Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 09:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Ozzy & Friends 
Autor Nachricht

Registriert: 22.01.2010, 13:07
Beiträge: 15
Beitrag Re: Ozzy & Friends
Ozzy and friends in Mannheim, Konzert abgesagt :(! Black Label Society sind aufgetreten, Ozzy hatte wohl Zusammenbruch hinter der Bühne.

Hmmm bitte nicht schon wieder:(


20.06.2012, 22:30
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: Ozzy & Friends
macht mir keine Angst!


20.06.2012, 23:21
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Ozzy & Friends
och nöö bitte nicht der ausfall von Ozzy, dann soll lieber der head von samstag qualvoll verrecken


20.06.2012, 23:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ozzy & Friends
:-( das hört sich nicht gut an, wäre ganz bitter wenn er erneut ausfällt

er hat bei den letzten auftritten ja teils schon aus krankheitsgründen nur halbe sets gespielt, ein 50 minuten auftritt wäre auch enttäuschend


21.06.2012, 10:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ozzy & Friends
ozzy hat eine kehlkopfentzündung, exakt das gleiche was letztes jahr zur absage führte, das ist schon ironie des schicksals :-(

ob der graspop auftritt stattfinden kann wird wohl erst kurzfristig entschieden, ich vermute aber mal dass er wohl absagen muss :ka:


21.06.2012, 13:34
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: Ozzy & Friends
Das Problem wäre dann auf die Schnelle ein großen Headliner ersatz zu finden... :(


21.06.2012, 14:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ozzy & Friends
De_Timmey hat geschrieben:
Das Problem wäre dann auf die Schnelle ein großen Headliner ersatz zu finden... :(


stell dich in dem fall schonmal auf slayer als head ein :rolleyes:
und mittags füllen channel zero sicher gerne wieder einen slot aus :D :kotzen:


21.06.2012, 14:20
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: Ozzy & Friends
Er wird da sein :)


21.06.2012, 16:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ozzy & Friends
respekt dass ers durchgezogen hat, zwar mit angekratzter stimme und leicht gekürztem set, aber knapp 1,5 stunden hat er immerhin gebracht :super:
wobei er in dortmund um länger besser war, aber was solls


25.06.2012, 10:29
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: Ozzy & Friends
Fand es schade das es wirklich genau das gleiche Set war wie letztes jahr auf wacken selbst das Drum solo war auf die Minute genau wie damals und dann wieder seine sprüche wie jedes jahr "Louder" "i can´t hear you"...
aber sonst ne gute show


25.06.2012, 15:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Ozzy & Friends
De_Timmey hat geschrieben:
und dann wieder seine sprüche wie jedes jahr "Louder" "i can´t hear you"...


ich glaube selbst die liest er vom teleprompter ab, da guckt er ja nahezu ununterbrochen drauf :rolleyes: :D


25.06.2012, 15:19
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Ozzy & Friends
De_Timmey hat geschrieben:
Fand es schade das es wirklich genau das gleiche Set war wie letztes jahr auf wacken selbst das Drum solo war auf die Minute genau wie damals und dann wieder seine sprüche wie jedes jahr "Louder" "i can´t hear you"...
aber sonst ne gute show


Das Drumsolo letztes jahr auf Wacken war ein anderes, das er die selben Songs gebracht hat war fast im vorraus klar wenn er nur so kurz spielen kann.

Ich bin Froh das es geklappt hat und fand den Auftritt totzalledem richtig geil, und besser ne verkratzte Stimme als den Totalausfall


25.06.2012, 20:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Ozzy & Friends
War auch überrascht, aber so konnte man doch toll mit seinen Kumpels in alten Zeiten schwelgen.
Headliner zum genießen eben. Alte Schule!
Und Ozzy ist halt Ozzy, der kriegt von allen am wenigsten mit!
War aber GEIL! :nice:


29.06.2012, 21:09
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de