Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 MAX & IGGOR CAVALERA - RETURN TO THE ROOTS 
Autor Nachricht

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 382
Wohnort: Köln
Beitrag MAX & IGGOR CAVALERA - RETURN TO THE ROOTS


Stil: Thrash-Metal
Bandgründung: 2007 (oder eben 2017)
Heimat: Brasilien

History: '08; '11; '15 (als Cavalera Conspiracy)
URL: http://maxandiggorreturntoroots.com/

Bild


26.01.2017, 17:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: MAX & IGGOR CAVALERA - RETURN TO THE ROOTS
Oh Weia, der Zahnlose und sein esoterik Bruder zumpeln eines der beliebtesten Alben der für mich schon immer öden Seppelultra vor sich hin.....Chaos AD hätte ich mir ja gefallen lassen, da man "Biotech Is Godzilla" so schön mitbrüllen kann !
Beim brünftigen Ruuuuuuuuuuts blaaady Ruuuuuuts kommen doch die Hirschkühe aus dem nahegelegenen Forst :D

Und nun mal ohne meine Meinung.....für Sepultura Fans sicher ein absolut denkwürdiges Erlebnis und für alle anderen eine komische Sache, da es schade ist, dass sich die Parteien einfach nicht einigen können (dann gibts für MAx auch wieder Beißerchen)

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


26.01.2017, 22:49
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 382
Wohnort: Köln
Beitrag Re: MAX & IGGOR CAVALERA - RETURN TO THE ROOTS
Soulfly, Krawaller Conspiracy, Sepultura.... Ich hab das Gefühl, dass wenn andere Bands neue Alben herausbringen benennen die lieber ihren Trupp um, um dann die Rute (bloody rute) zu schwingen. 8-)

edit: diesmal verwirrt der Bandname aber nicht, so dass man direkt weiß auf was man sich freuen (oder eben nicht) darf lol


27.01.2017, 09:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2011, 14:22
Beiträge: 31
Beitrag Re: MAX & IGGOR CAVALERA - RETURN TO THE ROOTS
Zitat:
Oh Weia, der Zahnlose und sein esoterik Bruder zumpeln eines der beliebtesten Alben...von Sepultura
lol Absolut herrliche Beschreibung, habs gerade erst gelesen. Und selbstverständlich werde ich bei dem Gezumpel zugegen sein, denn 1996 war Roots das mit Abstand härteste Material, das ich mir bis dato ins Regal gestellt hatte und damals war ich noch nicht so weit mir sowas live anzutun. Insofern Nachholbedarf, weil ich das Album nachwievor sehr mag.


07.03.2017, 11:53
Profil

Registriert: 02.12.2016, 12:31
Beiträge: 28
Wohnort: Darmstadt /Dieburg
Beitrag Re: MAX & IGGOR CAVALERA - RETURN TO THE ROOTS
Hier hoffe ich das sie sich nicht mit In Flames oder FFDP überschneiden die würde ich alle drei gerne mitnehmen.


07.03.2017, 12:07
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 382
Wohnort: Köln
Beitrag Re: MAX & IGGOR CAVALERA - RETURN TO THE ROOTS
http://www.metalsucks.net/2017/04/03/max-cavalera-to-perform-nailbombs-entire-point-blank-album-on-tour/

Also wer ist denn jetzt Nailbomb? Ich versteh das alles nicht, warum hat der so viele Pseudonyme? :???:


04.04.2017, 09:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: MAX & IGGOR CAVALERA - RETURN TO THE ROOTS
https://de.wikipedia.org/wiki/Nailbomb


07.04.2017, 06:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: MAX & IGGOR CAVALERA - RETURN TO THE ROOTS
Ein Mann, 4 Haare (aber ganz dicke), 6 Zähne, sieben Pseudonyme :D

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


25.05.2017, 14:57
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 382
Wohnort: Köln
Beitrag Re: MAX & IGGOR CAVALERA - RETURN TO THE ROOTS
lol


26.05.2017, 10:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de