Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:55




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  1, 2  Nächste
 Limp Bizkit 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Limp Bizkit
Bild

Stil: New Metal
Gründung: 1994
Heimat: USA

Aktuelle Besetzung
Fred Durst (Gesang)
John Otto (Schlagzeug)
Sam Rivers (Bass)
DJ Lethal (Keyboard)
Wes Borland (Gitarre)

Discographie
1997: Three Dollar Bill; Yall
1999: Significant Other
2000: Chocolate Starfish and the Hot Dof flavoured Water
2003: Results may vary
2011: Gold Cobra

GMM-History: noch nie
URL: http://www.limpbizkit.com

Bild


29.02.2012, 22:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Limp Bizkit
sind scheinbar headliner am samstag


29.02.2012, 22:24
Profil

Registriert: 14.06.2011, 10:27
Beiträge: 82
Beitrag Re: Limp Bizkit
das is so nötig wie ein hirntumor :autsch:


29.02.2012, 22:42
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Limp Bizkit
:eek:

Wie grottig... :sauer:


29.02.2012, 22:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Limp Bizkit
auch wenn ich mit der meinung relativ alleine bin hier, ich finde die sind ein guter headliner weil sie das nötige material für solche slots haben :super: und aufm graspop werden sie schon die härteren sachen spielen und nich die hip hop songs :D


29.02.2012, 22:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Limp Bizkit
:heul: :sauer: :kotzen: :nein: :dumm: :eek:

Denke damit ist das GMM 2012 für mich gestorben! :mad:

_________________
Bild


01.03.2012, 01:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2010, 17:26
Beiträge: 285
Beitrag Re: Limp Bizkit
:kotzen: :kotzen: :kotzen:
mehr kann ich dazu nicht sagen...

_________________
http://www.lastfm.de/user/GrandFunk68


01.03.2012, 10:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Limp Bizkit
Ich bin irgendwie unschlüssig. Auf CD haben die einiges an richtig guten Sachen aber auch ganz viel völligen Schrott. Live hab ich sie mal ca. halb bei Rock am Ring gesehen, das hat mich nicht soo vom hocker gerissen, ist aber auch schon etliche Zeit her.

Besser als Soulfly/Manson
Schlechter als ein guter angemessener Headliner für ein Major-Festival


Das sie kommen finde ich eigentlich okay - als Headliner ist es nix.


01.03.2012, 10:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Limp Bizkit
vor allem werden die negativen stimmen hier ganz klar überwiegen
aber es ist halt in den letzten jahren immer so gewesen dass das graspop einen headliner holt, der die jüngere zielgruppe anspricht, und nicht nur dinos an den plakatkopf setzt

bisher sind die ja auch nur fürs graspop bestätigt und es ist schon recht spät, könnte also auch ein relativ rarer auftritt 2012 werden, wobei ich vermute die klappern auch nochmal die ganzen sonispheres ab

auf jeden fall sind die recht massentauglich und die lieder sind auch einem breiten publikum bekannt
ob sie head sein müssen kann man diskutieren, mir wärs auch lieber wenn noch was größeres und besseres käme, aber so ists auch ok


01.03.2012, 12:01
Profil

Registriert: 03.02.2012, 10:47
Beiträge: 14
Beitrag Re: Limp Bizkit
DAS wars jetzt endgültig!
Ich finds witzig, dass die Korn (ähnliches Publikum, gleiche "Zeit" anfang 2K) immer am frühen Abend spielen lassen und dann Limp Bizkit headlinen soll...
Einfach lächerlich...also mein Geld kriegen die nich...da sind Metalfest und Co echt attraktiver und billiger!
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:


01.03.2012, 15:05
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Limp Bizkit
Also ich möchte sagen:
- wenn man einen Headliner haben möchte, der das jüngere Publikum anspricht, warum hat man damals nich System of a Down geholt, da hätt sich niemand beschwert :P (oder weniger)
- Bitter, da ich ein Tagesticket für Samstag vorgesehen hatte (Twisted Sister, Megadeth, evt. Lamb of God) und es mir nun noch mal überlege bei dem Preis
- DENNOCH: Als Headliner find ich sie OK, hätte nach meinem persönlichen Geschmack deutlich besser besetzt werden können, aber die sind so massenkompatibel, die werden schon von einem breiten Publikum abgefeiert werden. Ähnlich wie Slipknot letztes Jahr, die auch irnwie nich in eine Reihe mit Ozzy, Scorpions und Priest passten.
- Ausserdem müssen die nun ruhig sein, die meinten sich über wenig innovatives aufregen zu müssen. Wer hat schon mit Limp Bizkit gerechnet? :D Nun hätt man sicher doch lieber Kiss beispielsweise, allerdings gewinnt man mit denen auf jeden Fall kein Innovationspreis ;-)


02.03.2012, 00:06
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Limp Bizkit
Hördli hat geschrieben:
- Bitter, da ich ein Tagesticket für Samstag vorgesehen hatte (Twisted Sister, Megadeth, evt. Lamb of God)


Lamb Of God spielen Freitag.


02.03.2012, 13:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Limp Bizkit
DAS nenne ich mal eine Überraschung :eek:

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


02.03.2012, 17:19
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Limp Bizkit
Matthias hat geschrieben:
Hördli hat geschrieben:
- Bitter, da ich ein Tagesticket für Samstag vorgesehen hatte (Twisted Sister, Megadeth, evt. Lamb of God)


Lamb Of God spielen Freitag.


Danke hab ich vorhin auch gemerkt, und nu hats sichs mittem Graspop auch erledigt weil mich Samstag wirklich NUR Megadeth und Twisted Sister interessieren


02.03.2012, 17:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Limp Bizkit
Zitat:
Lil Wayne ist nicht nur ein weiterer Rapper, mit dem Limp Bizkit zusammenarbeiten, sondern jetzt auch ein Label-Kollege. Nach ihrem letzten Album GOLD COBRA haben Limp Bizkit nämlich beim HipHop-Label Cash Money unterschrieben (nomen est omen?) – der Heimat von Lil Wayne.

Jetzt bringen beide zusammen den Song ‘Ready To Go’ raus



ich bin wirklich mal auf ihr set gespannt, die können auf einem metal festival ja eigtl keine hip hop nummern spielen :rolleyes:
wobei sich das kaum vermeiden lässt wenn man sich die platten nochmal zu gemüte führt


06.03.2012, 00:02
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Limp Bizkit
Vor dem Auftritt bei Rock Am Ring mochte ich die eigentlich gar nicht. Danach habe ich mich mit denen mal ein bisschen beschäftigt und ich denke die haben locker genug für einen soliden Auftritt beim GMM.

Also sprach Zarathustra (Intro)
My Generation
Livin' It Up
Show Me What You Got
Eat You Alive
Hot Dog
Re-Arranged
Break Stuff
Boiler
Just Like This
Full Nelson
My Way
Faith (George Michael cover)
-----------------------
Behind Blue Eyes (The Who cover)
Nookie
Take a Look Around
Rollin' (Air Raid Vehicle)


Das kann man doch eigentlich beim GMM so runterspielen. Die neue Platte kenne ich nicht, aber davon spielt man doch dann maximal 2 Songs und da werden doch schon zwei härtere dabei sein. :ka:

Ein Eindruck, zappt euch mal durch das Konzert:


06.03.2012, 12:29
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Limp Bizkit
Auch das bringt mich nicht dazu, dem Samstag Abend mit Freude entgegen zu blicken. Ist halt einfach nicht meine Baustelle, und mit Sicherheit nicht für 90 Minuten.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


07.03.2012, 00:51
Profil

Registriert: 17.02.2009, 17:49
Beiträge: 1353
Wohnort: Weil am Rhein
Beitrag Re: Limp Bizkit
So viele geile Bands auf dem 2012er Lineup, dann kommen Limp Bizkit und auf einmal ist das Festival für manche dieses Jahr gestorben lol

Ich persönlich würde die mir gerne mal anschauen wenn die ein ordentliche Setlist haben.

_________________
http://www.lastfm.de/user/Necrotorian


07.03.2012, 00:57
Profil ICQ

Registriert: 18.06.2010, 21:03
Beiträge: 2
Beitrag Re: Limp Bizkit
Alter!!!
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Bei der Mucke kriegste ja Arschkrebs :eek:


09.03.2012, 22:37
Profil

Registriert: 03.02.2012, 10:47
Beiträge: 14
Beitrag Re: Limp Bizkit
ChildrenOfTheGrave hat geschrieben:
Alter!!!
:kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
Bei der Mucke kriegste ja Arschkrebs :eek:


WAS?
Oh man...scheint ja doch das richtige Publikum für Limp Bizkit hier zu sein...lol
Niveau ist keine Creme...


12.03.2012, 17:33
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Limp Bizkit
nen Kollege und ich haben gegrübelt wer Samstag kommt und mich hats rückwärts vom Stuhl geholt. Black Sabbath bzw. Ozzy und dann Guns´n´ Roses
sind geile Headliner. Und dann DAS am Samstag, da werd ich mich der Masse anschließen und nach meinen persönlichen Headliner Twisted Sister Richtung Bier und Spass abseits der Bühne begeben.

Als Headliner fürs jüngere Publikum könnte man auch Amon Amath nehmen. Zumal die eindeutig Metal spielen im Vergleich zu diesem weichgelutschen keks...


16.03.2012, 19:45
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Limp Bizkit
Der nächste Headliner der brökelt. Anscheind hat sich die Band zerstritten. Zumindest verkündet der DJ schon, dass Herr Dust zumindest mit ihm und dem Schlagzeuger nicht mehr zusammenarbeiten will.


30.03.2012, 20:26
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Limp Bizkit
Ganz ehrlich: wenn die canceln sollten, wär ich nicht böse drum, da egal was als Ersatz geholt wird, das für mich persönlich eigentlich nur besser werden kann, minimal bleibt es gleich schlecht (z. B. Marily Manson). Ich kann mir ehrlich gesagt kaum eine headlinertaugliche Band vorstellen, die auf mich mit ähnlicher Langeweile und Ödheit wirken würde.

Für Fans wäre es natürlich schade, ab so einer bin ich ja nicht...

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


31.03.2012, 00:16
Profil

Registriert: 14.06.2011, 10:27
Beiträge: 82
Beitrag Re: Limp Bizkit
"So far the only news I've heard is that fred has plans for a "new" limp bizkit which doesn't include john otto or I. I'm hoping for the best"

Dj Lethal von Limp Bizkit via Twitter


31.03.2012, 12:46
Profil

Registriert: 16.03.2012, 18:13
Beiträge: 297
Wohnort: Dortmund
Beitrag Re: Limp Bizkit
von mir aus können die auch Twisted Sister als Headliner den Abend nehmen, wäre dann vielleicht etwas Glam-Metal lastig aber 100000mal besser wie dieser aufgelöste keks


31.03.2012, 13:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de