Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 22:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
 Brides of Lucifer 
Autor Nachricht

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 407
Wohnort: Köln
Beitrag Brides of Lucifer



Der Aarschotse Mädchenchor Scala macht seinen Auftritt in diesem Jahr auf dem Metal-Festival Graspop Dessel als Teil der neuen Gruppe "Brides of Lucifer." Welche ebenfalls aus Koen Buyse (Zornik), Yannick De Pauw (Vigilante), Joeri van de Schoot (Evil Invaders), Ives Mergaerts (Kick, TPO) en Stephan Noens besteht.

Bild


26.01.2017, 16:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Das kann ja was geben......weia weia !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


26.01.2017, 22:23
Profil

Registriert: 25.10.2015, 09:33
Beiträge: 8
Beitrag Re: Brides of Lucifer
20 Trullas Zwittschern darum und das auch noch als Head im Marque oh oh ich geh Bier :bier2:


26.01.2017, 22:55
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 407
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Brides of Lucifer
ich würds mir sofort ansehen.
nur befürchte ich sowas als Opener... um 11 oder so... und dann :bett:


27.01.2017, 09:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Wenn die HAckordnung auf der HP nur in etwa stimmt, dann Headlinen sie an ihrem Tag das Marquee :D

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


27.01.2017, 19:24
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 407
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Ich meine das auch irgendwo gelesen zu haben. Würde mich freuen, ich würds mir anschauen :P


30.01.2017, 13:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Nanananananaaaaa :D

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


02.02.2017, 22:43
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 407
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Crowbert hat geschrieben:
Nanananananaaaaa :D


aus REIN KÜNSTLERISCHEN aspekten :klatschen: :klatschen: lol


03.02.2017, 11:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Oder wissenschaftlichen...wie singt eiun Jungmädchenkinderkirchenchor Metal.....wenn sie denn schon Tüdelü Techno singen können, kann das ja nur super sein ^^ und die Videos sind ja auch alle sehr vielerbrechend !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


04.02.2017, 14:06
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 407
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Crowbert hat geschrieben:
und die Videos sind ja auch alle sehr vielerbrechend !


wo gibts denn Videos ?


05.02.2017, 19:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Nur von dem Chor......und den Kolacsny Bros....oder wie die heißen ! Wie ich Chorgesänge nicht leiden kann....bähhhhhhh !


_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


09.02.2017, 00:19
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 407
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Diabolical super group Brides Of Lucifer, the remarkable collaboration between the Kolacny brothers (Scala), Koen Buyse (Zornik) and Ives Mergaerts, will not only close the Marquee on Friday June 16, the metal band fronted by 20 women will also fill in the last slot as Surprise Act on the Marquee on Thursday! An almighty clash between driving guitars and blood curdling vocals awaits you!

Also überraschen sie 2 mal als Headliner. Na das kann ja was geben...


12.06.2017, 13:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Und so unfascinating ! Such mal nach den Kolaczny Bros und Scala....und weine bitterste Tränen aufgrund des Gehupes vom Kinderchor....dürfen die um die Zeit noch raus?
Und ich hab auf so tolles gehofft...wenigstens Fellfüsse :(

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


12.06.2017, 14:40
Profil

Registriert: 09.03.2017, 23:40
Beiträge: 22
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Ich bin gespannt was die für Dinger spielen. Creep und Sweet Dreams klingt jetzt nicht soo scheisse, vllt. bisl träge.
Ich hab die Befürchtung, dass sich da am Donnerstag 5000 besoffene Kerle heulend in den Armen liegen, wenn das sowas wird :D

https://www.youtube.com/watch?v=Yt6-gBGCJ-4

https://www.youtube.com/watch?v=idkqppdPfPY

Etwas Kraftvoller dürfte es für mich auch sein btw. bleibt zu hoffen, dass die Metal-Kapelle eben dazu führt und die Mädels vllt. etwas mehr aus sich raus gehen.

P.S.: Wenn das die gleiche Besetzung ist wie 2014/15, sind die sicher alle 25 getz


12.06.2017, 14:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2011, 14:22
Beiträge: 31
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Öhm. Erschließt sich mir jetzt auch nicht ganz warum man eine Band bzw. ein Projekt, das in der Form noch nicht mal EINEN Song veröffentlicht hat, gleich zweimal auf die Bühne zerrt. Zumindest hab ich unter Brides Of Lucifer nix gefunden. Die Videos oben zeigen ja offensichtlich nur einen Teil des Ensembles, das da auf dem Graspop aufschlägt. Zumindest kommt es bisher aufgrund der fehlenden driving guitars halt auch noch nicht zum almighty diabolical clash... Na mal sehen.


12.06.2017, 18:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Brides of Lucifer
Hab mir jetzt das unglaubliche "Schrei NAch Liebe" mal ganz angehört......das er schliesst sich mir nur nicht, das ist ja ganz schlimm, schlimmerer !
Was das soll werd ich mich wahrscheinlich mein Leben lang fragen müssen..... :heul: :sauer:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


13.06.2017, 18:58
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de