Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 04:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Karma To Burn 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Karma To Burn
Bild

Karma To Burn sind eine Stonerrock-Band aus Hicksville/USA. Die Band existierte zunächst von 1993 bis 2002, wird aber dieses Jahr ein Comeback versuchen. Abgesehen von ihrem selbstbetitelten Debutalbum aus dem Jahr 1997 verzichtet die Band komplett auf Gesang, die beiden nachfolgenden CDs beinhalten ausschließlich Instrumentals.



GMM-History: 2009
URL: k2burn.com // Wikipedia // Myspace


22.06.2013, 12:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Karma to Burn
KtB sind auf Platte völligster Wahn, die Musik bei der man den Wagen anschmeißen und mit Karacho durch die Wüste schreddern will.....ich hab sie zwar schon Live gesehen, war ein echt intensives Erlebnis, dass bisher nur von Kongh getoppt wurde, aber auf nem Festival könnte es/wird es ziemlich in die Buxe gehen....außer sie schleppen John Garcia mit.
Jedenfalls stellen sie mit Rich Mullins DAS Bassmonster des GMM !!!!
Nicht der filigranste Edeltechniker, aber wenns dröhnt, dann dröhnt es richtig !


_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


22.06.2013, 12:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2009, 21:11
Beiträge: 124
Wohnort: polen
Beitrag Re: Karma to Burn
meeeh, das ist jetzt ne fiese überschneidung mit stone sour. clutch mag ich zwar auch, aber es hätte mir nicht wehgetan, die zu entbehren. seit wann werden festivals bei absagen besser?^^

_________________
http://www.myspace.com/mordercom


22.06.2013, 18:23
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3352
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Karma To Burn
Setlist:
Nineteen
Thirty-Six
Nine
Thirty-Two
Fifteen
Eleven
Fifty-Four
Thirty
Twenty


03.07.2013, 21:59
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de