Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 04:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3
 Iron Maiden 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Iron Maiden
Franky hat geschrieben:
Wieder Maiden auf dem GMM?
Viele freuts anscheinend. Ich oute mich hier mal als einer, der damit wirklich gar nichts anfangen kann und sich nicht wirklich darüber freut, dass sie bereits das x-te Mal beim GMM als Headliner spielen.
Naja, jedem das Seine.


Das passiert. Ich hab mich letztes Jahr auch nicht über Guns 'n' Roses gefreut und wir sind einfach nach Motorhead gefahren. Hatte auch was für sich. 8-)


03.12.2012, 23:44
Profil

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Iron Maiden
Syke hat geschrieben:
asmodeus hat geschrieben:
ich kenne meine quelle in sachen maiden und sie ist abolut zuverlässig
hat sich heute erst wieder bestätigt :super:

22.6.2013, Zürich Hallenstadion


zufällig ne ahnung ob die 2013 ein Österreich Konzert spielen werden?


sorry jetzt erst gelesen.
spielen das seerock festival in graz.
das gerücht gab es auch scho länger :super:


13.12.2012, 21:10
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Iron Maiden
Spielen bereits um 21 Uhr am Sonntag, danach King Diamond mit Headliner-Show im Marquee 1.


22.12.2012, 01:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Iron Maiden
Komische Spielzeit........und so bin ich gezwungen bis zum bitteren Ende zu bleiben :D

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


22.12.2012, 09:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden
gibts dafür ne begründung?


22.12.2012, 11:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3354
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Iron Maiden
Der Herr King hat die Bedingung gestellt nur beim GMM zu spielen sofern er sein komplettes Set inkl. der ganzen Show abliefern darf. Passend dazu wollen Maiden auch nicht so spät wieder Dessel verlassen und dann hat man es einfach so gemacht wie es jetzt ist.

Das Ganze wäre auch ein Sicherheitsproblem würde der King vor Maiden sein komplettes Set im Marquee 1 spielen, denn am Sonntag wird das GMM höchstwahrscheinlich nahezu ausverkauft sein und die Musik vom King ist der Musik von Maiden nicht ganz unähnlich. D.h. es würde erwartet das zahlreiche Besucher (v.a. die Besitzer eines Tagestickets) nicht einfach irgendwo rumlungern sondern sich den King dann auch angucken und wenn es nur dazu dient die Zeit tod zu schlagen. Stellt euch mal 30-40.000 Menschen vor die in das Marquee 1 pilgern. Nach Iron Maiden werden viele Besucher gesättigt sein, die Wahrscheinlichkeit das einige den Heimweg antreten ist deutlich höher.


22.12.2012, 12:03
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden
werden bei den open airs in deutschland von sabaton supported :super:


05.02.2013, 15:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden
der erwartet grandiose abschluss des wochenendes :fleh: :fleh: :fleh:
tolle show mit tollem bühnenbild, großartige stimmung, spielfreudige band, sie haben es immer noch drauf


01.07.2013, 17:38
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3354
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Iron Maiden
Setlist:
Doctor Doctor (UFO Cover als Introsong)
Moonchild
Can I Play with Madness
The Prisoner
2 Minutes to Midnight
Afraid to Shoot Strangers
The Trooper
The Number of the Beast
Phantom of the Opera
Run to the Hills
Wasted Years
Seventh Son of a Seventh Son
The Clairvoyant
Fear of the Dark
Iron Maiden
-----
Churchill's Speech (Intro)
Aces High
The Evil That Men Do
Running Free


Geile Show, geile Setlist, wie immer unglaublich geil. Nur der Abgang war irgendwie komisch. Alles so fix weg und dann nach Ewigkeiten erst der Abschiedsoutro, merkwürdig oder?


03.07.2013, 21:56
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Iron Maiden
Toll wie immer.

Interessant fand ich, das die Stimmung und auch das Mitsingen bei den seltener gespielten Songs überhaupt nicht nachgelassen hat und das, obwohl die neu reingerutschen Stücke 25-30 Jahre alt sind und damit für die U40-Fraktion nie aktuelle Sachen waren. Bei dem beeindruckenden Backkatalog sollte man vielleicht mal den Mut haben, die "ewigen Songs" Trooper, Run To The Hills, Number Of The Beast, 2 Minutes To Midnight oder Fear Of The Dark auch mal gegen andere auszutauschen. Das seit geraumer Zeit Hallowed Be Thy Name oder Wrathchild nicht mehr gespielt werden, "merkt" ja auch keiner ;-)


06.07.2013, 09:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de