Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 05:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
 Lamb Of God 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2008, 22:55
Beiträge: 293
Beitrag Re: Lamb Of God
Zitat:
LAMB OF GOD-Frontmann Randy Blythe ist in erster Instanz vom Vorwurf des Totschlags freigesprochen worden. Das tschechische Gericht, vor dem sich der Amerikaner seit gestern nach längerer Verhandlungspause wieder verantworten musste, fand keine Anzeichen dafür, dass Blythe im Mai 2010 bei einem Prager LAMB OF GOD-Konzert den Fan Daniel Nosek, der später an den Folgen einer Kopfverletzung starb, vorsätzlich von der Bühne gestoßen hat.

„Es gibt keine Hinweise darauf, dass sich der Angeklagte einer Straftat schuldig gemacht hat“, erklärt der Vorsitzende Richter. „Moralisch sieht die Sache etwas anders aus. Ein junger, völlig unschuldiger Mann ist gestorben.“ Die Staatsanwaltschaft hat bereits angekündigt, in Berufung zu gehen.

„Man hat mich in allen Anklagepunkten für nicht schuldig erklärt“, schreibt Randy in seinem Instagram-Account. „Ich bin ein freier Mann. Bitte behaltet die Familie von Daniel Nosek in euren Gedanken und betet für sie in dieser für sie sehr schwierigen Zeit. Ich wünsche ihr, dass sie Frieden findet, und danke ihr dafür, dass sie mich nicht in der Presse angegriffen hat.“


Quelle: http://www.rockhard.de

...und damit ist alles gesagt. Meiner Meinung nach wäre ohnehin wenn überhaupt nur eine fahrlässige Tötung in Betracht gekommen, aber darauf hat die Staatsanwaltschaft halt nicht plädiert und damit ist der Drops gelutscht. Mal sehen, was die Berufungsverhandlung ergibt.

_________________
"Can't believe all the lying,
All the screams are denying
That the moments of truth have begun" Iron Maiden - When the Wild Wind Blows
http://www.lastfm.de/user/Eddie1975


06.03.2013, 17:44
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de