Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 01:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Iron Maiden 
Autor Nachricht

Registriert: 04.04.2012, 15:05
Beiträge: 42
Beitrag Re: Iron Maiden
Wenn ich mein Azubidasein beende... Oh ja!!!

Viel Spaß man, ich beneide :bier2:


18.10.2012, 20:25
Profil

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Iron Maiden
dittschm3ister hat geschrieben:
Don Voges will 3 Konzerte sehen? Ganz schön teuer das Vorhaben :bier2:

Für mich wirds nur bei Graspop sein, der Rest ist mir einfach zu teuer...


finde 3 konzerte extrem entspannt in sachen kosten :D


19.10.2012, 17:25
Profil ICQ

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Iron Maiden
10.07.2013 Malmö, Schweden
25.06.2013 Amsterdam, Niederlande

:super: :super: :super: :D :D :D :nice: :nice: :nice:


22.10.2012, 13:11
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Iron Maiden
So, wie befürchtet spielen Maiden Sonisphere-Festivals. Italien und Frankreich sind bestätigt, weitere werden folgen.

Das dürfte wohl der Grund sein, warum das Hellfest den bereits auf dem Teller zum servieren zubereiteten Fisch (Countdown!) im September wieder zurück in die Pfanne tun mußte... Ich vermute Mal, die kriegen Maiden gar nicht, fürs GMM rechne ich auch nicht mehr unbedingt mit Ihnen :ka:


14.11.2012, 12:41
Profil

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Iron Maiden
Matthias hat geschrieben:
So, wie befürchtet spielen Maiden Sonisphere-Festivals. Italien und Frankreich sind bestätigt, weitere werden folgen.

Das dürfte wohl der Grund sein, warum das Hellfest den bereits auf dem Teller zum servieren zubereiteten Fisch (Countdown!) im September wieder zurück in die Pfanne tun mußte... Ich vermute Mal, die kriegen Maiden gar nicht, fürs GMM rechne ich auch nicht mehr unbedingt mit Ihnen :ka:



doch kannst du


14.11.2012, 20:59
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Iron Maiden
Warum widerspricht es sich?

Immerhin sind ja auch noch zwei Festivaltage frei und an dem dazwischen sind sie in Deutschland...

Ich hoffe ja immernoch... und darauf, dass sie überhaupt mal jemanden bestätigen! :fleh:


15.11.2012, 12:00
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Iron Maiden
Das hier war kurze Zeit bei Google zu sehen bevor's wieder verschwunden ist... :ka:

Bild

Iron Maiden kommen :nice:


21.11.2012, 17:37
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Iron Maiden
Das deutsche Google führt das ebenfalls noch.


21.11.2012, 18:25
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Iron Maiden
:nice: :super: :nice:


21.11.2012, 20:57
Profil

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Iron Maiden
warum hört ihr eigtl nicht auf mich? :D


21.11.2012, 21:26
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Iron Maiden
asmodeus hat geschrieben:
warum hört ihr eigtl nicht auf mich? :D



dazu sag ich jetzt mal nix... 8-) ;-) :bier2:


21.11.2012, 21:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Iron Maiden
Deine Quellen in allen Ehren, aber die Realität zeigt mittlerweile einfach, dass nichts fest ist bis es bekannt gegeben ist. Die Zeiten des Sex, Drugs and Rock n Roll sind vorbei, wo zich Bandnahe schon deutlich vorher wussten wo die Band im kommenden Jahr spielt und die Festivals bis Februar Bands sammeln um dann groß raus zu kommen. Es geht mittlerweile auch hier nur noch um Geld!

Meint ihr das Jahr mit den miesen Headlinern Soulfly, Crüe und Manson war so geplant?! Wenn nicht auf einmal ein neue Bieter auf dem Festivalmarkt mit Millionendeals um sich geschmissen hätte, dann hätte das auch ganz anders ausgesehen und zwar auf allen Positionen. Wir hatten ja unter anderen auch schon die Gunners hier vorschnell bestätigt, kurz danach die Band sogar selber und dennoch kam es anders...

Das Schlimme ist, dass es für kleine und sogar namenhafte mittelgroße Bands nicht mehr die Käufer für CDs und Einzelshows gibt, sodass diese wiederrum durch die Bookingagenturen allesamt zusammen hängen und im kollektiv ausfallen. Ich denke viele Bands wissen bis zu dem Tag an denen wir das wissen oder meinetwegen nur knapp davor selber nicht das sie beim GMM auftreten werden. Gerade für uns hier als Seite ist das richtig doof, denn dadurch gibt es auch so gut wie keinen Selbstbestätigungen mehr und damit deutlich weniger Freiraum für Gerüchte und Spekulationen. Damals hat man noch immer fleißig auf vielen Seiten geguckt und gesucht, so spannende Leaks gibt es kaum noch.

Also lasst uns hoffen und abwarten. Hoffentlich nicht mehr all zu lange...


21.11.2012, 22:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden
ich finde gerade beim graspop ist geheimhaltung nicht die allergrößte stärke, wenn ich allein daran denke dass limp bizkit letztes jahr auf ozzy osbournes facebook seite bestätigt wurden :D und auch auf der homepage gabs immer mal wieder solche leaks in den letzten jahren, zudem auch hin und wieder selbstbestätigungen
dass das alles so nicht sein sollte ist klar, sonst wäre das warten auf bestätigungen ja langweilig ;-) und offiziell ist ja auch noch nix, also noch ein paar tage warten


22.11.2012, 00:34
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Iron Maiden
Für mich bleibt halt immer noch die Geschichte mit der Verschiebung der "lang erwarteten" Hellfest Band aus dem September. Auch beim Graspop sollte es bereits längst losgegangen sein, wie uns gezwitschert wurde, das hat sich auch mittlerweile um einen Monat verschoben bisher...

Und plötzlich kommen die Sonisphere-Festivals mit Iron Maiden, eins davon ist auch noch in Frankreich und da ist grundsätzlich nicht auszuschließen, das die nicht möchten, das IM in Belgien drei Wochen später auf nem Festival spielt. Wir sind gebrannte Kinder, die Sonispheres haben uns u.a. schonmal Metallica gekostet, da gab es auch eine Zusage, die dann wieder gelöst werden mußte.

Ich würde mich echt über Maiden freuen, aber ich glaubs erst, wenn ichs schwarz auf weiß habe (und damit meine ich nicht google ;-) )


22.11.2012, 01:07
Profil

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Iron Maiden
ich kenne meine quelle in sachen maiden und sie ist abolut zuverlässig
hat sich heute erst wieder bestätigt :super:

22.6.2013, Zürich Hallenstadion


22.11.2012, 20:39
Profil ICQ

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Iron Maiden
Iron Maiden können theoretisch noch einige Jahre Live Auftritte geben, aber die Frage ist doch, wie lange es noch dauert bis ihre Auftritte langsam ins Lächerliche gehen weil sie physisch auch irgendwann nicht mehr so können.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


23.11.2012, 09:36
Profil ICQ

Registriert: 04.04.2012, 15:05
Beiträge: 42
Beitrag Re: Iron Maiden
Bestätigt :super:


23.11.2012, 11:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Iron Maiden
:nice:


23.11.2012, 12:08
Profil

Registriert: 15.11.2008, 16:26
Beiträge: 236
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: Iron Maiden
Matthias hat geschrieben:
asmodeus hat geschrieben:
warum hört ihr eigtl nicht auf mich? :D



dazu sag ich jetzt mal nix... 8-) ;-) :bier2:


besser ist das ;-)


23.11.2012, 15:59
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012, 22:49
Beiträge: 13
Wohnort: Eupen / Belgien
Beitrag Re: Iron Maiden
ich bin jedenfalls dabei :P


23.11.2012, 19:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Iron Maiden
Oh was freu ich mich!!!

:super:

Weihnachten war für mich dieses Jahr auf jeden Fall gestern. :)


24.11.2012, 14:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2012, 11:39
Beiträge: 73
Beitrag Re: Iron Maiden
Yeah. Iron Maiden Konzert Nr. 4 in 2013 :-)

Jetzt noch KISS und Aerosmith :nice:


24.11.2012, 14:36
Profil

Registriert: 26.11.2012, 12:34
Beiträge: 20
Wohnort: Darmstadt
Beitrag Re: Iron Maiden
:rock: :rock: :rock: Da kann ich mir das teure Einzekonzert sparen... nach 2007 endlich wieder mal ein Maiden Konzert :bier: :D


26.11.2012, 14:28
Profil

Registriert: 14.06.2011, 10:27
Beiträge: 82
Beitrag Re: Iron Maiden
asmodeus hat geschrieben:
ich kenne meine quelle in sachen maiden und sie ist abolut zuverlässig
hat sich heute erst wieder bestätigt :super:

22.6.2013, Zürich Hallenstadion


zufällig ne ahnung ob die 2013 ein Österreich Konzert spielen werden?


26.11.2012, 15:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Iron Maiden
Wieder Maiden auf dem GMM?
Viele freuts anscheinend. Ich oute mich hier mal als einer, der damit wirklich gar nichts anfangen kann und sich nicht wirklich darüber freut, dass sie bereits das x-te Mal beim GMM als Headliner spielen.
Naja, jedem das Seine.


03.12.2012, 18:55
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de