Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 09:28

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4
 Line Up: Pro & Kontra 
Autor Nachricht
Administrator

Beitrag Re: Line Up: Pro & Kontra
Crowbert hat geschrieben:
Und was ist an Def Leppard so besonders ?? Ich mein....waren doch auch schon mehr als einmal in Dessel und wären ja dementsprechend auch Leutverarsche, oder ?

Wären Def Lappard erst letztes Jahr Co-Head gewesen und dieses Jahr dann Headliner, wären die Reaktionen sicherlich ähnlich wie jetzt bei Twisted Sister.

"Verarsche" ist es nicht, aber es ist extrem einfallslos.

15.02.2013, 16:42

helloween und w.a.s.p. treffen für mich nochmal voll ins schwarze :super:
newsted würd ich auch gerne sehn, die ep ist durchaus hörbar, wäre geil wenn er noch 2-3 metallica songs live spielt :fleh:

angesichts niedriger erwartungen haben die neuen bestätigungen das line-up durchaus noch ein wenig aufgewertet

20.03.2013, 14:29

Sehr, sehr schade finde ich, dass mit Within Temptation, Korn und In Flames die 3 Co-Heads jetzt wohl feststehen. Bisher waren In Flames auf den Plakaten noch kleiner geschrieben gewesen. Mit der Entwicklung bin ich nicht so zufrieden, ich hatte noch auf eine größere Bestätigung gehofft.

20.03.2013, 14:58
Administrator

Ja, ich hoffe auch immer noch auf was etwas Größeres, aber mit jeder Band sinkt die Chance. Noch 10 Bands fehlen.

W.A.S.P. gefällt mir gut, Helloween waren zuletzt sehr belanglos live, aber anschauen werd ich mir sie schon. Den Rest brauch ich nicht.

Würd mich freuen, wenn W.A.S.P. diesmal auf die Hauptbühne dürfen und nicht wieder im Zelt spielen.

20.03.2013, 17:52

Wow! Es gab wohl gerade zwei neue Bestätigungen:

Grave Digger und Korpiklaani! :super: Ich hoffe mal, kein Aprilscherz. :D

01.04.2013, 20:02

Mlle_Nocturne hat geschrieben:
Wow! Es gab wohl gerade zwei neue Bestätigungen:

Grave Digger und Korpiklaani! :super: Ich hoffe mal, kein Aprilscherz. :D

+ Hypocrisy

Ich hoffe es stimmt und ist kein Aprilscherz. Dann sehe ich Grave Digger zum dritten mal dieses Jahr :rock:

01.04.2013, 20:05

Hmmmpf...
Grave Digger reichen mir einmal alle drei Jahre, also passt das schon....
Hypocrisy sind dann was für die angepassten Death Metaller unter uns ^^, denn Peter Augenring ist schon mächtig mainstream :)
Klumpiklatschi.....im Sommer mit der Fellhose tanzen.....

01.04.2013, 23:03

korpiklaani und grave digger sind nochmal 2 treffer :super:

02.04.2013, 13:27

Wie viele Bands kommen denn jetzt noch eig ?

02.04.2013, 13:54

Slegah hat geschrieben:
Wie viele Bands kommen denn jetzt noch eig ?

68 von rund 75 haben wir

02.04.2013, 15:18
Administrator

zu den neuen Bands von heute fällr mir spontan das Wort unnötig, alternativ auch überflüssig ein...

4 fehlen jetzt noch

16.04.2013, 11:40

Agnostic Front, sehr schön, Live ein Selbstläufer, Rotting Christ kann man auch mitnehmen, Vanderbuyst...naja, wenn nix anderes spielt und Pretty Maids sind nicht meine Baustelle, aber wohl für die Poserfraktion von Interesse. Der Rest sagt mir nix. Bei den letzten vier darf gerne noch nen Knüller dabei sein.

http://www.lastfm.de/user/Eddie1975

16.04.2013, 11:50

ich gehe mal nicht davon aus dass die letzten 4 namen die qualität des line-ups noch in die eine oder andere richtung ändern werden
insgesamt liest es sich deshalb unterhalb der headliner wie das line-up eines durchschnittlich besuchten 70€ festivals, nicht wirklich auf dem niveau das man erwarten könnte

ob ich dieses jahr nach dessel fahre weiss ich da noch nicht, 180€ sind immerhin ne ganz schöne stange geld :ka:

16.04.2013, 16:07

cvs86 hat geschrieben:
ich gehe mal nicht davon aus dass die letzten 4 namen die qualität des line-ups noch in die eine oder andere richtung ändern werden
insgesamt liest es sich deshalb unterhalb der headliner wie das line-up eines durchschnittlich besuchten 70€ festivals, nicht wirklich auf dem niveau das man erwarten könnte

ob ich dieses jahr nach dessel fahre weiss ich da noch nicht, 180€ sind immerhin ne ganz schöne stange geld :ka:

Ein kleines bisschen enttäuscht bin ich auch, muss ich sagen. Ich war letztes Jahr das erste mal in Dessel und absolut begeistert vom Line-up. Dieses Jahr fehlen mir vor allem "richtige" Co-Headliner. Es leuchtet mir nicht ganz ein, warum Bands wie Whitesnake, Deep Purple, Accept & Co. alle im Juni auf Europa-Tour sind, aber keine einen Halt beim Graspop einlegt.

:ka:

21.04.2013, 12:40

Hm..ich denke dieses Jahr werd ich aussetzen. Sind zwar nen paar nette Bands dabei die ich mir gerne anhör, aber irgendwie fehlen mir meine Fav´s die mich locken. Leider kein einzelfall dieses Jahr.

23.04.2013, 09:14

Ich setze dieses Jahr ebenfalls aus. Viele nette Bands, aber keine ultimativen "Must-Sees" (bis evt. auf den King - aber den bekommt man auch woanders zu sehen). Und insgesamt ein ziemlich schwaches Billing im Vergleich zu den letzten Jahren.
Hoffentlich wirds nächstes Jahr besser. :bier2:

23.04.2013, 12:27

Hi,

also ich kann das ganze Gejaule und Gemecker über das Billing nicht nachvollziehen. Es ist halt kein reines Heavy Metal Festival...zum Glück!!!! Ich finde es ist für jeden Metalgeschmack was dabei. Und so muss das auch sein. Also bleibt ruhig zu Hause oder in euren Zelten. Umso besser können wir die Bands "genießen" und sehen. Ich alleine komme auf knapp 30 Bands querbeet durch die Genres, die ich mir dieses Jahr dort angucken möchte. Und Korn finde ich jetzt persönlich nicht so dramatisch. Habe die schon mal live gesehen und die sind echt gut abgegangen. Ich finde es hätte uns mit The BossHoss :kotzen: wesentlich schlimmer treffen können, aber na ja. Wir fahren das erste mal zum GMM und freuen uns schon wie wahnsinnig darauf. Und in Kombination mit dem diesjährigen Wacken ist es für uns das ideale Festival, für das wir keine halbe Weltreise unternehmen müssen. Jedes Jahr nur Wacken ist auch langweilig. Letztes Jahr waren deshalb außer auf'm Wacken noch auf dem Hellfest, was auch sehr geil und auch erheblich entspannter als das Wacken war. Dasselbe erhoffen wir uns vom GMM, was auch bestimmt so sein wird.

Stay sic!!!!!

29.04.2013, 18:34

Warum sagen eigentlich nicht die unzähligen Schrottcombos die dieses Jahr auf dem Billing sind ab?

Von drei bisherigen Absagen (W.A.S.P., Overkill und In This Moment) sind alle drei bei den - eh schon nur ein paar - Bands die ich dieses Jahr tatsächlich sehen wollte.

So viel kann ich doch gar nicht saufen, wie ich dann nur noch Müll hören kann.

Ganz, ganz übel ist das, in echt jetzt.

"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)

07.06.2013, 18:25

Lutz_71 hat geschrieben:
Warum sagen eigentlich nicht die unzähligen Schrottcombos die dieses Jahr auf dem Billing sind ab?

Von drei bisherigen Absagen (W.A.S.P., Overkill und In This Moment) sind alle drei bei den - eh schon nur ein paar - Bands die ich dieses Jahr tatsächlich sehen wollte.

So viel kann ich doch gar nicht saufen, wie ich dann nur noch Müll hören kann.

Ganz, ganz übel ist das, in echt jetzt.

kann mich dem nur so anschließen :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:

08.06.2013, 12:18

bin doch sehr angetan vom Line up

Slipknot Headliner is einfach mal geil, haben mir 2011 schon richtig spaß gemacht.

sonst hab ich noch Kreator, In Flames, Heaven Shell Burn, Korn, Iron Maiden, Bullet For My Valentin (was aber seitdem nächste katastrophal schlechte album doch sehr in frage steht), Hypocrisy, Iced Earth und und und ... alles bands die mir zusagen!

09.06.2013, 20:06
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4