Aktuelle Zeit: 25.11.2017, 13:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up 
Autor Nachricht
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
holgip hat geschrieben:
wer z.b. den limp bizkit gig vom rockamring gesehen hat, weiss das die jungs schon nen haufen spaß versprühen dürften auf der mainstage...


Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich bin kein Fan von denen, dass war ich nie, aber der Auftritt hat mich in der Tat auch beeindruckt.

Zum Line Up: Für den regelmäßigen Festivalbesucher gibt es viele Bands, die einen super Stellenwert haben, aber in den letzten Jahren einfach schon häufig getourt sind. Wäre dies nicht der Fall, dann wäre es ein wirklich bombastisches Line Up. Für Neu-Festivalisten oder unregelmäßige Besucher gibt es kaum besseres.

Black Sabbath hätte ich gerne gesehen, aber Ozzy alleine ist auch nicht meins. Die Axl + Band ist auch für mich eine halbe Coverband. Was dann kommt ist mir auch meist nicht fremd, von daher kann ich gut nachvollziehen, dass viele dafür nicht den hohen Preis ausgeben möchte.


02.03.2012, 20:02
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
am donnerstag gibts wieder einen top100 countdown im metaldome
diesmal kann man die besten alben aller zeiten wählen


29.03.2012, 14:49
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
Die alle komplett gespielt werden? 8-) :D


29.03.2012, 15:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
das wage ich zu bezweifeln :D


29.03.2012, 16:10
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
Is doch unmöglich sich da zu entscheiden
Edit: Und einige Alben stehen mit unterschiedlichen Schreibweisen drin, ich hoffe das wirkt sich nich aufs Ergebnis aus


30.03.2012, 09:35
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
eigentlich kommt doch bei solchen Umfragen immer das gleiche raus, in den Top 5 sind immer Back In Black, Master Of Puppets, Ride The Lightning, Painkiller...

Da wird sich auch vermutlich so schnell nix dran ändern, egal wie gut manche aktuelle Platte sein mag.


30.03.2012, 10:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
hauptsache es wird gute musik gespielt :rock:
allerdings hätte ich mich auch mit einer top50 zufrieden gegeben, bis zu den vorderen plätzen zieht sich das leider extrem lang


30.03.2012, 10:40
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
Matthias hat geschrieben:
eigentlich kommt doch bei solchen Umfragen immer das gleiche raus, in den Top 5 sind immer Back In Black, Master Of Puppets, Ride The Lightning, Painkiller...

Da wird sich auch vermutlich so schnell nix dran ändern, egal wie gut manche aktuelle Platte sein mag.

Von diesen Alben hab ich nich eins gewählt :D und ich hab keine einzige Platte ab 1990 drin, vllt gibts ja noch ne Überraschung ;-)


30.03.2012, 13:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
The Number Of The Beast wird eh Platz 1! :aetsch:


30.03.2012, 13:21
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
also besser ist das line-up heute nicht geworden :D war auch nichts wirklich überraschendes dabei


03.04.2012, 13:24
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
Ugly Kid Joe ist ein Treffer. Die hab ich mir gewünscht, nachdem sie beim Gods Of Metal schon lange bestätigt sind. Fand ich witzig früher.

Die anderen beiden sind nicht meins, aber es sind schon irgendwo "Namen" in ihren Genres.

Rein qualitativ sicherlich erneut ne gute "Welle".


03.04.2012, 13:34
Profil

Registriert: 31.01.2009, 12:48
Beiträge: 262
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
cvs86 hat geschrieben:
also besser ist das line-up heute nicht geworden :D war auch nichts wirklich überraschendes dabei


Bitte?! Das sind doch echt mal zwei Volltreffer (UKJ und FF)....leider zu einem Zeitpunkt, an dem ich mich schon für andere Festivals entschieden habe. Schade...


03.04.2012, 13:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
mit primal fear und speziell powerwolf noch 2 volltreffer :nice:


20.04.2012, 10:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
Ich bin mit dem Line-Up total zu frieden. Wüsste garnicht, wann ich mich da langweilen sollte?!
Okay, Limb B. hätte nicht sein müssen, aber so was passiert und ändert nichts an einem sonst sehr geilen Musikmix!!! Ich werde da sein!! :bier:


20.04.2012, 11:03
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
Powerwolf finde ich auch gut, der Rest der neuen sagt mir nicht zu.

Insgesamt ist es okay, wobei ich schon noch den ein oder anderen persönlichen Treffer mehr bei der letzten Welle erhofft hatte.

Was solls, schlechter ist es ja nicht geworden. 8-)


20.04.2012, 11:15
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
Mit Rival Sons und Thin Lizzy 2 dicke Treffer, ich muss zugeben, langsam könnte es stressig werden :super:


20.04.2012, 16:30
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3366
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
Super, da sind doch wieder nette Namen bei gewesen. :-)


20.04.2012, 18:20
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2012, 10:46
Beiträge: 152
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
Kann mich nur wiederholen. Muss mir jeden Tag fünf bis zehn Bands anschauen, ich weiß garnicht, wie ich das schaffen soll. Wollte mich ja zusätzlich noch gepflegr besaufen. :kotzen: :rock: :kotzen: :rock:
Das wäre ne Reihenfolge! Das wird super!


22.04.2012, 13:25
Profil

Registriert: 22.04.2012, 16:15
Beiträge: 37
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
Also ich als Festivalneuling kann mich nicht beschweren :) Ich glaub es sind einige Bands dabei(grad zu faul nachzuzählen) die ich liebend gerne höre..ich hoffe nur inständig, dass nicht allzuviele zur gleichen Zeit spielen. Aber ich glaub es wird auch recht stressig für uns^^


22.04.2012, 16:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 21:12
Beiträge: 32
Wohnort: Hude
Beitrag Re: Gutes Line-Up / Schlechtes Line-Up
Uns fehlt dieses Jahr leider der "Oberknaller". Ist aber eine nette Mische von aktuellen Bands und Bands welche man "früher" schon gesehen hat. Im letzten Jahr fand ich persönlich das Lineup ansprechender. Waas aber wohl am ehesten daran gelegen haben mag, das ich mich, wie ein kleines Kind auf Weihnachten, auf Electric Wizard & Opeth gefreut habe.

_________________
I love the smell of napalm in the morning; smells like.......victory.......


19.05.2012, 07:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de