Aktuelle Zeit: 21.11.2017, 01:07




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Killswitch Engage 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Killswitch Engage
Bild

Stil: Metalcore
Gründung: 1999
Heimat: USA

Aktuelle Besetzung
Jesse Leach (Gesang)
Mike D'Antonio (Bass)
Adam Dutkiewicz (Gitarre)
Joel Stroetzel (Gitarre)
Justin Foley (Schlagzeug)

Discographie
2000: Killswitch Engage
2002: Alive or Just Breathing
2004: The End of Heartache
2006: As Daylight Dies
2009: Killswitch Engage

GMM-History: '04 ; '10
URL: http://www.killswitchengage.com

Bild


05.12.2011, 13:10
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Killswitch Engage
...langsam krieg ich das kotzen. Wenn ich zum With Full Force wollte, würd ich da hinfahren und nicht zum Graspop :sauer: :sauer: :kotzen: :kotzen:


05.12.2011, 13:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2011, 16:39
Beiträge: 363
Beitrag Re: Killswitch Engage
Matthias hat geschrieben:
...langsam krieg ich das kotzen. Wenn ich zum With Full Force wollte, würd ich da hinfahren und nicht zum Graspop :sauer: :sauer: :kotzen: :kotzen:



Amen! :klatschen: :kotzen:

_________________
Bild


05.12.2011, 13:17
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Killswitch Engage
KILLSWITCH ENGAGE haben sich von ihrem Sänger Howard Jones getrennt - die Band in einem Statement:

"To our family, friends and fans: We have decided to continue on without Howard Jones as the singer of KILLSWITCH ENGAGE. We love Howard and are thankful for the nine years that we've had him in the band. Out of respect for everyone involved, we will not be discussing the specific reasons behind this decision. Howard is a part of our family and always will be, and we wish him well. He has left big shoes to fill, so we certainly have our work cut out for us to find the next singer of KILLSWITCH, something we plan on making priority #1 going forward. Most importantly, thanks to all of you for all the support throughout the years and for sticking by us for all this time. We really do appreciate it and we very much look forward to having a new record for all of you in the not too distant future that we can all be proud of."


05.01.2012, 00:41
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Killswitch Engage
Sehr schön. Bin dafür, dass sie Jesse Leach zurückholen und wenn das nicht klappen sollte, den Auftritt beim GMM canceln bitte.


05.01.2012, 11:15
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Killswitch Engage
Also von Mr Leach halte ich Live gar nichts....er hat letztes Jahr derart versagt....

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


06.01.2012, 15:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Killswitch Engage
Dito.

Gehe eher davon aus, dass bis zum Sommer kein geeigneter Ersatz gefunden wird bzw. eine entsprechende Einarbeitung für die Festival Gigs erfolgen wird.

Macht aber nix, da die Band auf Platte echt gut, live aber mindestens verzichtbar, wenn nicht sogar schlecht ist.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


08.01.2012, 17:09
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Killswitch Engage
...und sie bekämen einen hohen Slot. Bei einem Ausfall besteht die Chance auf was besseres 8-)


08.01.2012, 17:12
Profil

Registriert: 16.01.2011, 23:23
Beiträge: 3
Beitrag Re: Killswitch Engage
Mensch Killswitsch wären ja schon der Hammer (gewesen)....

_________________
http://www.metal4.de


18.01.2012, 13:18
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4129
Beitrag Re: Killswitch Engage
SabrinaMetal hat geschrieben:
Mensch Killswitsch wären ja schon der Hammer (gewesen)....


Noch sind sie ja dabei. Es ist nicht soo schwierig, einen neuen Sänger für diese Musikrichtung zu finden, wir reden ja nicht über Dio oder Dickinson 8-)


18.01.2012, 13:34
Profil

Registriert: 04.06.2010, 11:48
Beiträge: 32
Wohnort: Düren
Beitrag Re: Killswitch Engage
So wie es gerüchteweise kursiert und auch auf der HP der Band zu sehen ist, scheint Jesse Leach wieder der neue Head von KSE zu sein

In meinen Augen die einzig sinnvolle Besetzung (fand seinen Abgang eh schade)

:rock: :rock: :rock:


07.02.2012, 13:57
Profil

Registriert: 30.04.2012, 15:16
Beiträge: 67
Beitrag Re: Killswitch Engage
Macht doch nicht so ne Negativ stimmung :D

Für mich auf jedenfall ein Hauptgrund auf Gmm zu fahren auch wenn ich lieber Howard live gesehen hätte.

Aber ich denke der neu alter Sänger wird das beste daraus machen :-)


01.05.2012, 14:41
Profil

Registriert: 04.04.2012, 15:05
Beiträge: 42
Beitrag Re: Killswitch Engage
Mir ham se ausgesprochen gut gefallen, gerade jesse leach !


28.06.2012, 15:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de