Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 02:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  1, 2, 3  Nächste
 Slipknot 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Slipknot
Bild

Stil: Alternative / Nu-Metal
Bandgründung: 1995
Heimat: USA

aktuelle Besetzung:
Corey Taylor (Gesang)
Chris Fehn (Percussion)
James Root (Gitarre)
Mick Thomson (Gitarre)
Joey Jordison (Drums)
Sid Wilson (DJ)
Craig Jones (Sampling)
Shawn Crahan (Percussion)

Discographie:
Slipknot (1999)
Iowa (2001)
Vol.3 (The Sublimal Verses) (2004)
All Hope Is Gone (2008)

History: '04 ; '05 ; '09
URL: http://www.slipknot1.com

Bild


03.12.2010, 14:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Slipknot
Alles nur das nicht!!! :nein:

Bitteeeee!!!

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


03.12.2010, 15:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slipknot
haben ja auch kein neues material, von daher wärs sicher fast die show von 2009, da sind sie für andere festivals wohl interessanter als für das graspop
trotzdem lässt sich diese "paul-gray-gedächtnis-tour" sicher gut ausschlachten


03.12.2010, 15:17
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Slipknot
Als Co-Head ok, aber bitte nicht mehr als Headliner. Für 90Min reicht es ja nicht mal auf den eigenen Konzerten...

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


03.12.2010, 15:51
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Slipknot
Entweder das Sonisphere hat da jetzt ordentlich Geld bezahlt oder das wird nur eine Mini-Slipknot-Tour, den eine Stone Sour-Tour war im Juni auf jeden Fall geplant. :ka:


03.12.2010, 15:59
Profil Website besuchen

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Slipknot
sven hat geschrieben:
Entweder das Sonisphere hat da jetzt ordentlich Geld bezahlt oder das wird nur eine Mini-Slipknot-Tour, den eine Stone Sour-Tour war im Juni auf jeden Fall geplant. :ka:



Ich glaub mal das Sonisphere hat richtig Kohle aufn Tisch gelegt...
vllt. werden Slipknot auch nur 3-4 Sonisphere Termine spielen...die werden da bestimmt "exklusiv" spielen...

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


03.12.2010, 16:40
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2008, 12:11
Beiträge: 3355
Wohnort: Braunschweig
Beitrag Re: Slipknot
Nehme ich auch mal an. Ich brauche die auch nicht schon wieder beim GMM, die Idee einen neuen Bassisten nur am Rand bzw. hinter der Bühne spielen zu lassen finde ich affig. Die Musik aus dem Boxen kommt auch aus dessen Hand, also gehört er auf der Bühne. Das wäre doch trotzdem kein Ersetzen von Grey...


03.12.2010, 16:50
Profil Website besuchen

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Slipknot
sven hat geschrieben:
Nehme ich auch mal an. Ich brauche die auch nicht schon wieder beim GMM, die Idee einen neuen Bassisten nur am Rand bzw. hinter der Bühne spielen zu lassen finde ich affig. Die Musik aus dem Boxen kommt auch aus dessen Hand, also gehört er auf der Bühne. Das wäre doch trotzdem kein Ersetzen von Grey...


Ich glaub auch nicht das es Slipknot noch lange geben wird. Vllt. noch ein Album und das wars. Dafür sind die Auffassungen innerhalb der Band zu unterschiedlich.

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


03.12.2010, 16:59
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Slipknot
Bild


06.12.2010, 12:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2009, 14:45
Beiträge: 456
Beitrag Re: Slipknot
:kotzen:
:kotzen:

_________________
http://www.restock.ch

I rule the jungle, I rule it with pride
I'm judge and jury, your life I decide


THRASH 'TIL DEATH


06.12.2010, 12:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slipknot
ohne neues material im gepäck eigtl witzlos nach 2009
trotzdem guck ich sie mir gerne an


06.12.2010, 12:15
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Slipknot
:kotzen:
:kotzen:
:kotzen:

immer einmal mehr wie Ihr :D


...und wieder ein schöner Tritt in den Allerwertesten für die vielen Leute, die letztes Jahr wegen Kiss und Aerosmith da waren. Scheiss Hypetruppe :sauer:

Die dürfen gerne kommen - aber dann auf nem Slot wo sie hingehören und nicht als Mainstage-Headliner :autsch:


06.12.2010, 12:17
Profil

Registriert: 24.06.2009, 17:16
Beiträge: 161
Beitrag Re: Slipknot
was soll denn der scheiss?! :sauer:
hoffen mir mal, dass die headliner, die morgen bestätigt werden, immerhin was drauf haben...

_________________
I'll be right there
I'll never leave
All I ask of you is
Believe


06.12.2010, 12:51
Profil

Registriert: 08.01.2009, 15:29
Beiträge: 20
Wohnort: Eppelborn
Beitrag Re: Slipknot
Was ein Fail ...


06.12.2010, 12:58
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 09:47
Beiträge: 165
Beitrag Re: Slipknot
2009 sind die von Korn aber ganz schön an die Wand gespielt worden.

_________________
Dick und Durstig


06.12.2010, 13:22
Profil

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Re: Slipknot
Naja... Nun gut. Schau ich mir zwar gerne an aber als Headliner :nein: ...


06.12.2010, 13:32
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4128
Beitrag Re: Slipknot
Sind Mainstage Headliner am Sonntag. Ich will eigentlich gar nicht wissen, wer dann wieder davor losrumpelt... Soulfly? Manson? :rolleyes:


06.12.2010, 13:42
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Slipknot
Matthias hat geschrieben:
Sind Mainstage Headliner am Sonntag. Ich will eigentlich gar nicht wissen, wer dann wieder davor losrumpelt... Soulfly? Manson? :rolleyes:


Headliner find ich übertrieben...und das sag ich als jemand der Slipknot wirklich mag!
Die Jungs sind Live wirklich gut, ABER sie füllen weder 90 Min aus und sind dann doch nicht richtig "Massentauglich"

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


06.12.2010, 14:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2009, 13:03
Beiträge: 3347
Beitrag Re: Slipknot
2009 waren sie für mich der beste headliner
und die haben die 90 minuten im gegensatz zu einer band wie mötley crüe wenigstens auch ausgefüllt
den slot find ich somit gar nicht so strittig, wie immer eine geschmackssache der musik


06.12.2010, 15:10
Profil

Registriert: 23.02.2009, 20:49
Beiträge: 184
Beitrag Re: Slipknot
Super....da wollt ich wie jedes Jahr Sonntags früher weg, da meisst nur ne Opa-Kappelle auf die Bühne darf und dann das...

schööön.

versteh nur bedingt, was hier so einige an denen auszusetzen haben. dazu nur eins: Bang your head gibts auch noch, wo ich Bands sehe, die vor 15 Jahren aktuell waren

so n Open-Air wies Graspop ist zwar auch dafür da, alte bekannte Bands zu sehen, aber halt bitte auch was "neues". Auch wenn jetzt in dem Falle kein neues Album zu verwursten ist und die Gefahr besteht, ne alte Setlist zu kriegen.

Es ist o.k. wenn einige altgediente "Helden" für ihre früheren Taten geehrt weden und jedes Jahr wiederkommen dürfen, aber es muss auch mal gut sein. Maiden guck ich mir gerne an, aber in 15 Jahren gabs die auch schon 4 oder 5 mal.


06.12.2010, 20:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009, 20:40
Beiträge: 620
Wohnort: München
Beitrag Re: Slipknot
Eben letztes Jahr waren sie mal mit Abstand bester Headliner und ich freue mich sie bevor es letztendlich vorbei ist sie nochmal zu sehen. Diesmal bestimmt sehr viel Old-School. Wird fein!

_________________
Mein Last.fm
Mein Facebook
Mein Let's Play: Aktuelle Projekte: Mortal Kombat 9 - L.A. Noire
Mein Konzert Jahr 2011
With the Kid inside you it's always Fun! It's the real deal! Live your Life!


06.12.2010, 20:35
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Slipknot
Hab die Combo letztes Jahr nicht gesehen, was möglicherweise ein fehler war, wenn man sich manche Reviews des 2009er Auftritts zu gemüte führt.

Bin da mal gespannt, auch wenn ich die Band seinerzeit im Vorprogramm von Metallica jetzt nicht als sooo gut in Erinnerung behalten habe.

Wenn es nix für mich ist komme ich eben wieder früher auf den Heimweg gen Deutschland, ist auch ok.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


07.12.2010, 15:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2010, 18:33
Beiträge: 32
Beitrag Re: Slipknot
Die Band die mich endgültig zur Stromgitarrenmusik getrieben hat. Trotzdem dachte ich mir nach dem 2009er Auftritt: Gut, das die mal so langsam aufhören!
Je nach Gesundheitszustand am Sonntag werd ich sie mir aber trotzdem von weit hinten oder ausm Zelt anhören :D

_________________
Ich möchte mal im Schlaf sterben, wie mein Opa.
Nicht kreischend und schreiend, wie sein Beifahrer.


08.12.2010, 15:33
Profil

Registriert: 08.12.2010, 10:05
Beiträge: 58
Beitrag Re: Slipknot
Bolle hat geschrieben:
Die Jungs sind Live wirklich gut, ABER sie füllen weder 90 Min aus und sind dann doch nicht richtig "Massentauglich"

Warum sollten sie keine 90 Minuten ausfüllen? Sie haben 4 Alben, also genug Material für eine lange Show.


20.12.2010, 18:57
Profil

Registriert: 21.01.2009, 22:49
Beiträge: 274
Beitrag Re: Slipknot
RhynoWG hat geschrieben:
Bolle hat geschrieben:
Die Jungs sind Live wirklich gut, ABER sie füllen weder 90 Min aus und sind dann doch nicht richtig "Massentauglich"

Warum sollten sie keine 90 Minuten ausfüllen? Sie haben 4 Alben, also genug Material für eine lange Show.


Na und? Wer bei ner Solo Show nur 80 min spielt, der wird bei nem Festival kaum länger spielen. Den Jungs fehlt Live halt die Puste für 90min oder die Lust...2009 haben sie den Slot auch nicht ausgereizt...

_________________
Sammlung LastFM

Wir singen, Wir springen, Wir tanzen für Wolfsburg mein Verein!


20.12.2010, 19:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de