Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 16:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Slipknot 
Autor Nachricht

Registriert: 19.06.2011, 20:02
Beiträge: 38
Beitrag Slipknot
Bild

Stil: Alternative / Nu-Metal
Bandgründung: 1995
Heimat: USA

aktuelle Besetzung:
Corey Taylor (Gesang)
Chris Fehn (Percussion)
James Root (Gitarre)
Mick Thomson (Gitarre)
Joey Jordison (Drums)
Sid Wilson (DJ)
Craig Jones (Sampling)
Shawn Crahan (Percussion)

Discographie:
Slipknot (1999)
Iowa (2001)
Vol.3 (The Sublimal Verses) (2004)
All Hope Is Gone (2008)

History: '04 ; '05 ; '09; '11
URL: http://www.slipknot1.com

Bild


27.09.2012, 15:46
Profil

Registriert: 16.02.2009, 15:00
Beiträge: 12
Beitrag Re: Slipknot
Da es sicher ist das sie nach Europa kommen nächsten Sommer, denke ich das es auch sicher ist das sie aufs Graspop kommen. Haben selber schon in einem Interview gesagt das Graspop zu ihre liebsten Festivals gehört.


28.09.2012, 16:42
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Slipknot
Dieses Jahr erspare ich mir Worte: Bild


28.09.2012, 17:13
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Slipknot
Och nö, nicht schon wieder. Braucht man die wirklich im zweijährigen Rhythmus und ohne neues Material?

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


28.09.2012, 17:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Slipknot
Wenn sie kommen, sind die dann Headliner? Oder zweite Reihe?

Und wenn sie Headliner sind - irgend eine "moderne", wie auch immer man es nennen will, Band scheinen sie ja zu brauchen. Dann wäre das ja immerhin vom Tisch. Nicht wie bei Limp Bizkit. Der letzte Headliner der angekündigt wird und dann sowas... :rolleyes:


30.09.2012, 16:44
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Slipknot
Mlle_Nocturne hat geschrieben:
Wenn sie kommen, sind die dann Headliner? Oder zweite Reihe?

Und wenn sie Headliner sind - irgend eine "moderne", wie auch immer man es nennen will, Band scheinen sie ja zu brauchen. Dann wäre das ja immerhin vom Tisch. Nicht wie bei Limp Bizkit. Der letzte Headliner der angekündigt wird und dann sowas... :rolleyes:


Die letzten beiden Male waren Sie Headliner, wäre also vermutlich wieder so.


30.09.2012, 19:01
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Slipknot
Sind laut Bandmitgliedern nur ein paar Auftritte die sie machen werden. Also werden sie nicht unbedingt auf'm Graspop sein...

http://www.playsound.fr/2012/10/slipkno ... momentane/

Meinetwegen sollen sie das Download und ein paar Sonis machen und dann gut... Seh sie mal gerne, aber ein paar Jahre Pause sind auch mal gut...

Die Chancen auf Stone Sour steigen damit aber beträchtlich denke ich (Pause bei Slipknot, Stone Sour mit neuem Album, Bauchgefühl) --> Gerücht 2013


29.10.2012, 15:21
Profil

Registriert: 26.11.2012, 12:34
Beiträge: 20
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Re: Slipknot
durch die Stone Sour Bestätigung wohl raus oder :ka:


26.11.2012, 12:49
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Slipknot
guitar-fish hat geschrieben:
durch die Stone Sour Bestätigung wohl raus oder :ka:


Nicht unbedingt. Beim Ozzfest in Japan spielen auch beide Bands. Das GMM geht ja drei Tage und falls die Band(s) nicht so gebucht sind, das sie an dem Wochenende noch woanders ran müssen, wäre es denkbar.


26.11.2012, 13:23
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Slipknot
spielen in Roskilde, eine Woche nach dem GMM


05.12.2012, 11:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Slipknot
auch das Download hat nun Stone Sour bestätigt, jetzt haben wir also das erste europäische Festival, wo beide Bands spielen.

Leider steigen Slipknot grade auf meiner Headliner-Befürchtungsskala ziemlich weit nach oben... grmpf :ka:


11.12.2012, 13:07
Profil

Registriert: 26.11.2012, 12:34
Beiträge: 20
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Re: Slipknot
Einmal als Head am Ring gesehen... gute Band, keine Frage...aber HEadliner??? :kotzen: :muede: :autsch: Wäre aber wohl ne billige Alternative zu KISS/Aerosmith :sauer:


13.12.2012, 12:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Slipknot
Zumal das GMM laut den Jordison und dem Clown auch noch deren Lieblingsfestival ist und die beiden die Köpfe der Planung sind...


13.12.2012, 13:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2009, 17:31
Beiträge: 85
Wohnort: Gummersbach (NRW)
Beitrag Re: Slipknot
:nice: sehr geil, für mich definitiv ein grund mal zumindest ein tag auf dem Festival zu verweilen, endlich mal einen triftigen Grund für mich, dass GMM zu Bereisen :rock:

bei euch kommt Slipknot ja besonders gut an, aber als alter ringrocker kann man da parallelen nachvollziehen :D


25.01.2013, 15:19
Profil Website besuchen

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Slipknot
ich kann gar net soviel saufen wie ich am liebsten kotzen möchte :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


25.01.2013, 15:43
Profil

Registriert: 16.02.2009, 15:00
Beiträge: 12
Beitrag Re: Slipknot
SLIPKNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT :D
geile Bestätigung :)


25.01.2013, 15:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008, 19:21
Beiträge: 135
Wohnort: Halver
Beitrag Re: Slipknot
Festivalnoobie hat geschrieben:
ich kann gar net soviel saufen wie ich am liebsten kotzen möchte :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


Mir ist auch schon übel.
Dieses Jahr hätte es wohl endlich mal wieder für mich klappen können.... :heul:

_________________
Up the Irons --> Der Flo hat gesprochen


26.01.2013, 00:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Slipknot
Ich habe Slipknot ja noch nicht live gesehen.

Warum stört Euch die Bestätigung so? Weil sie schon öfter da waren? Oder weil sie live schlecht sind? Was ist das Problem?

Also letztes Jahr habe ich mir Limp Bizkit ja einfach nicht angesehen... war auch so ein netter Abend. Und da sind mir Slipknot tatsächlich einfach mal wesentlich lieber.


26.01.2013, 13:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Slipknot
Naja mich stört Slipknot im Grunde nur, weil ich bisher echt enttäuscht von dem restlichen Line-Up bin. Außerdem mag ich die Musik von Slipknot nicht wirklich aber ich fänd die Bestätigung nicht so schlecht, wenn es der einzige Ausreißer nach unten wär. Als ich die das letzte Mal am Graspop gesehen hab fand ich die live gar nicht so schlecht und das obwohl mir die Musik nicht gefällt. :doof:

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


26.01.2013, 14:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2012, 11:39
Beiträge: 73
Beitrag Re: Slipknot
Ich freue mich sehr über diese Bestätigung. Slipknot sind cool!! :rock:


27.01.2013, 15:38
Profil

Registriert: 22.01.2013, 20:45
Beiträge: 3
Beitrag Re: Slipknot
Sehr gute Bestätigung. Wollte ich schon immer mal sehen. Und vielleicht sind sie sogar gut :D


27.01.2013, 18:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Slipknot
Brauche ich nicht wirklich, aber man muss zugestehen, dass sie Live echt was drauf haben. Naja, mal sehen, je nachdem wie zerstört ich an dem Abend bin guck ich sie mir entweder schön gemütlich auf der Wiese chillend an, oder es geht halt etwas zeitiger zurück ins Hotel...

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


28.01.2013, 11:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slipknot
laut corey taylor arbeiten sie frühestens ab ende 2014/anfang 2015 an einer neuen platte :D dann steht der erste headliner für 2015 ja auch schon fest


29.01.2013, 16:16
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Slipknot
Mich stört's nicht sie zu sehen. Sind Live durchaus fähige Musiker. Nur die Tatsache, dass ich sie jetzt innerhalb von fünf Jahren nach 2009 und 2011 zum dritten mal auf'm GMM sehen werde, stört mich ein wenig. Was mich hier stört, ist also die einfallslose Organisation in Sachen Headliner. Gegen die Band hab ich nichts. Werd sie mir wohl aus der Entfernung von der Theke aus ansehen und dabei den Samstag gemütliuch ausklingen lassen :rock:

Es hätte definitiv auch schlimmer kommen können.


30.01.2013, 13:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slipknot
beim download festival ist 2mal die frontbarrikade gebrochen während des auftritts lol


24.06.2013, 12:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de