlo
und noch so ne Band mit Zeus


Und davon mag ich nur Asphyx und Carnivore (funktioniert ohne Pete Steele NIEMALS) !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


24.11.2017, 02:09
Profil

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 34
Beitrag Re: Spotify Playlist mit (fast) allen Bands
Die sind alle drin. Ich hatte schon mal das Problem, dass Spotify die Liste für die Öffentlichkeit nicht vernünftig aktualisiert hat und nicht alles angezeigt wurde. Hab auch nochmal über die Verlinkung reingeschaut und ist (jetzt) alles da.

Über den folgenden Link kann man die Playlist auch vernünftig in der Spotify-App öffnen bzw. suchen:

spotify:user:coma-white:playlist:5Bk7V1TPvHndu6b2tidrnw


24.11.2017, 13:08
Profil

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 34
Beitrag Re: Spotify Playlist mit (fast) allen Bands
Woop Woop, 25 neue Namen. Sind jetzt auch (fast alle) mit in der Playlist.

Follow the Cipher gibbet bei Spotify anscheinend nicht und bei einigen weniger häufig gespielten Bands hab ich nur die Top 3 genommen und nach gut dünken zwei Titel von den alten Platten dazu gepackt.

Nur bei Doro Pesch/Warlock war ich mir nicht sicher, kenne beides nicht. Hab einfach mal zeug aus der entsprechenden Playlist rein gepackt; :ka:

Bei anderen Liedwünschen oder Fehlern bitte melden :nice:


07.12.2017, 17:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de