Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 07:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Megadeth 
Autor Nachricht

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 592
Wohnort: Köln
Beitrag Megadeth


Stil: Thrash Metal
Bandgründung: 1983-2002, 2004-
Heimat: USA

Besetzung:
Gesang, Lead- & Rhythmusgitarre: Dave Mustaine
E-Gitarre: Kiko Loureiro
E-Bass, Hintergrundgesang: David Ellefson


History: '97; '01; '05; '12; '16
URL: http://www.megadeth.com



22.11.2017, 16:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 585
Beitrag Re: Megadeth
Wer hat geile Songs und trifft Live nie nen Ton: Megadave :D
Ich versuchs trotzdem wieder.....

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


24.11.2017, 01:54
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 592
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Megadeth
Ist das nicht auch so ein no-show Kandidat? Oder bleibt WASP diesbezüglich unerreicht?


24.11.2017, 14:14
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3396
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Megadeth
Weniger als wasp... :D


24.11.2017, 15:04
Profil Website besuchen

Registriert: 13.05.2016, 14:42
Beiträge: 40
Wohnort: fuckin RUHRPOTT !!!
Beitrag Re: Megadeth
Also ich bin ja mal wieder voll aufm Megatod Trip.

AAAAAAAAAABER:

Live wird aus der Thrash Legende Megadeth leider immer nur Meganuschels trauriger Abgesang. :sauer:

Habe Megadeth bisher fünf mal gesehen und nur ein einziges Mal konnten sie mich richtig überzeugen, zwei mal war es richtig richtig schlecht, da er keinen Ton rausgebracht hat und sichtlich benebelt das Mikro vollsabberte... :autsch:

Taugt halt nix wenn der Sänger besoffener ist als das Publikum :bier:

_________________
WARPED 98 • ROCK AM RING 99/08 • WITH FULL FORCE 00 • WACKEN 00 • FORCE ATTACK 0? • RESISTANCE 03 • GRASPOP 05/16/18 • ARROW ROCK 04/08 • FIELDS OF ROCK 05 • PERSISTENCE 05/07/09 • HELLFEST 12 • MOTÖRHEADS MOTÖRBOAT 15 • ROCK IM REVIER 15 • ROCKHARZ 17


02.02.2018, 15:44
Profil

Registriert: 21.11.2017, 21:20
Beiträge: 28
Wohnort: Hennef - NRW
Beitrag Re: Megadeth
Ich habe Megadeth bisher nur einmal live gesehen. Das war damals mit Pantera als Support. Und die haben ihren Headliner so was von an die Wand gespielt, man hatte fast Mitleid mit Dave und seinen Mannen. Er stand starr wie eine Salzsäule vor seinem Mikro, kaute drauf rum und war nicht zu verstehen. Während ich mir bei Pantera schon Sorgen um die Hallenstatik gemacht hatte, war ich bei Megadeth total entspannt lol
Werde sie mir beim GMM aber trotzdem ansehen!


02.02.2018, 19:56
Profil

Registriert: 30.12.2015, 16:32
Beiträge: 50
Wohnort: Nordhorn
Beitrag Re: Megadeth
Ich habe Dave Anfang/Mitte der 90ger gesehen. Das war sensationell.
Leider war der Auftritt von Megadave letztes Jahr auf dem WOA eine Katastrophe.
Hört man sehr oft, das er milde gesagt, seinen Zenit leicht überschritten hat.

Gruß Hansi


03.02.2018, 14:26
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 592
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Megadeth
Megadave ist gar nicht so mega wie er denkt lol


06.02.2018, 09:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2011, 14:22
Beiträge: 69
Beitrag Re: Megadeth
Die haben mir lange gefehlt in meiner live-Liste, um genau zu sein bis zum Summer Breeze 2017. Habe mich sehr gefreut als sie dort angekündigt worden sind und stand dann auch vor der Bühne aber nach vier bis fünf Nummern hab ich das Projekt abgebrochen. Dave statisch mit geschlossenen Augen am Mikro mit mittelprächtigem Gesang und null Publikumsinteraktion, der Rest der Band dagegen übertrieben agil und mit unnatürlich klarem Sound, das klang fast schon nach Konserve, alles in allem total unnatürlich. Große Enttäuschung.


06.02.2018, 16:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum | Datenschutz & Disclaimer