Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 22:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Sabaton 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Sabaton
Aktuell sieht es so aus, das die GMM-Veranstalter davon ausgehen bzw. damit rechnen, das Sabaton nicht auftreten werden.

Wir bleiben am Ball diesbezüglich.


02.04.2012, 10:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Sabaton
laut metal-hammer interview findet wohl alles wie geplant statt
neues line-up der band wird wohl in kürze bekanntgegeben

generell zur thematik:
sabaton sind in den letzten jahren zu einer meiner absoluten lieblingsbands gereift und ich finde es sehr sehr schade dass die band jetzt so durcheinandergewürfelt wird :-(
bin wirklich mal gespannt wie das musikalsich kompensiert werden kann, hoffentlich bleiben sie ihrem stil treu und finden musiker, die das ganze auch live so rüberbringen können, leider bin ich da skeptisch :ka:


02.04.2012, 12:09
Profil

Registriert: 16.06.2010, 19:04
Beiträge: 9
Beitrag Re: Sabaton
cvs86 hat geschrieben:
laut metal-hammer interview findet wohl alles wie geplant statt
neues line-up der band wird wohl in kürze bekanntgegeben

generell zur thematik:
sabaton sind in den letzten jahren zu einer meiner absoluten lieblingsbands gereift und ich finde es sehr sehr schade dass die band jetzt so durcheinandergewürfelt wird :-(
bin wirklich mal gespannt wie das musikalsich kompensiert werden kann, hoffentlich bleiben sie ihrem stil treu und finden musiker, die das ganze auch live so rüberbringen können, leider bin ich da skeptisch :ka:


Das sehe ich leider auch so, denk aber mit genug Support von den Fans bekommen wir die Kriegsmaschinerie wieder ins Rollen ! Die Kreativen Köpfe der Gruppe (Joakim und Pär) bleiben ja. Wird Musikalisch gesehen also nicht viel anders !


02.04.2012, 13:05
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Sabaton
Es wird aber sicherlich finanziell zu Schwierigkeiten kommen. Wie will man zusätzlich zu den alten auch noch die neuen Mitglieder mtifinanzieren? Ich glaube nicht, das die Aussteiger jetzt einfach so auf alles verzichten, während die zwei übrigen mit ein paar neuen Musikern locker flockig mit dem gemeinsam erarbeiteten Kasse machen.

Hierbei geht es nicht nur um CD- bzw. MP3-Verkäufe des alten Materials, da gibt es ja Regelungen normalerweise, aber die steigenden Auftrittsgaben werden da schon Begehrlichkeiten herstellen...

Soll letztlich heißen, das die beiden die weitermachen zwar neue Leute suchen können, wie sich das ganze aber letztlich darstellt und ob es wirklich machbar ist, steht wohl in den Sternen, denn so einvernehmlich wie man zunächst dachte, ist dieser Split wohl doch nicht.


02.04.2012, 13:53
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sabaton
Zitat:
SABATON UPDATE: Sabaton just presented the new line-up! They are not cancelling any shows at all - the war machine of Sabaton will go on just as planned! So that's great news for the GMM-show!




02.04.2012, 16:18
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sabaton
Zitat:
At the moment we are still searching for a keyboard player. Until we have found the right guy we will still have Daniel Myhr with us, in digital form, since he has specially recorded all keyboards for us to use on tour.

Therefore, we are not cancelling any shows at all - the war machine of Sabaton will go on just as planned!

The MKII of Sabaton is ready for the next chapter...


02.04.2012, 16:23
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Sabaton
was sich innerhalb eines halben Tages so ändern kann scheinbar :ka:


02.04.2012, 17:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Sabaton
irgendwie ist das alles sehr merkwürdig, das album nehmen sie noch in alter bestzung auf und kurz danach kommt es zum split und es stehen wie aus dem nichts neue musiker parat...muss sich also schon länger abgezeichnet haben, und warum direkt 2/3 der ganzen band :ka:


02.04.2012, 19:22
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sabaton
Klingt als ob das Album echt scheisse sein müsste. :aetsch:


02.04.2012, 19:36
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:11
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Beitrag Re: Sabaton
Aktuell auf der GMM Site:
Sabaton is uit elkaar gevallen. Dat meldde de band zelf op hun website en Facebookpagina. Twee leden, Pär Sundström and Joakim Brodén, zullen muziek blijven maken onder de naam Sabaton. De rest van de band slaat een nieuwe richting in.

Voorlopig is er nog geen informatie over hun optreden op Graspop Metal Meeting. We houden je op de hoogte!

Zwei bleiben also, der Rest geht. Das Graspop weiß noch nicht, ob sie dort auftreten werden. Mal abwarten.


03.04.2012, 02:00
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Sabaton
der neue drummer ist irgendwie befremdlich, der würde besser zu einer glam metal band passen als zu sabaton :D


04.04.2012, 20:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Sabaton
die ehemaligen bandmitglieder machen übrigens weiter zusammen musik und haben die band civil war neu geründet

http://legacy.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=174499


29.05.2012, 23:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Sabaton
wie eigtl immer sehr geil gewesen, die neuen mitglieder haben sich auch gut eingefunden :rock:
hätten ruhig mehr vom neuen album spielen können


25.06.2012, 10:46
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sabaton
Zu kurz! :D


25.06.2012, 17:27
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2012, 22:49
Beiträge: 13
Wohnort: Eupen / Belgien
Beitrag Re: Sabaton
Eins der besten Konzerte auf dem GMM, ich war positiv überrascht...


25.06.2012, 20:06
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Sabaton
auf Platte geil. Live der Hammer :nice:

geil fand ich die Aktion mit dem 12 jährigen der dem Sänger die texte vorsagt und der die Sonnenbrille bekam-

ich denk mal das ich im Herbst nen Konzert von der Tour mitnehmen werde, sofern es sich räumlich und zeitlich einrichten lässt

Definitiv zu wenig Spielzeit bekommen auf den GMM, könnte ich mir aber in ein Paar jahren als Co-Head vorstellen


25.06.2012, 20:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Sabaton
Jau, war Saugeil!!!
Danach dann Fussball und dann Ozzy.
War ein geiler Abend!!!!


29.06.2012, 20:56
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sabaton
Seit dem GMM höre ich schon wieder unglaublich viel Sabaton. Es ist wirklich faszinierend wie deren Songs in die Ohren gehen. Die könnten nächstes Jahr einen Co-Head-Slot füllen und ich wäre weit davon entfernt zu meckern.

Auf eine ganz simple und primitive Weise haben die es geschafft den Metal nicht neu zu erfinden, aber einen ganz eigene Sparte zu finden. Die machen einfach Spaß und showtechnisch ist das noch einiges drin.

Schade mit dem Besetzungswechsel. Er hat die Musik zwar kaum verändert (wobei wir da noch ein Album abwarten müssen), aber sowas zieht eine Band meistens etwas an Wertigkeit runter.


05.07.2012, 23:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 564
Beitrag Re: Sabaton
Sabaton sind ein Phänomen, außer der "Primo Victoria" finde ich jedes Album unglaublich lahmarschig.........aber Live sind sie eine Macht die ihresgleichen sucht........und darum werd ich sie mir immer und immer wieder anschauen !!!!
Hab nach Liveauftritten auch immer den Drang mir die SOngs aus der Konserve zu geben...udn find sie bis zum nächsten Konzert wieder dröge und pupsig....abr LIve...uiuiui

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


06.07.2012, 00:00
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Sabaton
so der nächste Schuss der Droge Sabaton ist sicher, freu mich aufs Devilside :nice:


06.07.2012, 12:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Sabaton
Sabaton Computerspiel:

http://media.nuclearblast.de/bands/game ... /index.php


06.07.2012, 19:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Sabaton
Sabaton - Der komplette Auftritt



09.07.2012, 10:14
Profil Website besuchen

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Sabaton
Geil Sven DANKE =)


09.07.2012, 15:08
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Sabaton
3/4 des Videos gesehen und mal ne Frage: der Sound war Live doch besser wie auf dem Video oder? Weil an den Tonschieflagen am Anfang kann ich mich echt nicht besinnen :dumm:


09.07.2012, 17:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Sabaton
Das Video hat durch die Komprimierung einen schlechten Klang. Hat nichts mit dem Sound da zu tun. Der Sound auf dem Graspop war erste Sahne. :rock:


09.07.2012, 23:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de