Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 09:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 Powerwolf 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Powerwolf


Stil: Power Metal
Bandgründung: 2003
Heimat: Deutschland

Besetzung:
Gesang: „Attila Dorn“
Bass, Rhythmusgitarre: „Charles Greywolf“
Orgel: „Falk Maria Schlegel“
Schlagzeug: „Roel van Helden“
Gitarre: „Matthew Greywolf"


History: '12; '14
URL: http://www.powerwolf.net



14.11.2015, 12:03
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Powerwolf
ich schäm mich jetzt schon wieder......da gehe ich lieber zu The Algorythm....ganz schlimmer Schlager/Kirmes/Pathos/Klimper/Wegwerf Mumpitz! Dabei hat das Saarland richtig gute Bands zu bieten.....nur nicht sowas......und ihre Black Sabbath Coverversion (Headless Cross) ist ein Tritt ins Gesicht für alle die den Song mögen :(

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


15.11.2015, 16:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Powerwolf
Ach ja, ihre Musik ist weder Power noch Metal.....denn beides müsste aus Ermangelung an den typischen Merkmalen gestrichen......
Schlager Dudel Pop passt besser ! Mein Gott hasse ich diese Musik.....warum gibts nur immer so Bands wie die und Gloryhammer oder Magic Kingdom oder Freedom Call usw.
Oh tempora oh mores......

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


15.11.2015, 16:09
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Powerwolf
Ich hoffe auch das der nächste Auftritt wieder ehr so wie der erste wird beim GMM, der war echt richtig cool. Beim letzten gebe ich dir in Anteilen recht, der war schon etwas Keyboardduddelig.

Ich erkläre mir das immer noch so, dass die den Auftritt von Doro am Tag vorher gesehen haben und noch unter Schock standen. :autsch: :D


15.11.2015, 16:35
Profil Website besuchen

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 433
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Powerwolf
Huuuurrrrrahhhhh!!!!!! Powerwoooolf!!!! Super geil! Die machen suppa Stimmung! ich fand bis jetzt jede Show von denen den Burner! :super: :super: :super: :super: :super:


15.11.2015, 17:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Powerwolf
Hast noch nicht viel Metal gehört woll :D :D :aetsch:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


17.11.2015, 23:21
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Powerwolf
Ich freu mich auch sehr über die. Sie machen Spaß und ich bin nicht die Szenepolizei, die entscheidet, was richtiger Metal ist und was nicht. Ich mag Konzerte, wo ich hinterher ein breites Grinsen habe, weil ich ne Stunde Spaß hatte und das haben Powerwolf bisher immer geschafft.


18.11.2015, 22:03
Profil

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 433
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Powerwolf
Selber : :aetsch:


19.11.2015, 14:34
Profil

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 111
Beitrag Re: Powerwolf
Ich war vor 40 Jahren auf meinem ersten Open Air (Uriah Heep).

Sicherlich habe ich auch einen gewissen Anspruch an die "Ernsthaftigkeit" von Musik. Aber manchmal reicht auch einfach das ich gute Laune bekommen.

Ich habe von Powerwolf keine Scheiben und finde deren Videos teilweise auch nicht gerade sehenswert.

Aber der Auftritt in Wacken hat mir und ca. 20.000 Leuten, die nicht nur in PW-Shirts rumliefen oder im Teenie-Alter waren, gefallen. Später gings´s weiter bei Sabaton - auch genauso gehasst, wie geliebt.
Was soll das Gebashe eigentlich? Ist ja nicht Doro, wo man wirklich weinen könnte...

Sollte ich nach Dessel kommen, werde ich sie mir auch geben.


26.11.2015, 17:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de