Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 15:01




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Twisted Sister 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Twisted Sister
Bild

Stil: Hard Rock
Gründung: 1973
Heimat: USA

Aktuelle Besetzung
Gesang: Daniel „Dee“ Snider
Gitarre: John „Jay Jay“ French
Gitarre: Eddie „Fingers“ Ojeda
Bass: Mark „The Animal“ Mendoza
Schlagzeug: Anthony Jude „A.J.“ Pero

Discographie
1982: Under The Blade
1983: You Can't Stop Rock 'N' Roll
1984: Stay Hungry
1985: Come Out And Play
1987: Love Is For Suckers
2006: A Twisted Christmas (Weihnachtsalbum)

GMM-History: '12
URL: http://www.twistedsister.com

Bild


04.02.2013, 12:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Twisted Sister
Yeah, yeah -Twisted Sister - yeah! :nice:

An denen hatte ich letztes Jahr ja richtig mega viel Spaß! Ich freue mich, dass sie dieses Jahr wieder kommen.

Allerdings bin ich mit dem Slot als Headliner nicht soooo 100%ig zufrieden. Da hatte ich tatsächlich "mehr" erwartet. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es schon ziemlich cool wird.


04.02.2013, 13:29
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Twisted Sister
Mlle_Nocturne hat geschrieben:
Yeah, yeah -Twisted Sister - yeah! :nice:

An denen hatte ich letztes Jahr ja richtig mega viel Spaß! Ich freue mich, dass sie dieses Jahr wieder kommen.

Allerdings bin ich mit dem Slot als Headliner nicht soooo 100%ig zufrieden. Da hatte ich tatsächlich "mehr" erwartet. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es schon ziemlich cool wird.


kann mich dem so anschließen, wobei wir einen Head haben der definitv Dessel abreißt


04.02.2013, 16:08
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4131
Beitrag Re: Twisted Sister
Festivalnoobie hat geschrieben:
Mlle_Nocturne hat geschrieben:
Yeah, yeah -Twisted Sister - yeah! :nice:

An denen hatte ich letztes Jahr ja richtig mega viel Spaß! Ich freue mich, dass sie dieses Jahr wieder kommen.

Allerdings bin ich mit dem Slot als Headliner nicht soooo 100%ig zufrieden. Da hatte ich tatsächlich "mehr" erwartet. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es schon ziemlich cool wird.


kann mich dem so anschließen, wobei wir einen Head haben der definitv Dessel abreißt


Das war letztes Jahr schon toll - AABER vermutlich auch deshalb, weil sehr viele nicht wußten, was da passieren wird und die Menge eben positiv überrascht wurde.

Ob das im zweiten Jahr mit noch höherem Slot und wohl noch höherer Erwartungshaltung wieder so sein wird, warten wir mal ab.

Nach Slipknot der zweite Headliner, wo mir sofort das Wort einfallslos in den Sinn kommt, obwohl ich TS wirklich mag.


04.02.2013, 19:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2012, 11:39
Beiträge: 73
Beitrag Re: Twisted Sister
Ich komm ausm Feiern nicht mehr heraus!!! :fleh:


04.02.2013, 20:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Twisted Sister
Matthias hat geschrieben:

Das war letztes Jahr schon toll - AABER vermutlich auch deshalb, weil sehr viele nicht wußten, was da passieren wird und die Menge eben positiv überrascht wurde.

Ob das im zweiten Jahr mit noch höherem Slot und wohl noch höherer Erwartungshaltung wieder so sein wird, warten wir mal ab.


Ja, das war auch bei mir der Gedanke, weshalb ich mit dem Slot nicht soooooo zufrieden bin. Aber immerhin schon cool.


04.02.2013, 20:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Twisted Sister
der auftritt an sich war wieder super :fleh:
aber...showelemente haben gänzlich gefehlt, kein bühnenbild (selbst bands mit nachmittags-slots hatten größere und spektakulärere banner), null pyro oder feuer, die lichtshow war auch eher von bescheidener natur, es hat quasi all das gefehlt was man abends im dunkeln bei einem headliner sehen möchte :-(
da hat der regen ihnen sogar in die karten gespielt, den haben sie noch ganz gut in den auftritt eingebunden und dee hat trotz erheblicher nässe vollgas gegeben :super:
alles in allem (aufgrund erhöhter erwartungshaltung nach 2012 und des nicht genutzten headliner status) nicht so episch wie im letzten jahr, aber immer noch einer der besten gigs des wochenendes


01.07.2013, 17:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3360
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Twisted Sister
Setlist:
You Can't Stop Rock 'n' Roll
Shoot 'Em Down
Stay Hungry
The Beast
The Kids are Back
I Believe in Rock 'n' Roll
We're Not Gonna Take It
The Fire Still Burns
We're Gonna Make It
Under the Blade
The Price
Burn in Hell
Drum Solo
I Wanna Rock (mit Asking Alexandria)
It's Only Rock 'n' Roll (But I Like It) (The Rolling Stones)
-----
Come Out and Play
S.M.F.

Gott, was hat das geschüttet. Was sollte das mit Asking Alexandria bitte?! Letztes Jahr haben die sich noch über diese Krachkiddies aufgeregt, jetzt holen sie sie noch auf die Bühne...


03.07.2013, 22:40
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de