Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 11:25




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Scorpions 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Scorpions
Bild

Stil: Hard Rock / Heavy Metal
Bandgründung: 1965
Heimat: Deutschland

History: '11
URL: http://www.the-scorpions.com

Bild


20.11.2014, 15:50
Profil
Online

Registriert: 12.06.2014, 13:05
Beiträge: 419
Wohnort: Köln
Beitrag Re: Scorpions
Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass die Scorpions schlecht ankamen. PErsönlich habe ich nur 3-4 Lieder gehört, da ich völlig am Ende war. Das empfand ich aber schade weil ich fande, sie kamen gut rüber, bis auf die Peinlichkeit, das Klaus Meine nach 50 Jahren Scorpions außerhalb seiner Texte nicht 1 fehlerfreien englischen Satz rausbekommt.

Was ist denn bitte danach noch passiert, dass es so als Enttäuschung empfunden wurdE?


23.06.2015, 13:26
Profil

Registriert: 01.03.2015, 14:43
Beiträge: 111
Beitrag Re: Scorpions
Als ehemaliger Musiker, halte ich grundsätzlich nicht viel von den Scorps. In "unserer Szene" wurden die immer (neidisch) nicht für voll genommen - vor allem ab Winds of change.

Bin auch schon auf 2 Festivals viel früher gegangen - zuletzt 1986...

Aber am Sonntag das war grundsätzlich o.k., vor allem der Anfang.

Leider wurde es dann sehr ungemütlich durch einen MC und meine Laune konnte nicht mehr zurück kehren. Zwischendurch sah es halt mal aus wie ZDF - Wetten das oder Fernsehgarten (Medley...)

Englisch - oweia:
sagte der tatsächlich "Cheese" wie ich und meine Nachbarn hörten oder doch "Jesus"?

Was machte Schenker hinter der Bühne und der Roadie mit Klampfe auf selbiger?


23.06.2015, 15:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 02:16
Beiträge: 15
Wohnort: Niederrhein
Beitrag Re: Scorpions
Ich Perönlich bin auch kein Scorpions Fan, die ersten Lieder waren Langweilig aber dann haben die irgenwie das Publikum gekriegt und ich fand die Show alles in allem gut. Was das Englisch angeht, das war echt zum fürchten aber nicht nur ausserhalb auch innerhalb der Taxte, das Niederländisch war auch nich viel besser, hätter er besser gelassen... ;)


23.06.2015, 19:27
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Scorpions
Ich persönlich fand den Auftritt total langweilig zusammengestellt. Mit Abstand der Langweiligste meiner drei Scorpionskonzerte. :ka:

Besonders schwach fand ich, das Jubeln über die PA eingespielt wurde zwischendurch und besonders am Ende. Haben die das wirklich nötig? Sehr peinlich als der Soundmann den Sound abgedrehen musste, weil die Herren überzogen haben und Faith No More tatsächlich während Rock You Like A Hurricane schon auf der Bühne standen (die haben den Song btw auf ihren Instrumenten mitgerockt :D) und abrupt das Jubeln weg war obwohl die Menge sich in dem Moment kein bisschen verändert hat und die Hände noch in der Luft hatte. Allgemein war das eingespielte Jubeln total schlecht hallig aufgenommen, wenn man schon mogelt, dann doch bitte mit Qualität. :dumm:

Meckern auf hohem Niveau, ich weiß, aber als Headliner ein Lied lang die falsche Nationalflagge (Frankreich noch vom Hellfest) dermaßen stark als Showelement einzubinden ist auch zieeemlich peinlich... :autsch:

Beim Englisch habt ihr auf jeden Fall recht. Bei der Moderationskunst hörts bei denen halt bei der Ultimativen Chartshow auf. :D


Aber der Sound war super. :super:


25.06.2015, 00:23
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2015, 14:43
Beiträge: 4
Beitrag Re: Scorpions
http://www.punk-news.com/bands/die-scorpions-ein-phaenomen/ Scorpions sind die beste Rockband des 20 Jahrhunderts. Ich denke, daß alle damit einverstanden sein sollen. Es gibt viele gute Rockbands, aber Scorpions sind die Besten unter den Besten.)

Bild

_________________
Think about the things i need to say
thinking of the way I used to feel
So many things I need to say to you
I think about why you went away
thinking of the way I used to feel
So many things I need to say to you


18.07.2015, 13:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de