Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 21:50




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
 Whitesnake 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Whitesnake
Bild

Stil: Hardrock
Gründung: 1978
Heimat: Großbritannien

Aktuelle Besetzung
David Coverdale (Gesang)
Reb Beach (Gitarre)
Doug Aldrich (Gitarre)
Michael Devin (Bass)
to be announced (Keyboards)
Briian Tichy (Schlagzeug)

Discographie
1978: Snakebite
1978: Trouble
1979: Lovehunter
1980: Ready An’ Willing
1981: Come An’ Get It
1982: Saints & Sinners
1984: Slide It In
1987: 1987 (in den USA als Whitesnake)
1989: Slip Of The Tongue
1997: Restless Heart
2008: Good To Be Bad

GMM-History: '06 ; '08
URL: http://www.whitesnake.com

Bild


15.12.2010, 14:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Whitesnake
spielen am samstag :super: 3 britische urgesteine auf der main stage, das ist schon ne klasse sache
die haben mich 2008 absolut begeistert :super:
neues album gibts auch im frühjahr


15.12.2010, 15:03
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Whitesnake
das LineUp wird immer besser :super:

Ich hab die vor zwei Jahren verpasst, ist sogar ebenfalls ne Premiere wie bei Judas Priest :-)

nächster Wunsch: Def Leppard


15.12.2010, 17:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Whitesnake
Fantastische Bestätigung.

Nach dem durchwachsenen 2009 und dem katastrophalen 2010er Billing besinnen sich die Macher vom GMM 2011 anscheinend endlich wieder auf eine ausgewogene Mischung des Hard'N'Heavy Spektrums ohne zu großes Gewicht auf "moderne" Sounds zu legen, sondern stattdessen schwerpunktmäßig die Bereiche Hardrock und Heavy Metal abzudecken.

Ich hätte jetzt gerne noch Accept, Helloween, Pretty Maids, Armored Saint, Def Leppard, Overkill, Amon Amarth

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


15.12.2010, 19:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2009, 03:41
Beiträge: 545
Beitrag Re: Whitesnake
"Ich hätte jetzt gerne noch Accept (ja !!!), Helloween(OK.....), Pretty Maids (UNBEDINGT), Armored Saint (Ja..ok...), Def Leppard (Muss nicht...), Overkill (OK...), Amon Amarth (BAHHHHH)"

Muss Lutz aber recht geben, die Auslegung des Festivals scheint sich wieder mehr dem zu nähern, was das Graspop damals interessant gemacht hat. Auch wenn ich schon wieder im Hintergrund die Menschen höre, die das bisherige Line Up als "alte Herren Treffen" bezeichnen. Da kann ich nur erwidern mal in den Perso zu gucken...ich bin ein alter Mann, ich darf dahin : :banana:

_________________
Tu dich mal wech mit die komischen Dingers


15.12.2010, 20:45
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Whitesnake
hmm..zähle zwar fast auch mit 37 zu den älteren Semestern, hoffe aber auf ne ausgewogene Mischung mit netten Farbtupfern in beide Richtungen...
2010 war für mich persönlich nich so der Bringer, aber Channel Zero und Anathema haben das Festival gerettet.
alleine wegen den beiden Gigs zählte es für mich als berechtigt, dort gewesen zu sein...

ich hoffe nur, das diesmal weniger Absagen eintrudeln als letztes Jahr. Meine beiden Kumpels hatten von der ersten Liste an Bands 5 Stück mit "muss ich hin"...blöd das genau die 5 ALLE abgesagt haben...

solche Sachen wie Armored Saint würd ich auch sofort unterschreiben, würd mir aber auch n Ast für Machine Head freuen...aber da wird wohl erstmal Pause und Interna-Problemchen abarbeiten dran sein


16.12.2010, 00:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Whitesnake
Klasse Line Up, wirklich Top! :super:


16.12.2010, 12:01
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2009, 13:02
Beiträge: 660
Wohnort: Paderborn
Beitrag Re: Whitesnake
Jaaa geil ! :super:

_________________
Bild


16.12.2010, 19:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 17:10
Beiträge: 167
Wohnort: Hessen
Beitrag Re: Whitesnake
Super Bestätigung!


18.12.2010, 19:43
Profil

Registriert: 08.01.2011, 13:08
Beiträge: 380
Beitrag Re: Whitesnake
holgip hat geschrieben:
hmm..zähle zwar fast auch mit 37 zu den älteren Semestern, hoffe aber auf ne ausgewogene Mischung mit netten Farbtupfern in beide Richtungen...
2010 war für mich persönlich nich so der Bringer, aber Channel Zero und Anathema haben das Festival gerettet.
alleine wegen den beiden Gigs zählte es für mich als berechtigt, dort gewesen zu sein...

ich hoffe nur, das diesmal weniger Absagen eintrudeln als letztes Jahr. Meine beiden Kumpels hatten von der ersten Liste an Bands 5 Stück mit "muss ich hin"...blöd das genau die 5 ALLE abgesagt haben...

solche Sachen wie Armored Saint würd ich auch sofort unterschreiben, würd mir aber auch n Ast für Machine Head freuen...aber da wird wohl erstmal Pause und Interna-Problemchen abarbeiten dran sein


Mit 21 bin ich von diesem LineUp ebenfalls schwer begeistert und besonders von Whitesnake. Aber vllt hab ich ja auch einfach nur Geschmack :D


10.01.2011, 01:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Whitesnake
:super: whitesnake waren auch wieder super, die neuen songs haben auch direkt gezündet


27.06.2011, 17:47
Profil

Registriert: 27.06.2011, 14:45
Beiträge: 11
Beitrag Re: Whitesnake
Schliesse mich der Meinung meines Vorgängers an - überhaupt der Schlagzeuger wusste zu überzeugen!


27.06.2011, 17:57
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Whitesnake
Mit originalen Gesang wäre es aber noch besser gewesen. :aetsch:


27.06.2011, 19:05
Profil Website besuchen

Registriert: 17.12.2009, 19:43
Beiträge: 71
Beitrag Re: Whitesnake
Zitat:
Mit originalen Gesang wäre es aber noch besser gewesen.

Hm, die Gerüchte um die Stimme vom Band gibts immer wieder :teuflisch:
Gab es dafür jemals einen Beweis?
Auf jeden Fall sind alle in der Band Top-Sänger.Die Refrains klingen sogar ohne Coverdale besser :nice:
Ob jetzt beim Coverdale'schen Gesang nachgeholfen wird!? Ich konnte das nicht definitiv erkennen...

Egal - Whitesnake waren cool. Selbst das Drumsolo hat Spaß gemacht.


27.06.2011, 19:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Whitesnake
den beweis hat man einige mal auf der videoleinwand sehen können
gesang, aber der mund war meilenweit vom mikro entfernt :D
naja, trotzdem guter auftritt gewesen


27.06.2011, 19:18
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Whitesnake
Setlist (ohne Gewähr):

Best Years
Give Me All Your Love
Love Ain't No Stranger
Is This Love
Steal Your Heart Away
Forevermore
Guitar Duel
Love Will Set You Free
Drum Solo
Slide It In
Fool For Your Lovin'
Here I Go Again
Still Of The Night


04.07.2011, 21:09
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de