Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
 Paradise Lost 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Paradise Lost
Bild

Stil: Gothic Metal, Dark Rock
Bandgründung: 1988
Heimat: Großbritannien

aktuelle Besetzung:
Nick Holmes (Gesang)
Gregor Mackintosh (Gitarre)
Aaron Aedy (Gitarre)
Steve Edmonsson (Bass)
Adrian Erlandsson (Schlagzeug)

Discographie:
1990: Lost Paradise
1991: Gothic
1992: Shades Of God
1993: Icon
1995: Draconian Times
1997: One Second
1999: Host
2001: Believe In Nothing
2002: Symbol Of Life
2005: Paradise Lost
2007: In Requiem
2009: Faith Divides Us – Death Unites Us

History: '98; '10
URL: http://www.paradiselost.co.uk

Bild


21.11.2011, 13:26
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Paradise Lost
Die erste hörbare Band heute 8-)


21.11.2011, 13:29
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3357
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Paradise Lost
Matthias hat geschrieben:
Die erste hörbare Band heute 8-)


Du bist aber auch anspruchsvoll! lol


21.11.2011, 13:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Paradise Lost
OMFG, einziger Vorteil ist, dass sie es kaum noch schlechter machen können als beim letzten RHF-Gig, den ich miterleiden musste....

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


21.11.2011, 15:43
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Paradise Lost
Lutz_71 hat geschrieben:
OMFG, einziger Vorteil ist, dass sie es kaum noch schlechter machen können als beim letzten RHF-Gig, den ich miterleiden musste....



Okay, dann korrigiere ich mich und reduziere auf das, was ich von CD kenne. Live hatte ich noch nicht das Vergnügen.


21.11.2011, 15:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Paradise Lost
Das weiß ich auch noch beim RHF habe es da noch nie so leer vor der Bühne gesehen! lol leider echt total schlecht. :nein:

_________________
Bild


21.11.2011, 15:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Paradise Lost
In 24 Jahren Konzertbesuchen habe ich keinen so lustlosen und grottenschlechten Auftritt wie den der Engländer beim RHF 2008 gesehen. War eine bittere Enttäuschung, da ich seinerzeit bei der ersten Draconian Times Tour (1995) noch bis nach Bielefeld gefahren war und die Band da vollkommen überzeugend erlebt hatte.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


21.11.2011, 16:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Paradise Lost
Ganz ehrlich......eine der wirklich schlechtesten Livebands dieses Planeten......und das schon seit Ewigkeiten.....aber auf Platte zwischendurch nett, ein paar wirklich geniale SOngs (wobei ich auf dem RHF nicht mal "As I Die" erkennen konnte.....klang alles hohl, heulig und gaaaaaaanz unmotiviert)
Ich lasse mich aber durchaus gerne eines Besseren belehren....

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


22.11.2011, 02:18
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Paradise Lost
auf cd und auch live (da aber mit abstrichen) lange jahre einer meiner lieblinge....

dann die letzten beiden cds auf tonträger erstaunlich frisch, dafür aber live so grotte wie lange nicht erlebt...
bin in köln trotz kostenlosem gästelistenplatz nach der hälfte abgehauen...aufm graspop hats für 2 songs gereicht, bei denen der soundwischer (nicht mischer) auch mal locker 2 intros vertauscht hatte, was einer mittelmäßigen liveband dann jegliches selbstvertrauen nimmt...

das was von der stimme übrig geblieben ist, sollte für cd aufnahmen genommen werden und sonst im englischen nebel verschleiert werden


09.01.2012, 17:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Paradise Lost
Eijeijei! Ich hoffe, die sind Live nicht so schlecht wie hier alle schreiben, ich würde mir die nämlich gerne anschauen.
Das neue Album klingt gut. Und nen paar alte Knaller haben sie ja auch.
Nur bitte keinen grotten Gig, das wäre schade.
:super:


22.04.2012, 13:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de