Aktuelle Zeit: 28.06.2017, 15:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 Running Order 
Autor Nachricht

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 360
Wohnort: Köln
Beitrag Running Order
...ist veröffentlicht: https://www.graspop.be/en/line-up/schedule


20.03.2017, 19:44
Profil

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 18
Beitrag Re: Running Order
...und ich muss ein bisschen weinen, dass Hatebreed und Kvelertak quasi parallel spielen :heul:

Ansonsten bin ich sehr glücklich bei meiner Auswahl an Bands die ich sehen will.

Wann kommt denn so üblicherweise die App für die persönliche running order raus?


21.03.2017, 18:34
Profil

Registriert: 02.12.2016, 12:31
Beiträge: 23
Wohnort: Darmstadt /Dieburg
Beitrag Re: Running Order
Das ist echt mies denke ich werde mich für Kvelertak entscheiden die hab ich noch nicht gesehen.
Bei mir sinds noch FFDP und die Cavalera Brüder und Sepultura und Prong da weiß ich noch nicht wie ich mich entscheide.


22.03.2017, 00:39
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 360
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Running Order
Manche Bands spielen mir viel zu früh die ich sehen will... allen voran Evil Invaders um 12:20 Uhr am Freitag :eek: und Subrosa am Samstag schon um 12... oder Memoriam am Sonntag um 13:15 :sauer:

Überschneidungen gibts bei WASP und AMENRA.... oder bei Gojira/Mayhem/Red Fang.
Beim Samstag Headliner werde ich mir wohl Deep Purple ansehen, würde aber auch gerne Ministry oder Helmet anschauen... auf die alten Zeiten...
Am Sonntag überschneidet sich nich so viel, dafür is das Programm sportlich... :bier2:


22.03.2017, 09:01
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3347
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Running Order
Alestorm vs Grave Digger ist glaube ich meine schmerzhafteste Überschneidung beim Graspop jemals. Auch Deep Purple vs Helmet ist mies. :autsch:


22.03.2017, 11:47
Profil Website besuchen

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 111
Beitrag Re: Running Order
Neben dem, für mich, eher uninteressanten Billing habe ich zu viele Überschneidungen, bzw. Früh/Spät-Auftritte.

Somit ist GMM dieses Jahr endgültig raus.

Wenn evtl. noch WASP auf die Loreley käme, wäre das für mich die lohnenswerte Alternative.


See you in 2018!


22.03.2017, 12:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 539
Beitrag Re: Running Order
Puh...hab nur wenige, aber böse Überschneidungen :heul:

Freitag:
Kings X oder BÖC = BÖC
Metal CHurch oder Psychotic Waltz = Metal Church
Samstag:
Red Fang oder Gojira = Gojira
AMorphis oder Clutch :heul: = Amorphis
Deep Purple oder Helmet oder Ministry = Purple
Sonntag:
Memoriam oder Ugly Kid Joe = Memoriam
Hatebreed oder Hardline = Hardline
Anathema oder Queensryche = Queensryche
Scorpions oder Primus = Primus

Außer am Freitag ist täglich mein letzter Gewissenskampf auch die letzte Band, die ich sehen werde...denn da kommt danach nur noch Kacka und oft spielen auch Pest gegen Cholera !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


24.03.2017, 02:51
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 360
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Running Order
... mir wäre als hätte da jemand implizit die grandiosen anspruchsvollen
Sabaton als Kacka beschimpft. :wink:


24.03.2017, 09:18
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4118
Beitrag Re: Running Order
Ich hoffe inständig, das der Sound im Metal Dome gut wird und nicht so wie letztes Jahr, sonst kann man den grandiosen Sonntag dort getrost knicken.


24.03.2017, 22:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 539
Beitrag Re: Running Order
@Tobi : Ist mir zu Ohren gekommen, dass jemand Kacka als gandios und anspruchsvoll bezeichnet hat? :yeah: :nice:

Ich gebs zu, ich fahre seit 10 Jahren zum GMM und hab die wenigste Zeit im Metal Dome verbracht, ne die usselige Jupiler Stage hab ich bisher noch gar nicht bestaunt......an den "offiziellen" Festivaltagen jedenfalls !
Doch im Dome war der Sound meist nicht das Gelbe vom Ei, was Sonntag echt Schade wäre !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


26.03.2017, 03:30
Profil

Registriert: 02.12.2016, 12:31
Beiträge: 23
Wohnort: Darmstadt /Dieburg
Beitrag Re: Running Order
Die Running Order wurde auch wieder ein bisschen durcheinander gebracht.
Die Cavaleras sind jetzt zb auf der Mainstage und Sum41 auf der Jupiler dazu spielen zur später Stunde noch paar Coverbands.


26.04.2017, 21:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de