Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 23:45




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
 Ghost 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Ghost
Bild

Stil: Psychedelic Rock
Bandgründung: 2008
Heimat: Schweden

aktuelle Besetzung:
Papa Emeritus (Gesang)
A Nameless Ghoul (Gitarre)
A Nameless Ghoul (Gitarre)
A Nameless Ghoul (Bass)
A Nameless Ghoul (Keyboard)
A Nameless Ghoul (Schlagzeug)

Discographie:
2010: Opus Eponymous
2013: Infestissumam

History: '11
URL: www.ghost-official.com/

Bild


21.12.2012, 21:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Ghost
So....nachdem mich der Song "Elisabeth" völlig überzeugt hat, werde ich mir die Hampelmänner anschauen.

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


22.12.2012, 10:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Ghost
Find ich gut. Wird geschaut.


22.12.2012, 13:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Ghost
letztes mal 2011 waren sie auch schon top!Freu mich auch auf das neue Album!

_________________
Bild


23.12.2012, 16:59
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Ghost
spielen am Sonntag


27.01.2013, 12:52
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ghost
Setlist:
Masked Ball
Infestissumam
Per Aspera ad Inferi
Con Clavi Con Dio
Elizabeth
Death Knell
Year Zero
Ghuleh/Zombie Queen
Ritual
-----
Monstrance Clock


03.07.2013, 21:41
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Ghost
nutzt sich das "Phänomen" Okkultrock allgemein oder Ghost selbst langsam ab?

Das Zelt war vergleichweise leer und irgendwie hatte das extrem was von Laienschauspiel mit komischer Musik (Metal? Rock?). Verzichtbar.


06.07.2013, 09:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Ghost
Krass, jetzt nutzen sich Bands schon ab, bevor sie angefangen haben. Irgendwo hier im Forum wurden sie doch als die nächste "große" Band vorgeschlagen?! Und jetzt sind sie schon wieder tot.
Komisch :ka:


07.07.2013, 12:45
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Ghost
würde sowas Totgeburt nennen,...es müssen nur langsam alle im Kreissaal mitbekommen...grins

musste sie notgedrungen schonmal in voller Länge ertragen und bleib dabei...
belangloser Kram und bevor das einer merkt, gibt man sich mystisch und verschleiert die Identität und benebelt die Anwesenden mit ner extra Portion Weihrauch...


07.07.2013, 15:38
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Ghost
Diego5 hat geschrieben:
Krass, jetzt nutzen sich Bands schon ab, bevor sie angefangen haben. Irgendwo hier im Forum wurden sie doch als die nächste "große" Band vorgeschlagen?! Und jetzt sind sie schon wieder tot.
Komisch :ka:


Das mit dem "Abnutzen" ist eine persönliche Sicht von mir, die sich daraus begründet, das mir von vielen genau das erzählt wurde, nämlich das die ganz groß werden, usw...

Mir waren die immer egal und ich hab sie auch zum ersten mal gesehen, war halt grad Zeit und da hab ich gedacht, ich guck mal rein. Hab halt festgestellt, das doch recht wenig Interesse der Besucher da war, denn bei anderen Bands auf ähnlichen Slots waren die Zelte wesentlich voller.


07.07.2013, 22:07
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ghost
Vielleicht war das gar kein Weihrauch und die ersten Reihen waren tragen den Hype voran.. :D


08.07.2013, 13:07
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Ghost
Ich war einer der größten Kritiker der BAnd und muss sagen, dass mich ihre mUsik inzwischen, jedenfalls das zweite Album, doch sehr anspricht. Okay, die Texte sind übelster Mumpitz, die Show Stuss, aber ich mag die Melodeien ^^ und wirklich ernst kann ich die auch nicht nehmen. Ich glaub zwar immer noch nicht, dass sie wirklich "Groß" werden, aber ich halte sie für eine putzige Randnotiz, die durchaus ihre Daseinsberechtigung besitzt !

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


08.07.2013, 19:55
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ghost
Ich fand beim GMM liefen ganz schön viele Leute mit Ghost-Shirts durch die Gegend und auf einmal waren die zu einer gar nicht so schlechten Zeit im Marquee 1.
Für den kurzen Aufmerksamkeitszeitraum finde ich die gar nicht mehr so klein. Eigentlich schon ein Phänomen.


08.07.2013, 19:59
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Ghost
Das Glück zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen zu sein. Phil Anselmo z.B. war einer der ersten Fürsprecher, dann auch recht große Supportslots und sie spielen in letzter Zeit auch recht häufig.
Und sie fallen halt auch auf, sei es durch die ungewöhnliche Musik oder durch den Mummenschanz. Auch wurde anfangs ein riesiger Bohei um die Herren gemacht...

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


08.07.2013, 21:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Ghost
Ist Euch übrigens aufgefallen, dass, wenn man deren Logo auf den Kopf stellt, da "S04" steht? :eek:

Sind das wieder satanische Botschaften, oder nur Zufall? :D

Ist wahrscheinlich auch der wahre Grund, warum Crowbert auf die Band nun abfährt, auch wenn das vmtl. rein unterbewusst von statten ging.... :aetsch:

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


09.07.2013, 09:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3359
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Ghost
Ich sollte mich doch noch mal näher mit denen beschäftigen! :D


09.07.2013, 10:08
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 00:10
Beiträge: 78
Wohnort: Bochum
Beitrag Re: Ghost
Ich fand Ghost großartig! Hatte angefangen mich ins alte Album einzuhören, kurz vorm Festival und war schon sehr begeistert. Ich mag das. Theatralik die nicht ernst zu nehmen ist (und ganz im Ernst: im Metal gibts da mehr als genug von. ;-) ), lustige Texte, psychedelische Musik.

Großartig!

Ich hatte sehr viel Spaß beim Konzert und es wird mir noch sehr lange in sehr guter Erinnerung bleiben. :-)


23.09.2013, 02:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de