Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 12:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Sons of Apollo 
Autor Nachricht

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 490
Wohnort: Köln
Beitrag Sons of Apollo


Stil: Progressive
Bandgründung: 2017
Heimat: USA

History: noch nie
URL: http://www.sonsofapollo.com/




11.12.2017, 13:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 578
Beitrag Re: Sons of Apollo
Brech mir beim Hören die Ohren......nicht weil es zu komplex, sondern einfach zu sperrig und gewollt klingt...jedenfalls über weite, sehr weite, Strecken !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


12.12.2017, 01:14
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 490
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Sons of Apollo
Habe es mir auch mal angehört... Die Stimme bringt mich leider zum rennen...


12.12.2017, 13:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4149
Beitrag Re: Sons of Apollo
Mir gehen insgesamt diese ständig neuen "Allstar-Bands" total auf den Käse. Ich kann ja verstehen, das die Leute gerne mehr Geld verdienen wollen. Das die Veranstalter aber dieses Namedropping so extrem mitmachen, nervt einfach. Diese Bands nehmen irgendwo 5 Songs auf und daraufhin sind sie dann unter den Top 15 eines Major-Festivals. Da fällt mir nichts mehr zu ein.

Wenn die den gleichen Weg gehen, wie alle anderen Bands auch, ist es okay. Aber so nicht. Portnoy bekommt nur deshalb, weil er mal bei Dream Theater war höhere Slots für seine neuen Kapellen, als Dream Theater selbst. Das ist ein Witz.


12.12.2017, 16:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 578
Beitrag Re: Sons of Apollo
@Tobi
Für mich wäre gerade der Gesang einziger Grund mir die Band anzusehen! JSS ist einfach ein bombastischer Typ :)

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


17.12.2017, 00:35
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de