Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 18:37




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Pro-Pain 
Autor Nachricht

Registriert: 03.11.2010, 14:01
Beiträge: 127
Beitrag Pro-Pain
Bild

Stil: Hardcore
Bandgründung: 1992
Heimat: USA

aktuelle Besetzung:
Gary Meskil (Gesang, Bass)
Adam Philips (Gitarre)
Marshall Stephens (Gitarre)
Rick Halverson (Schlagzeug)

Discographie:
* 1992: Foul Taste of Freedom
* 1994: The Truth Hurts
* 1996: Contents Under Pressure
* 1997: Pro-Pain
* 1999: Act of God
* 2000: Round 6
* 2002: Shreds of Dignity
* 2003: Run for Cover (Cover-Album)
* 2004: Fistful of Hate
* 2005: Prophets of Doom
* 2007: Age of Tyranny – The Tenth Crusade
* 2008: No End in Sight
* 2010: Absolute Power

History: '98; '03; '05
URL: http://www.pro-pain.com

Bild

-----------------------------------

Pro Pain haben sich auf ihrer Homepage selbst bestätigt für den Sonntag :http://www.pro-pain.com/news2.htm :rock:


02.05.2011, 21:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2008, 13:18
Beiträge: 628
Wohnort: Essen
Beitrag Re: Pro Pain
Coole Sache, bin mal gespannt ob "Terpentin" auch in Belgien zum Set gehört.

_________________
"Ich bin ein Sexmachine, heiß und geil, und Heavy Metal, Sex, Fuck and Drinking and Rocken ist mein Leben, geil und heiß und das ist NICE. All the Heavy Metal in the world other than Manowar DAS IST SCHEISS!"
(MANOWAR's Joey DeMaio, 16.01.2010)


03.05.2011, 08:54
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008, 17:58
Beiträge: 4132
Beitrag Re: Pro-Pain
Wegen schwerwiegender gesundheitlicher Probleme muss PRO-PAIN Gitarrist Tom Klimchuck bis auf weiteres seinen Posten verlassen. Die Band wollte definitiv zusammen mit Tom ihre Tour zum 20. Jubiläum durchziehen, aber letztendlich war das Unterfangen zu riskant. Als Ersatzmann springt Adam Philips (INDORPHINE) ein, sodass die Touraktivitäten wie geplant stattfinden können. Toms Statement zu seiner Zukunft bezüglich PRO-PAIN: "Obwohl es mich sehr traurig macht, dass meine Zeit bei PRO-PAIN am Ende ist, schaue ich mit überwältigendem Dank und Stolz zurück." Er bedankt sich darüber hinaus bei seinen aktuellen und früheren Bandmitgliedern, der Crew und im besonderen den Fans.


06.05.2011, 19:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Copyright by graspopmetalmeeting.de
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de